Handy startet nichtmehr wegen rom update. Handy startet nichtmehr wegen rom update.
Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. hallo,
    ich hoffe es kann mir jemand mit meinem problem helfen, weil ich jezt nichtmehr weiter weiß.
    ich habe bei meinem hd2 versucht android aufzuspielen und musste dafür natürlich ein neues rom aufspielen.
    ich hab das ein paar mal gemacht und hat auch jedes mal funktioniert, nur dass ich die falsche version erwischt habe.
    dann habe ich es über die speicherkarte mit der RUU.nbh Datei versucht. Der vorgang ist aber dann bei 100% stehengeblieben ewig lange, und hat sich aufgehängt, da hab ich den Akku raus um das handy neu zu starten und es nochmal zu versuchen.
    aber jezt geht auf dem handy garnichtsmehr.


    ich hab mich schon bei einigen anderen Beiträgen eingelesen, aber daraus bin ich bis jezt noch nicht schlau geworden, ich hoffe mir kann jemand helfen.
    bin dankbar für jede Hilfe.
    Geändert von chiller 93 (27.03.2011 um 14:07 Uhr)
    0
     

  2. Downloade das ROM, das für dein Gerät vorgesehen ist. Wenns kein Branding hat, dann also das HTC ROM und falls du ein Branding hast, dann das von deinem Provider.
    Nachdem du das ROM gedownloadet hast, musst du es entpacken, dabei kommt dann eine "RUU_signed.nbh" raus. Die musst du in "LEOIMG.nbh" umbenennen und auf eine frisch formatierte (Fat32) Speicherkarte kopieren (Speicherkarte darf max. 2 GB groß sein). Die Speicherkarte tust du dann in den HD2, schaltest das HD2 aus, hälts die VolDown (Lautstärkeleiser) Taste und drückst dazu noch die Power-Taste. Und da dann einfach den Anweisungen folgen.
    1
     

  3. danke für die schnelle Antwort. ;D
    ich hab kein Branding, das heisst ich kann einfach ein Rom von der offiziellen Htc seite downloaden und verwenden, oder.?
    0
     

  4. Genau! Einfach die S/N eingeben, das ROM downloaden und meinen vorigen Post befolgen.
    0
     

  5. alles klar, danke für deine hilfe.
    ich probier´s jezt einfach mal aus.xD
    0
     

  6. also....ich hab jezt genau das gemacht wie du es gesagt hast, hab gestartet vol down gedrückt....und jezt steht da schon seit fünf minuten Loading... auf meinem HD2 Bildschirm, muss das so sein, oder was könnte ich falsch gemacht haben.? :/
    0
     

  7. 5 Minuten ist zu viel. ^^
    War die Karte firsch formiaert? Ist sie nicht größer als 2 GB? Hast du ansonsten alles richtig gemacht (Rom downloaden, entpacken, die .nbh umbenennen usw.)?

    Mehr fällt mir grad auch nciht ein.
    0
     

  8. verdammt....jah also ich hab ein Rom von der Htc seite geladen, hab die Datei entpackt umbenannt....auf meine 2GB SD-Karte gepackt die ich vorher formatiert hab, und dann versucht zu starten, aber jah....leider hats nicht funktioniert. :/
    0
     

  9. Downloade das ROM neu, mach weieder das Selbe wie vorhin und probiers dann nochmal mit VolDown drücken und halten und dann die Power-Taste drücken und halten.
    0
     

  10. ich denke mal, das werde ich wohl morgen machen müssen...mein internet braucht fast ne halbe stunde um das rom zu downloaden...und ich muss jezt schlafen gehn. ;D
    aber ich werds nochmal probieren.
    0
     

  11. SinAStyler Gast
    Zitat Zitat von LAMessi10 Beitrag anzeigen
    RUU_signed.nbh" raus. Die musst du in "LEOIMG.nbh" umbenennen und auf eine frisch formatierte (Fat32) Speicherkarte kopieren (Speicherkarte darf max. 2 GB groß sein). Die Speicherkarte tust du dann in den HD2, schaltest das HD2 aus, hälts die VolDown (Lautstärkeleiser) Taste und drückst dazu noch die Power-Taste. Und da dann einfach den Anweisungen folgen.
    Stimmt nicht ganz, ich hab das selbe mit einer 8GB Speicherkarte gemacht, und es hat auch geklappt. Hab sogar ein Video dazu gemacht.

