HTC HD 2 startet nichtmehr HTC HD 2 startet nichtmehr
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Hallo zusammen, wollte auf mein handy android draufmachen und hab irgendwo gefailt ^^

    was habe ich gemacht:

    -> hspl 2.08 draufgemacht (hat gut funktioniert)
    -> danach romupdateutility gemacht.. lief bis 100% alles gut hat auch neu gestartet

    aber seitdem geht gar nichtsmehr?! hab den startscreen wo htc draufsteht, mehr nicht?

    was muss ich nun tun? mein handy hat kein branding ..hab mich durchn paar beiträge gewurschtelt da stand was von "Installiere HSPL208" und so zeugs^^ aber das finde ich im internet nicht und außerdem kann ich mien handy ja nichtmehr mit dem pc connecten? wie löse ich nun das problem auf ne schnelle antwort würd ich mich freuen...und danke schonmal im vorraus.
    __________

    ich komm in dieses komische menü mit den 4 farben rein..

    hab ich vergessen zu erwähnen
    Geändert von FreakZ1 (30.05.2011 um 22:41 Uhr) Grund: Doppelpost, Beiträge zusammengeführt.
    0
     

  2. Kommst du noch in den Bootloader? Halt mal während dem Einschalten die Volume-Down Taste gedrückt..

    Und SuFu schadet auch nicht..

    http://www.pocketpc.ch/htc-hd2-rom-u...r-startet.html
    Geändert von FreakZ1 (30.05.2011 um 22:41 Uhr) Grund: Doppelpost, Beiträge zusammengeführt.
    0
     

  3. Hast du zufällig Task29 laufen lassen? Wenn ja dann ist im Moment kein ROM mehr auf deinem HD2 und dadurch kann auch nichts mehr starten. Nun solltest du also MAGLDR/cLK oder ein WM ROM flashen.
    0
     

  4. ich komm in dieses komische menü mit den 4 farben rein..
    anscheinend kommt er ja in denn bootloader ^^
    was für ein rom willst du eig draufspielen ???

    ich habe hier eins für dich wo eine anleitung dabei ist wie mann android ( NAND ) auf das hd2 richtig installiert und dort kannst du auch alles runterladen was du brauchst!
    0
     

  5. Zitat Zitat von Surfer1 Beitrag anzeigen
    anscheinend kommt er ja in denn bootloader ^^
    was für ein rom willst du eig draufspielen ???

    ich habe hier eins für dich wo eine anleitung dabei ist wie mann android ( NAND ) auf das hd2 richtig installiert und dort kannst du auch alles runterladen was du brauchst!
    "Räusper", aber warum so ein alter Link?!
    Das hier das Aktuellste: http://www.pocketpc.ch/hd2-android-b...ytung-r10.html
    0
     

  6. Der Link kam aus de schnelle, ich hatte nicht die ruhe und zeit nach einer aktuellen Version zu suchen kann halt nur sagen das die ältere Version keine Macken aufzeigte!

    Sent from my HTC HD2 using Tapatalk
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Handy startet nichtmehr wegen rom update.
    Von chiller 93 im Forum HTC HD2 ROM Upgrade
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.05.2011, 04:50
  2. Ich komm nichtmehr weiter mit meinem HTC HD2
    Von Seeme im Forum HTC HD2 ROM Upgrade
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.05.2011, 14:09
  3. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 30.03.2011, 16:42
  4. HTC DHD - Kann Hintergrundbild nichtmehr ändern
    Von Cody95 im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.12.2010, 13:27
  5. Klingeltöne gehen nichtmehr
    Von badtaste527 im Forum Apple iPhone 4
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.10.2010, 17:46

Stichworte