2 Anfängerfragen :) - Seite 2
Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 47
  1. Wenn du das Typhoon ROM meinst, dann schau in der Installationsaleitung ma genau

    Partitionslayout ist ein anderer Name für CWM

    Zitat Zitat von Winman Beitrag anzeigen
    Installation:



    Installation für Wechsler (Android Desire, Desire HD oder ein anders zu Typhoon CM7)
    BACKUP per CWM erstellen!
    (Anleitung)

    - installieren von CWM 1.3 130MB/4MB (Installation & Download)
    - Full Wipe durchführen (Anleitung)
    - CWM starten
    - "advanced -> Partition SD Card->1024 ext->0 swap" auswählen (Alle Daten auf der SD werden gelöscht)
    - "mounts and storage" -> "mount USB storage" auswählen
    - "TyphooN_CM7_v.....Zip" auf SD Karte kopieren
    - "install zip from sdcard->choose zip from sdcard->"TyphooN_CM7_v.....Zip" auswählen
    - Neustarten und den Installationsassistent durchführen
    - Neustarten und schon ist die Installation beendet

    __________________________________________________ ________________________


    __________________________________________________ ________________________

    ################################################################
    0
     

  2. Super, danke, jetzt hab ich es gecheckt allerdings geht der Flashvorgang des CWM nicht, weil die Datei rapi.dll fehlt....
    0
     

  3. Jetzt mal ganz langsam... wie man ein CWM flasht steht im MEGA HOW TO, dass heißt du musst in MAGLDR auf den Punkt USB Flasher gehen, ich denke er erkennt dein HD2 nicht mehr per USB ?! Wie willst du es dann flashen das CWM ?
    0
     

  4. Ja leider, das hatte ich ganz vergessen, weder zuhause auf Windows 7 noch hier in der Arbeit auf XP erkennt er den USB Anschluß... werd das ja hoffentlich noch checken.
    0
     

  5. Schau ma vlt hilft dir das ja weiter ....

    Morgen Chris.

    Ich wollte an meinem heutigen freien Tag mal auf NAND umsteigen. Es klappte alles super. HSPL war schon drauf da ich AD schon auf der SD-Card benutzte. Aber dann kam ich zur Installation der CWR 1.3. Ich nutze Windows Vista in der 64-Bit Version.
    Ich habe jede Partitionsgröße ausprobiert. 150mb,250mb und 400mb. Nichts wollte klappen. Kompatiblität ausgewählt. daf.exe,enterbootloader.exe und rapitool.exe. Windows XP Servicepack 2 32-bit. Keine Funktion. USB init failed als Fehlercode.
    Etwas hin und her probiert und es klappte mit dieser Einstellung:
    daf.exe ohne Kompatiblitätsmodus ausführen. Aber als Administrator. enterbootloader.exe und rapitool.exe unter Kompatiblitätsmodus Windows XP Servicepack 2 32-bit ausführen. Daraufhin klappte alles.

    Ich wollte dich das nur Wissen lassen weil ich in den how-to´s nichts finden konnte und es eventuell bei anderen auch vorkommen kann. Falls bekannt tut es mir leid

    Anbei ein dickes Dankeschön für die ganzen How-to´s!
    0
     

  6. Danke nochmal.. Aber was muss ich jetzt tun Blick des Net alles ?? Ich lösche alles mit Task29 und dann lad ich nur den Nand runter ?? Tu auf sd Karte ?? Und Boote von magdrl??
    0
     

  7. Am besten ...
    Task29
    MADLGDR inst.
    CWM inst.
    Android auf SD packen und android über CWM von SD installieren.