    Hier das Video:


    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    Geändert von SinAStyler (28.03.2011 um 12:21 Uhr)
    0
     

  12. danke auch für deine Antwort, aber mein Problem ist ja nicht wie ich Android auf´s handy bekomme, sondern wie ich Windows Mobile 6.5 wieder zurück auf´s handy bekomme. Mein Rom update hat die komplette Software die drauf war gelöscht, ka wie.
    im moment komme ich nur in den Bootloader....aber mehr geht auch nicht :/
    deswegen bräuchte ich noch ein paar tipps wie ich das problem in den Griff bekomme. :/

    eine Andere Frage:
    Kann ich mein handy, falls ich´s nicht selber zum laufen bekomme, einfach an Htc schicken und die machen mir WM 6.5 wieder orginal drauf....klar Garantie ist weg, dass weiss ich, aber wenn ich dafür zahlen würde, könnte das funktionieren.? ;D
    0
     

  13. also, die Sache hat sich erledigt, läuft inzwischen wieder und sogar mit Android. ;D
    danke.
    0
     

  14. Und wie hast du das hinbekommen?
    1
     

  15. ehm...ich habs jemandem gegeben der sich damit bisschen auskennt, ka. wie der des gemacht hat.xD
    0
     

  16. So wenig Eigeninteresse ist wirklich bemerkenswert.
    Naja wenigstens funktioniert es jetzt bei dir.
    0
     

  17. Ohje, ich hab das gleiche Problem. Hat noch einer eine Idee. Das ist echt nicht so einfach ....

    Danke
    0
     

  18. Zitat Zitat von kenu Beitrag anzeigen
    Ohje, ich hab das gleiche Problem. Hat noch einer eine Idee. Das ist echt nicht so einfach ....

    Danke
    Ohje hilft dir da nicht weiter, ein wenig lesen dagegen haette dir schon geholfen.

    Starte dein Phone im Bootladermodus und flash ein neues ROM drauf, wo ist denn da das Problem??
    Mach mit HSPL4 HSPL 2.08 drauf fuer ein Costum ROM oder die SPL 3.03 fuer ein Original oder Artemis ROM und flash.
    Fertig
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Nach ROM Update startet Desire beim Bootscreen immer neu
    Von phatair im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.10.2010, 14:01
  2. Trinity startet nicht mehr, ROM Update
    Von rundolf im Forum HTC P3600
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.01.2010, 11:22
  3. Handy nichtmehr aus Standby
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.08.2009, 14:51
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.11.2008, 18:14
  5. Qtek 9000 startet nicht mehr nach ROM update
    Von Dr. Curatio im Forum HTC Wizard
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.05.2006, 10:22

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc hd2 rom update 2011

htc hd2 bootet nicht

hd2 rom startet nicht

htc hd2 startet nicht

hd2 startet nicht mehrhtc hd2 android handy startet nicht mehrhd2 update 2011htc hd2 startet nicht mehr nach rom update hilfeHTC Artemis 100 Bootet nicht mehrandroid handy bootet nicht mehrhtc hd2 update romHD2 bootet nicht nach rom updatehtc hd2 bootet nicht mehrhtc hd 2 startet nicht mehrhd2 bootet nicht mehrhtc hd2 update 2011handy startet nicht mehrkann htc hd2 nicht mehr startenrom handynach dem rom update Handy startet nichthd2 update startet nichthtc hd2 rom update geht nicht mehrbekomm windows mobile 6.5 nicht mehr auf mein hd2htc hd2 booted nicht mehrhtc hd2 boted nicht

Stichworte