HTC HD2 mit digitalem Kompass HTC HD2 mit digitalem Kompass
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. http://www.pocketpc.ch/attachment.php?attachmentid=13792&stc=1&d=1253282790
    Lange Zeit kam nichts, doch jetzt überschlagen sich die News zum HTC HD2, einem Gerät der Spitzenklasse.
    So erreichte uns z.B. erst kürzlich die Nachricht, dass das HTC HD2 Multitouch unterstützen soll. Nun die nächste Neuigkeit: Das HTC HD2 wird über einen digitalen Kompass verfügen. Darauf weist ein Screenshot vom ai.rs Blog (Englisch) hin. Auf diesem ist ein Programm zu sehen, welches den Namen "DCompassApp" trägt. Ein Kompass ist z.B. dafür nützlich, das sich Google Maps automatisch ausrichtet wenn man um eine Ecke biegt, diese Funktion ist bekannt von Apples iPhone. Weitere Geräte die einen digitalen Kompass besitzen sind das HTC Hero oder das bald erscheinende Samsung Omnia II.


    Weiter Infos zum HTC HD2 findet ihr im HTC HD2 Forum, wo ihr schon jetzt an spannenden Diskussionen teilnehmen könnt.

    Ich bin gespannt ob und was für weitere Neuigkeiten das HTC HD2 mit sich bringt.

    via WMPoweruser.com (Englisch)

    Unser letzter Newsbeitrag zum HTC Leo
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken HTC HD2 mit digitalem Kompass-htc-leo-digitaler-kompass.jpg  
    Geändert von Moritz (25.09.2009 um 13:24 Uhr)
    0
     

  2. Ein digitaler Kompass ist auch im Ausland sehr nützlich!
    Ich war kürzlich mit meinem HTC Hero in Paris. In der ganzen Stadt und an jeder U-Bahn Haltestelle gab's Stadtkarten. Da ist es gut, wenn man weiss, in welche Richtung Norden ist um sich wunderbar orientieren zu können. Ein digitaler Kompass ist also wirklich etwas nützliches, was ich zuerst nicht gedacht hätte!
    0
     

  3. Da es nun ja offiziell ist, bin ich mal gespannt ob diverse Programm auf den Kompas zugreifen werden. Dann werden nun auch einige Portierungen möglisch werden.
    0
     

  4. hoffe google maps "spielt" da mit
    0
     

  5. BTW: hier ein bild vom kompass aus dem video:

    >>http://www.pocketpc.ch/htc-hd2/63580...tml#post387951
    0
     

  6. kann mann diese kompas bei andere HTC windows mobile 6.1 instalieren ?
    0
     

  7. Nein, es ist ein elektronischer Hardware-Kompass, hat nichts mit einem GPS-Kompass gemein.

    Gruß
    Fred
    0
     

  8. kann ich denn den Kompass auch nutzen, wenn ich kein Zeil angebe und NICHT im Datennetz bin?
    0
     

  9. Zitat Zitat von CoqRouge Beitrag anzeigen
    kann ich denn den Kompass auch nutzen, wenn ich kein Zeil angebe und NICHT im Datennetz bin?
    Kurz und knapp: JA...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. HTC HD2 Erscheinungsdatum / Release
    Von juelu im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 3010
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 15:43
  2. HTC HD2 Videos
    Von Moritz im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 217
    Letzter Beitrag: 17.11.2009, 08:47
  3. HTC touch HD2
    Von error im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.10.2009, 16:04
  4. HTC Leo aka HTC HD2?
    Von juelu im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.09.2009, 18:42

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

digital_compass.cab

htc hd2 kompass

htc hd2

kompass wm6

wie mache in ein screenshot htc

windows mobile kompass

Kompas HTC HD2

elektronischer kompass

windows mobile compass cab

compass als cab

htc hd2 kompass mit höhenmesser

p7500 galaxy tab 10.1 htc windows mobile

kompas hd2

htc hd2 kompass.cab

digital_compass.cab htc hd2

http:www.bluewin.ch

digitaler kompass für htc hd 2

kompaß windows mobile

höhenmess programm für win mobile

digital compass hd2 cab

htc hd2 win mobile kompass

digitales kompass als cab für htc hd2

compass.cab

kompass htc cab free

anderer kompass für hd2

Stichworte