Problem mit installation von rom und HSPL2 Problem mit installation von rom und HSPL2
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hey vllt nerven euch die fragen aber ich checks nicht ich möchte custom.ruu und radio leo installieren mache alles nach anleitung allerdings meldet mein pc mir das das programm aufhört zu arbeiten und mein pc findet die usb verbindung nicht obwohl ich über ActiveSync arbeiten möchte kann mir jemand weiterhelfen ?
    Geändert von Thomas Biegerl (17.06.2011 um 21:32 Uhr)
    0
     

  2. SinAStyler Gast
    das selbe Problem habe ich auch.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. hspl2 installation - hd2 kann usb nicht aufbauen...
    Von christcrusher im Forum HTC HD2 ROM Upgrade
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.05.2011, 16:11
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.12.2010, 21:50
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.10.2010, 14:01
  4. Problem mit installation von .NET Compact Framework 3.5
    Von philipp.stapfer im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.03.2009, 17:25
  5. Problem mit der Installation von TomTom
    Von dasher im Forum HTC TyTN
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.06.2008, 07:33

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

thomas biegerl

hspl2 download

htc hd2 android ruu

android ruu hd2radio leo wird nicht installierthtc hd2 ruu leo download von htchtc hd2 ruu leohtc hd2 custom ruu downloadandroid installieren mit hspl2htc hd2 ruu leo downloadhtc hd2 hspl2 android downloadradio leo hd2 läßt sich nicht installierenhtc diamond ruu nicht zur installieren HSPL2--Radioruu android rom für htc hd2hspl 2 lässt sich nicht installierenhtc leo customruuhtc hd2 ruu android downloadhd2 ruu android downloadruu android installierenhd2 kann customruu nicht aufspielenhtc hd2 ruu leo android downloadhtc hd2 customruu not workingHSPL2 auf hd2 android installierencustom ruu erkennt mein htc hd2 nicht

Stichworte