    Wichtig ist Android mit CWM/MAGLDR runterladen!
    1
     

  8. Der Link welches du mir gegebn hast den will ich drauf tun ist des Cwm und magdrl?? Verstehe Nicht was du mit Wichtig ist Android mit Cwm und magrld runterladen meinst
    0
     

  9. Ich meinte damit nur du sollst dir keins aussuchen wo im Titel DFT steht, sondern eins bei dem im Titel CWM steht und davon sollst du dann die MAGLDR Version runterladen weil du ja auch MAGLDR drauf hast, es gibt auch noch cLK das siehst du aber in dem jeweiligem ROM Thema.
    1
     

  10. achso okay und was ist das clk??
    ich werde es heute abend versuchen ich hoffe ich komme weiter
    wenn nicht bin ich auf eure hilfe angewiesen
    0
     

  11. und wenn ich jetzt task29 mache muss ich dann das partionslayout auch noch einmal machen?? bei dem rom was du mir als link eingestellt hast
    wenn ja auf wie viel ??
    wenn nein es ist grad auf 150 MB reicht das??
    0
     

  12. Öhm > *DoiNg* Schau bitte gaaannnz in ruhe dir die Themen an.. hier ein Bsp...
    > http://www.pocketpc.ch/hd2-android-b...ytung-r10.html

    Achtung schau ma hier >
    2
     

  13. Zitat Zitat von DjSu_HD2 Beitrag anzeigen
    Am besten ...
    Task29
    MADLGDR inst.
    CWM inst.
    Android auf SD packen und android über CWM von SD installieren.

    Wichtig ist Android mit CWM/MAGLDR runterladen!
    Les am besten noch ma in ruhe das ganze Thema hier durch
    Durch TASK29 löscht du deinen NAND dementsprechen ist auch CWM ( dein Partitionslayout ) und MAGLDR gelöscht.
    Halte dich an die reihenfolge und les im ROM Thema in der Installationsanleitung was du machen sollst, die downloads zu dem was du brauchst ist in der Anleitung drin, du kannst nichts falsch machen, wenn du das nimmst was es dort gibt und wenn du es so machst
    wie es dort steht
    1
     

  14. Geschafft, das neue Rom ist drauf. Ist es auch bei einem NAND Rom so, das es beim ersten Start solange dauert?
    0
     

  15. ...nicht so lange wie bei der SD-Variante, aber ja, es dauert schon etwas.
    1
     

  16. das gibt es ja nicht oder kann es tatsächlich aus irgendeinen Grund beim Android Logo stecken bleiben?
    0
     

  17. Achso, ich dachte Du wärest über das Warten nach dem ersten Start schon hinaus.

    Mögliche Gründe:

    Dein Partitionslayout passt nicht!
    Welche Größe haste gewählt und welches ROM hast Du?
    0
     

  18. Ja, entweder das Layout ist zu klein oder beim Flashen ist ein Fehler aufgetreten.

    /Edit: Jetzt war ich aber mal wieder extrem langsam...
    0
     

  19. Ich hab Recovery_130M_system_4M_cache[v3.0.2.4] verwendet, das macht doch das Partitionslayout oder?

    Das Rom TyphooN_CM7_v3.2.1-MAGLDR flashte ich.
    1
     

  20. Ich sag ja, zu kleines Layout du brauchst 140 für system, wie man das von Hand ändert hab ich dir ja schon einmal erklärt^^
    1
     

Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Anfängerfragen
    Von Philipp Schmidt im Forum LG E900 Optimus 7
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.04.2011, 10:04
  2. Anfängerfragen
    Von hitch24 im Forum Zune HD
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.09.2010, 13:42
  3. Anfängerfragen
    Von Unregistriert im Forum HTC HD2 Interface
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.02.2010, 18:50
  4. Anfängerfragen
    Von X-Hannes im Forum Motorola Milestone
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.12.2009, 19:44
  5. Anfängerfragen
    Von Gast im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.09.2004, 09:09

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

MAGRLD download

MAGRLD

rapi.dll hd2

dft rapi.dll

rapi.dll fehlt htc hd2

rapi.dll

htc hd2 android rapi.dll

rapi.dll fehlt hd2

TyphooN_CM7_v3.2.1-MAGLDR

rapi.dll fehlt

rapitool.exe is missing

rapitool.exe rapi.dll missing

MAGRLD recovery

htc hd2 rapi.dll fehlt

db navigator apk

DAF.exe windows 7 64 bit

BOYPPC-SHIFTPDA_Desire HD A2SD V13

rapitool.dll

madlgdrrapitoolhd2 rapi.dlldft rapi.dll missingrapi.dll missing android hd2full backup android cwr

Stichworte