Kein Android Rom startet Kein Android Rom startet
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hallo
    ich bin hier schon am verzweifeln ich wollte heute mal probieren Android aufs HD2 zu flashen so also hab ich CLK 1.5 installiert und dann MIUI runtergeladen und wollte das flashen (hab meine sd-karte partitioniert in eine ext4 und fat32 partition) so Installation klappt und dann beim reboot gehts schief-.- Das Hd2 startet dann neu und geht danna us und startet ins CLK menü....und das bei verschiedenen MIUI versionen und bei anderen Roms ist das auch so.
    Was mach ich falsch ?
    Geändert von Tom Ate (03.03.2013 um 01:48 Uhr)
    0
     

  2. 04.03.2013, 10:35
    #2
    Evtl. hast du die NAND-Partition zu klein gewählt. Versuch einfach mal eine Nummer größer. Ist jetzt so das erste was mir dazu einfällt.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Android Rom startet nur einmal
    Von Clemens1 im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 20:46
  2. Htc Hd2 startet kein Android aus WinMob 6.5
    Von Sven Frackmann im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.06.2011, 13:12
  3. Android ROM für das HTC HD
    Von padisah1905 im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 10.10.2009, 13:28
  4. HTC Touch Pro und keine neues ROM
    Von Sandy2503 im Forum TP ROM Upgrade
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.07.2009, 19:43
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.02.2009, 15:21

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc hd2 android rom

android roms für htc hd2htc hd2 android romshd2 android romhtc hd2 android rom startet nichthtc hd2 welche rom läuft am bestenWelche firmware läuft am besten auf Htc HD2htc hd2 welcher android romwelches rom läuft am besten auf dem htc hd2htc hd2 android startet nur einmalbeste android rom htc hd2rom htc hd2android rom htc hd2Android rom für htc hd2htc touch hd2 androidHTC HD2 mit Androidmit was LÄuft htc hd2 am besten

Stichworte