2 Anfängerfragen :)
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 47
  1. Liebe Leute,


    Dummerweise kann ich meinen HD2 im abgeschaltenen Zustand nicht per USB am Netzteil aufladen, weil sich das Gerät sofort wieder einschaltet, woran liegt das denn?

    Wie kann ich über den PC oder über die Speicherkarte, also nicht mit MArketplace Programme installieren.

    Vielen Dank für eure Hilfe.


    MFG walkergeri
    0
     

  2. Zitat Zitat von walkergeri Beitrag anzeigen
    Liebe Leute,


    Dummerweise kann ich meinen HD2 im abgeschaltenen Zustand nicht per USB am Netzteil aufladen, weil sich das Gerät sofort wieder einschaltet, woran liegt das denn?
    Hallöchen, wichtig ist immer bei euren Fragen, welche Version habt ihr genau auf eurem HD2 (SD, NAND, MAGLDR, CWM genaue Version & Name ).

    Es scheint als hättest du eine MAGLDR Version installiert, bei dieser ist es noch nicht möglich im abgeschaltetten Zustand das HD2 zuladen! Dies geht zur Zeit nur mit der cLK Version.

    Zitat Zitat von walkergeri Beitrag anzeigen
    Wie kann ich über den PC oder über die Speicherkarte, also nicht mit MArketplace Programme installieren.
    Du musst die Programme ( Apps, Games usw ) einfach auf deine Sd kopieren und mit einem Datei Explorer deiner Wahl vom HD2 aus installieren. Die Apps von Android enden immer auf .apk ! Bsp. Im Anhang findest du den DB Navigator, diese .apk Datei kopierst du auf deine SD, ziehst dein HD2 vom PC ab, startest diese Datei z.B. mit der App Datei Explorer, oder einem anderen Datei Explorer deiner Wahl
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    1
     

  3. Der Root Explorer erkenntdie Datei auf der SD Karte gar nicht....
    0
     

  4. Teste mal einen anderen Datei Explorer, der Root Explorer ist eher für tiefgründige Dinge geeignet
    1
     

  5. Ok ich habe doch noch alles hingekriegt Nand version läuft alles super aber ich hab ne Frage und zwar wie komme ich jetzt in das maglrd Menü wieder?? Weil wenn ich das Hd2 anmache Bootet der sofort Nand. Noch ne frage undzwar wenn ich das Nand löschen und ein anderes drauf laden möchte muss ich es mit Task29 wieder löschen oder wie funzt des??
    0
     

  6. Du musst beim Starten lange auf die Auschalte bzw. Auflegetaste drücken, dann kommt es. Mein Problem jetzt ist es, das jetzt aber keine USB Verbindung erkannt wird. Also kann ich kein neues ROM flashen.
    0
     

  7. Beim starten des HD2 einfach POWER OFF Taste gedrückt halten dann bleibt er im MAGLDR Menü stehen.

    NAND löschen geht nur mit TASK29, oder du suchst dir eine andere NAND Version aus und überschreibst einfach dein NAND(einfach drüber installieren), aber sauberer und um möglichst viele Fehler auszuschließen immer mit TASK29 alles killen vorher!

    Wichtig ist, dass du dir die Themen zu dem ROM genau durch liest, denn dort steht meistens eine Installationsanleitung oder
    welches Partitionslayout du installieren musst (CWM 150, 200 350MB, ...usw). Am besten du machst mal mit deinem jetzigen
    ROM ein Backup mit CWM ( wie das geht steht im MEGA HOW TO Sticky ) und nimmst dir mal das aktuellste Typhoon CyanogenMod 7, dort findest du von mir eine sehr detailierte Anleitung, ansonsten immer das MEGA HOW TO Sticky im Auge behalten!!!
    Fettes DANKE noch mal an CHRIS X !!!
    0
     

  8. Zitat Zitat von walkergeri Beitrag anzeigen
    Du musst beim Starten lange auf die Auschalte bzw. Auflegetaste drücken, dann kommt es. Mein Problem jetzt ist es, das jetzt aber keine USB Verbindung erkannt wird. Also kann ich kein neues ROM flashen.
    Was willst du genau flashen, ein ROM oder ein Partitionslayout für ein ROM ?

    USB Fehler? Versuch mal nen anderen USB Port oder deinstalliere den Treiber so das er sich neu installiert beim ranstecken des HD2!
    0
     

  9. Geht das mit dem Partitionslayout nicht automatisch, also bei meinem Flashvorgang war da nichts zu tun in diese Richtung und es funktioniert...?
    0
     

  10. Zitat Zitat von DjSu_HD2 Beitrag anzeigen
    Was willst du genau flashen, ein ROM oder ein Partitionslayout für ein ROM ?

