Android Rom startet nur einmal Android Rom startet nur einmal
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hallo, ich habe die Beiträge von 2010 über das Problem gelesen. Ich habe das Radio Rom 2.08 drauf, und die Dateien direkt auf der Speicherkarte, ohne Unterverzeichnis, aber es startet nur einmal, dann muss ich erst die Speicherkarte raus, Akku raus, alles wieder rein dann geht es wieder. Das ROM weiß ich momentan nicht, da ich auf der Arbeit bin. Aber egal welches, habe schon einige getestet, bei allen gleiches Problem. Speicherkarte auch schon frisch formatiert auch kein Erfolg. Weiß da einer einen Rat?
    0
     

  2. Um welches Gerät geht es?
    Gerootet?
    Welches ROM?
    Gibt es eine Fehlermeldung?

    Ohne weitere Informationen wird sonst niemand helfen können.

    geTapatalkert
    0
     

  3. Zitat Zitat von kwUAxx Beitrag anzeigen
    Um welches Gerät geht es?
    Gerootet?
    Welches ROM?
    Gibt es eine Fehlermeldung?

    Ohne weitere Informationen wird sonst niemand helfen können.

    geTapatalkert
    Also in meinem Profil steht es ja HD2, Rom zb. HD2 CoreDroid_Desire HD, oder DHD Deire 701. oder MCCMBoxmax GS v 6.0 und noch einige. Sie starten alle, aber nur einmal, beim zweiten Start bleib der Screen beim grünen HTC stehen.
    Wenn ich ich die SD Karte und den Akku rausnehme geht es wieder!!!???
    0
     

  4. Ich hab dich mal in den HTC Hd2 Android-Bereich verschoben, ich denke hier kann dir eher geholfen werden.

    Zitat Zitat von Clemens1 Beitrag anzeigen
    Also in meinem Profil steht es ja HD2, Rom zb. HD2 CoreDroid_Desire HD, oder DHD Deire 701. oder MCCMBoxmax GS v 6.0 und noch einige. Sie starten alle, aber nur einmal, beim zweiten Start bleib der Screen beim grünen HTC
    Bei solchen Fragen ist es aber, vorallem wenn sie im Allgemeinen Bereich gepostet werden, doch ratsam und hilfreich, wenn man eine genauere Beschreibung (siehe Fragen von kwUAxx) hinzufügt. Sonst setzt sich der Thread auf der ersten Seite nur aus Rätselraten zusammen, da man für eine vernüftige Lösungshilfe erstmal die Informationen zusammentragen muss
    0
     

Ähnliche Themen

  1. HTC HD2 Android startet nur einmal
    Von svenuweepple im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 13:49
  2. Active Sync mag nur einmal...
    Von Carassius im Forum HTC HD2 Kommunikation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.06.2010, 16:30
  3. Active Sync mag nur einmal...
    Von Carassius im Forum HTC Touch2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.06.2010, 08:00
  4. PC Synch funktioniert nur einmal
    Von Nemoc im Forum HTC Hero
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.02.2010, 10:04
  5. Mehrere Mailkonten > nur einmal abrufen?
    Von Butze im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.06.2009, 11:49

Stichworte