GPS hängt sich auf bei Android NAND
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Hi,

    ich hatte keine Lust mehr auf WM6.5 und hatte Android auf SD schon probiert und wollte es nun ins NAND haben.

    also
    Magldr1.13 drauf
    CWM in der entsprechenden Grösse drauf
    ROM installiert,

    aber immer geht der GPS Empfang nach kurzer Zeit weg und kommt nicht wieder, oder das Handy hängt sich komplett auf. Egal ob Navigon, Cgeo (Geocaching) oder Google Maps.
    ich habe jetzt schon das 5. ROM drauf, überall das gleiche
    Skink clean Desire v1.2
    Skink clean Desire v1.4
    HD2_Core_Droid_Desire_HD_V1.6 (hier war die nicht funktionierende USB-Festplatte das nogo)
    imilka's RAM Desire HD v2.0
    (jedesmal genau nach Anleitung inkl. des jeweiligen CWM)


    habs auch schon mit Gingerbread probiert (NexusHD2-Gingerbread_V2.4_NAND) hier ging es glaube ich, aber damit kann ich nicht über Kabel mit dem PC synchronisieren.

    Ich bin kurz davor wieder Windows zu installieren.

    Hilfe Bitte !!!!

    (ich brauche ein einfaches stabiles Android 2.2.x mit funktionierendem GPS !, ohne Schnickschnack wie anderen Icons, zus. Tools, andere Skinns, usw.)
    0
     

  2. Hatte ein ähnliches Problem, nur das ich kein gps signal gefuden habe , aber aufgehängt hat sich das hd2 bei mir nicht !

    ich benutze zur zeit das typhon7 rom und bin sehr zufrieden leuft stabiel und flüssig sowie gps ohne probleme !

    solltest du mal ausprobieren
    0
     

  3. Zitat Zitat von Surfer1 Beitrag anzeigen
    Hatte ein ähnliches Problem, nur das ich kein gps signal gefuden habe , aber aufgehängt hat sich das hd2 bei mir nicht !

    ich benutze zur zeit das typhon7 rom und bin sehr zufrieden leuft stabiel und flüssig sowie gps ohne probleme !

    solltest du mal ausprobieren
    "Räusper", aber warum so ein alter Link?!
    Das hier das Aktuellste: http://www.pocketpc.ch/hd2-android-b...ytung-r10.html
    0
     

  4. Zitat Zitat von Moriathy Beitrag anzeigen
    "Räusper", aber warum so ein alter Link?!
    Das hier das Aktuellste: http://www.pocketpc.ch/hd2-android-b...ytung-r10.html
    Genau mit der Version habe ich die gleichen Probleme. Navigon, GOOGLE oder sonstige Navigationsprogramme immer das gleiche GPS-Signal verschwindet Symbol in der Ereignisanzeige hängt auch wenn man GPS abschaltet. Nur Reboot bringt was nur taucht das Problem nach kürzester Zeit wieder auf

    Gruß Andy

    Edit: hatte ich mit der MDJ-Version das gleiche Problem und mit allen Typhoon

    Sent from my HTC HD2 using Tapatalk
    0
     

  5. Zitat Zitat von NBG Beitrag anzeigen
    Genau mit der Version habe ich die gleichen Probleme. Navigon, GOOGLE oder sonstige Navigationsprogramme immer das gleiche GPS-Signal verschwindet Symbol in der Ereignisanzeige hängt auch wenn man GPS abschaltet. Nur Reboot bringt was nur taucht das Problem nach kürzester Zeit wieder auf

    Gruß Andy

    Edit: hatte ich mit der MDJ-Version das gleiche Problem und mit allen Typhoon

    Sent from my HTC HD2 using Tapatalk


    OK, das ist ein Argument.
    0
     

  6. Vielleicht weiß ja jemand was, möcht definitiv nicht mehr auf win-mobil zurück

    Wie gesagt kurzstrecke in der stadt ist ohne probleme möglich nur längere strecken sind unmöglich, strecke 400km 6 Reboots

    Gruß Andy

    Sent from my HTC HD2 using Tapatalk
    0
     

  7. so, nachdem ich wieder auf komplett Stock WM6.5 zurück war (inkl. Bootloader) aber WM so ohne apps doch Mist ist, habe ich nochmal komplett "skink_Clean_Desire_v1.4" aufgespielt und hatte natürlich wieder GPS-Probleme:
    zuerst einen Fix nach ~10min. dann wieder gar keinen oder wenn ich einen Fix hatte und die Navigation gestartet hatte, war der Fix nach 1-2 min. weg, oder das Handy hat sich komplett aufgehangen.

