Mit dem Android Phone über ein externes BT Modem ins Internet Mit dem Android Phone über ein externes BT Modem ins Internet
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. 30.04.2011, 14:00
    #1
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem, oder besser anliegen.

    Ich habe auf meinem HTC HD2 Android drauf und nun auch die Möglichkeit mich mit rSAP an mein Auto zu koppeln.
    Da bei rSAP ja am Telefon keine Verbindung zum Mobilfunk mehr besteht, dachte ich mir, das ich ja das Modem im Auto nutzen könnte. Leider habe ich in Android keine Möglichkeit gefunden ihm zu sagen, dass es Internet über Bluetooth gibt.

    Kennt jemand eine Möglichkeit wie ich dem Android Phone sagen kann das er sich über Bluetooth mit dem Internet verbinden soll?

    Ich möchte nicht das Telefon als Modem nutzen, sondern meine FSE im Auto, welche es auch unterstützt.

    Gruß
    0
     

  2. 04.05.2011, 21:40
    #2
    Keiner eine Lösung?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Android 3.0 über Desire HD 2.2 ins internet?
    Von Bandi1980 im Forum Android Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.04.2011, 00:09
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.11.2010, 21:26
  3. Mit dem Notebook über Galaxy ins Internet
    Von chris110917 im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.07.2010, 11:54
  4. Mit dem TD ins Internet auf dem Notebook
    Von thorsten.rehm im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.07.2008, 21:59
  5. Qtek als bluetooth modem mit dem Laptop ins Internet
    Von mpx69 im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.09.2005, 23:41

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

android bluetooth modem

android externes modemandroid btgalaxy s2 bluetooth externes modemandroid mit bluetooth modem verbindenandroid modem internetandroid phone als modemandroid external modemandroid notebook als bluetooth modemv11 modemsite:pocketpc.ch android bluetooth modemexternes modem androidhtc per pc modem ins internetgalaxy externes bluetooth-modem benutzenandroid internet mit bluetooth modemandroid 3.2 externe modemandroidphone als modem verwendenhtc externes modemandroid via modem mit internet verbindenhtc mit bluetooth modem verbindenbluetooth modem an android

Stichworte