    USB Fehler? Versuch mal nen anderen USB Port oder deinstalliere den Treiber so das er sich neu installiert beim ranstecken des HD2!
    Ich möchte die neue Version meines Desire Rom flashen... Danke für den Tip mit dem Treiber...
    0
     

  11. Hattest du eine DFT Version installiert und keine CWM Version so wie jetzt alle Android NAND Versionen sind ?!

    Die ersten NAND ROMS, wurden einfach über MAGLDR geflasht.
    Nun werden aber alle über CWM geflasht, weil es schneller einfach und besser geht.
    Wie das alles geht steht im MEGA HOW TO, oder in der Anleitung von dem vorgeschlagenem ROM von mir oben weiter.
    1
     

  12. Ja, ich habe über MAGLDR eine DFT Version installiert. Danke, das CWM werde ich mir anschaun. Kann ich dann die DFT Version nehmen, achso, werd einfach lesen
    1
     

  13. Sag mal DJSu, dein Rom, da seh ich gar keine Taskleiste unten? VIelleicht sollte ich dieses probieren, da die ANdroid Version neuer ist, als auf meinem Rom. Jetzt muss ich nur noch das mit dem Treiber hinbekommen, das geht hier auf XP gar nicht...
    0
     

  14. Danke erstmal
    Ich hab partionslayout 150 mb
    Hab dieses Nand drauf : [NAND][22.01.11][MDJ's CyanogenMod 7][v2.6][n/Sense][Kernel: MDJ S10.4 OC]
    Wie ist das???
    Und kannst du mir ein Link senden von dem nand welches du meinst ??
    Danke an alle beteiligten und Chris x extra weil er sich so grosse Mühe gegeben hat
    0
     

  15. Was du meinst sind die Button von HTC Sense, es gibt Android Versionen Mit HTC Sense ( eine eigene Benutzeroberfläche von HTC ) und ohne Sense, das siehst du anhand des Forum Titels ( n/Sense > not Sense w/Sense > with Sense ).

    Sense ROMs verbrauchen in der Regel mehr Strom und sind ein ticken langsamer.
    Wenn du Sense umbedingt haben willst, empfehle ich dir das Skin Clean Desire 1.4 ROM ( auch hier im Forum ) das ist echt top!

    Bei den ROMs ohne Sense, kannst du natürlich alle Widgets nachinstallieren, sowie du sie aus HTC Sense kennst.
    0
     

  16. Zitat Zitat von Fatih61 Beitrag anzeigen
    Danke erstmal
    Ich hab partionslayout 150 mb
    Hab dieses Nand drauf : [NAND][22.01.11][MDJ's CyanogenMod 7][v2.6][n/Sense][Kernel: MDJ S10.4 OC]
    Wie ist das???
    Und kannst du mir ein Link senden von dem nand welches du meinst ??
    Danke an alle beteiligten und Chris x extra weil er sich so grosse Mühe gegeben hat
    Es ist okayyy

    Schau ma hier
    http://www.pocketpc.ch/htc-hd2-andro...wertungen.html

    Hier das Typhoon ROM
    http://www.pocketpc.ch/hd2-android-b...ytung-r10.html

    und hier das Skin Clean Desire
    http://www.pocketpc.ch/hd2-android-b...rj-v0-4-a.html
    1
     

  17. Sinnvoller ist doch sicher das Typhoon, weil das Version 2.3 drauf hat statt wie das Desire mit 2.2, oder?
    0
     

  18. Naja das 2.2 auch Froyo genannt ist schon top, aber die neuen ROMs basieren halt alle auf das 2.3 auch Gingerbread genannt.

    Bei dem Gingerbread gibt es leider noch nicht so viele Versionen mit HTC Sense.

    Teste einfach mal das Typhoon ROM und installier deine Apps und mach deine Einstellungen, ich glaube du willst dann kein Sense mehr haben
    Ein großer Vorteil an dem ROM ist, dass es ständig Updates gibt die immer mehr Fehler beseitigen.
    Aber keine Angst Fehler hat das ROM so gut wie keine, es ist 150 % altagstauglich Es rennt ist stabil und läuft alles
    Oft werden "Schönheitsfehler" behoben die du garnicht mitbekommst
    1
     

  19. Die letzte Frage, bei deinem Link zu deinem ROM, da steht nichts von einem Partitionslayout? Kann ich also das ROM einfach über mein vorhandenes drüberflashen, oder soll ich vorher noch irgendwas tun?

    Danke für deine Hilfe

    MFG walkergeri

    Edit: Ah, das macht wahrscheinlich das Recovery 130m, oder?
    0
     

  20. Na, toll, jetzt findet das Program Recovery, die Datei rapi.dll nicht, die ist ja auch nich t im Ordner... Mensch...
    0
     

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Anfängerfragen
    Von Philipp Schmidt im Forum LG E900 Optimus 7
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.04.2011, 10:04
  2. Anfängerfragen
    Von hitch24 im Forum Zune HD
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.09.2010, 13:42
  3. Anfängerfragen
    Von Unregistriert im Forum HTC HD2 Interface
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.02.2010, 18:50
  4. Anfängerfragen
    Von X-Hannes im Forum Motorola Milestone
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.12.2009, 19:44
  5. Anfängerfragen
    Von Gast im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.09.2004, 09:09

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

MAGRLD download

MAGRLD

rapi.dll hd2

dft rapi.dll

rapi.dll fehlt htc hd2

rapi.dll

htc hd2 android rapi.dll

rapi.dll fehlt hd2

TyphooN_CM7_v3.2.1-MAGLDR

rapi.dll fehlt

rapitool.exe is missing

rapitool.exe rapi.dll missing

MAGRLD recovery

htc hd2 rapi.dll fehlt

db navigator apk

DAF.exe windows 7 64 bit

BOYPPC-SHIFTPDA_Desire HD A2SD V13

rapitool.dll

madlgdrrapitoolhd2 rapi.dlldft rapi.dll missingrapi.dll missing android hd2full backup android cwr

Stichworte