Ich komm nichtmehr weiter mit meinem HTC HD2 Ich komm nichtmehr weiter mit meinem HTC HD2
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Erstmal einen schönen guten Morgen zusammen.

    Ich bin nahe an der Verzweiflung und zwar dank meines HTC HD2.

    Vorerst möchte ich mein Problem schildern.

    Was ich eigentlich will ist lediglich ANDRIOD auf meinem Smartphone laufen zu lassen.

    Nun das sollte ja eigetnlich kein grosses Problem darstellen aaaber ich krieg es einfach nicht hin.

    Momentan ist mein HTC Leer, also nix is drauf kein Andriod kein Windows Mobile einfach garnix.
    Ich komm beim einstellen in dieses "3 Farben Menue" wo dann untern erst Serial und sobald es mit dem Computer verbunden ist USB steht.

    Das erste Problem ist, dass ich keine Verbindung mit dem PC herstellen kann, nicht mit active sync auf win XP und nicht min WMC auf Windows 7.

    Leider kann icih am Gerät "Schnelle Datensync." nicht rausnehmen da ich ja keinen Zugriff auf das Gerät habe sprich nichts installiert ist.

    Info zum Gerät (alles was in dem 3 Farben Menue steht)

    PB81100 SS-BC
    SPL-1.42.000 XE
    MicroP(LED) 0x05
    NucriO(TOUCH) 0x50


    gibt es da also eine andere Möglichkeit irgendwie irgendwas auf mein phone zu installieren, dass es wieder läuft? Eventuell ohne Activesync oder WMC..?
    Ein Image aufspielen oder dergleichen?



    Ich hoffe auf eure Hilfe und vielen lieben Dank schonmal im Vorraus,

    Seeme.
    0
     

  2. Meine Grundfrage: Wie kommt es, dass Du gar nichts drauf hast?

    Aber egal, da im Bootloader sogar USB angezeigt wird, hat das Gerät Verbindung mit dem PC - eine ROM Update Utility sollte so funzen, unter XP oder W7 ist eigentlich nur von den Treibern her manchmal etwas heikel.

    Es gibt 2 Möglichkeiten, ein HD2 mit Android zu "befeuern":

    1) Als SD Version, in diesem Fall als Zweitsystem, das über Windows Mobile gestartet wird
    2) Als NAND Version als Hauptsystem

    Im ersten Fall musst Du ein "normales" ROM auf Dein HD2 flashen, danach die sonstigen benötigten Dinge, welche für die SD Android Version, die Du ausgewählt hast, notwendig sind (ggf. HSPL, damit Du ein bestimmtes Radio ROM installieren kannst).

    Im zweiten Fall musst Du anders vorgehen: HSPL drauf, korrektes Radio ROM drauf, MAGLDR installieren, NAND Android ROM installieren.

    Meine obigen Beschreibungen sind bewusst sehr stark abgekürzt, da für alle Schritte hier auf pocketpc bereits wunderbare Anleitungen vorhanden sind. Am allerbesten wäre es, wenn Du Dich hier einliest: Klick!
    0
     

  3. Das is nix mehr drauf weil ichs wohl vermasselt hab. Zuviel falsch gemacht.

    Ich bleib schon beim 2.08.HSPL hängen. Also ich möchte ja gerne die 2.08er Version draufhauen, aber das klappt nie es kommt immer eine Error meldung: Reason: Unknown.

    Da kommt immer die Meldung:

    CRITICAL ERROR
    Flow: 00000006
    Error code: 00000000
    Description: Unknown





    Ich habs an allen USB Ports versucht. Auf WinXP und Win7.. ..hardwarereset und softwarereset hab ich auch scho gemacht.
    Geändert von Seeme (03.05.2011 um 13:02 Uhr)
    0
     

  4. Hast Du schon HSPL4 versucht? Oder eine andere Version (HSPL2, da kann man auch 2.08 wählen)?
    0
     

  5. Ja alles schon versucht.. Version 2, 3 und 4 überall die selbe Fehlermeldung.

    Und wenn ich das ROM Updaten will bleibt es im Lademenü mit dem HTC Logo bei 0% hängen und dann kommt ERROR 262: UPDATE ERROR.
    0
     

  6. Am besten erstmal über SD-Karte wieder ein normales Windows 6.5 Stockrom flashen, siehe http://www.pocketpc.ch/htc-hd2-rom-u...r-startet.html Variante 2. Achtung, SD Karte darf glaube ich nur maximal 2 GB groß sein.
    Wenn das nicht klappt ist HD2 defekt, ist aber eigentlich unwahrscheinlich. Ich tippe eher auf eine problematische USB-Verbindung.
    0
     

  7. Aus einem anderen Forum:

    Frage: Die Installation hat normal gestartet aber mein HD2 is dann bei 0% stehen geblieben und nach ca. 10min meinte die Software am Pc dann: Error 262..
    Antwort: Gerät vom PC trennen, den Akku aus dem HD2 nehmen, wieder einsetzten Gerät einschalten. Den Computer neustarten, Virenscanner deaktivieren und Flashvorgang erneut starten [Datei muss als Administrator ausgeführt werden]
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Help! Komm nicht weiter! SD Karte futsch?
    Von Oli28 im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.03.2011, 17:19
  2. PCode Galaxy I9000 ich komm nicht mehr weiter, bitte um Hilfe
    Von greater_one im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.02.2011, 09:35
  3. Viele fragen, komm einfach nicht weiter..
    Von Jackridder im Forum HTC HD2 Programme
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.04.2010, 13:34
  4. Komm beim flashen nicht weiter :-( *heul*
    Von Richie-B im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.2009, 19:57
  5. Wie installiert man Weather Database Editor - Ich komm nicht weiter
    Von tomspa im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.01.2009, 23:15

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

kann mein hd2 rom nicht mehr updaten

hd2 microP

htc hd2 rom update

hspl critical error flow 0000000006

hspl4 00000006

hspl 2.08 critical error 00000006

critical error hd2

wie kann ich mein htc hd2 updaten

critical error flow 00000006

htc hd2 update fehler 262

hspl critical error flow 00000006

Fehlermeldung 262 beim Radio Update

htc hd2 hilfe kann nicht mehr rom draufspielen

hd2 treiber futsch

lomm serial

hd2 rom update 262

critical error htc hd 2

ich komme mit meim htc

mein htc hd2 updaten

hspl critical error flow: 00000006

wie kann ich bei mein htc hd2 ein update machen

hd2 rom update steht bei 0 prozent

htc hd2 rom update utility bleibt bei 0

htc hd2 gute image version für android rom update utility

htc rom update utility error 262

Stichworte