    Jetzt habe ich die Lösung vermutlich gefunden:

    GPS_Libraries_v1.1_for_HD2_Gingerbread_update.zip
    (geht auch mit Froyo ROMs)

    Das Zip auf die SD-Karte und mit CWM installiert.
    Seitdem habe ich direkt eine Anzeige welche Sateliten schon da sind und meist einen Fix innerhalb 1min.
    (getestet mit "GPS Test" oder "GPS Status")
    Ob die Navigation jetzt durchläuft muss ich noch testen.

    Udo
    Geändert von ajax28 (02.06.2011 um 18:19 Uhr)
    0
     

  8. hi ich habe ähnliche probleme.

    habe auch ganz schnell freezes bei gps-nutzung, noch schneller gehts, wenn dazu noch das mobile datennetz aktiv arbeitet.
    also telefonieren geht noch so gerade, aber wenn ich mal meinen kalender syncen will oder navigiren will habe ich unweigerlich freezes. habe auch schon mehrere nand-roms probiert, immer das gleiche (aktuell coredroid hd v.16)

    werde jetzt auch mal diesen fix hier probieren, hoffe er hilft mir weiter.
    0
     

  9. Zitat Zitat von Moriathy Beitrag anzeigen
    "Räusper", aber warum so ein alter Link?!
    Das hier das Aktuellste: http://www.pocketpc.ch/hd2-android-b...ytung-r10.html
    Nachdem ich mein veraltetes ROM mal geupdatet habe hatte ich kein GPS Signal jedoch nach dem GPS fix weiter oben beschrieben haut wieder alles hin währe mal ein versuch wert! Einen schönen männertag noch

    Sent from my HTC HD2 using Tapatalk
    0
     

  10. Hallo Leute,

    ich habe gestern abend Sygic -GPS Navigation installiert und die gps.conf http://www.pocketpc.ch/htc-hd2-andro...-erklaert.html von hier und siehe da heute 500km mit Sygic und 450km mit Navigon ohne GPS Probleme ...

    ich werde es die Tage mal beobachten aber in der Vergangenheit kam ich keine 200km ohne "GPS-Freeze" (wichtig nur GPS nicht das ganze Handy)

    Gruß Andy
    1
     

Ähnliche Themen

  1. hängt sich bei anruf auf ...
    Von phylstarrr im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.01.2011, 15:41
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.08.2010, 10:41
  3. WM6.5 Hängt sich auf bei Telefoneinstellungen
    Von PPC Umsteiger im Forum Toshiba TG01
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.12.2009, 15:01
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 22:31
  5. Omnia hängt sich bei Netzwerkauswahl auf
    Von swisspower17 im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.02.2009, 21:23

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

navigon android hängt

navigon android hängt sich auf

hd2 gps freeze

htc hd2 hängt bei gps

navigon android friert ein

NexusHD2-Gingerbread_V2.4_NAND

android navigon hängt

android hd2 gps absturz

hd2 freeze gps

hd2 gps android

navigon hängt sich auf android

android nand gps

htc hd2 hängt sich auf

navigon gps hängt

sygic android freeze

typhoon htc hd2 hängt

navigon hängt sich auf

htc hd2 hängt sich bei gps auf

navigon gps hängt sich auf

anroid nand kein GPS

htc hd2 hängt sich auf bei GPS

htc android nand gps probleme

htc hd2 android navigation freeze

android google navi hängt

handy hängt ram

Stichworte