Android 3.0 über Desire HD 2.2 ins internet?
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hallo

    ich habe ein Desire HD mit Android 2.2 und möchte mir ein Tablet mit Android 3.0 zulegen. Wenn ich keine 3G Version kaufe kann ich unterwegs auch nicht ins Internet (ausser über WLan)

    Beim Desire HD besteht die Möglichkeit das Gerät als Internetzugang zu nutzen. Geht dies also dass ich mit dem Tablet über mein Desire HD und das Mobilfunknetz ins Internet gehe?

    Verbinde ich die beiden Geräte dann per USB oder WLan?

    Gruss Bandi
    0
     

  2. Du müsstest dann auf deinem Desire Tethering aktivieren, sollte ja ab Android 2.2 möglich sein.
    Damit lässt du dein DHD quasi als WLAN-Hotspot arbeiten und kannst so mittels dem Tablet ins Netz.
    Ist aber alles Theorie, da ich Tethering noch nicht getestet hab, am besten mal mit DHD und nem Laptop o.ä. testen ^^
    0
     

  3. Zitat Zitat von Bandi1980 Beitrag anzeigen
    Hallo

    ich habe ein Desire HD mit Android 2.2 und möchte mir ein Tablet mit Android 3.0 zulegen. Wenn ich keine 3G Version kaufe kann ich unterwegs auch nicht ins Internet (ausser über WLan)

    Beim Desire HD besteht die Möglichkeit das Gerät als Internetzugang zu nutzen. Geht dies also dass ich mit dem Tablet über mein Desire HD und das Mobilfunknetz ins Internet gehe?

    Verbinde ich die beiden Geräte dann per USB oder WLan?

    Gruss Bandi
    Ja du kannst die WLAN Hotspot Funktion des Desire HD nutzen und dann mit deinem Tablet das WLAN Netz suchen und nutzen. Sollte kein Problem sein
    0
     

  4. Super! Danke für die Antworten.

    Somit kann man sich die 3G Version sparen.

    Jetzt stellt sich dann nur noch die Frage welches Tablet. In wenigen Wochen oder Monten gibt es ja dann doch eine gewisse Auswahl!
    0
     

  5. Zitat Zitat von Bandi1980 Beitrag anzeigen
    Super! Danke für die Antworten.

    Somit kann man sich die 3G Version sparen.

    Jetzt stellt sich dann nur noch die Frage welches Tablet. In wenigen Wochen oder Monten gibt es ja dann doch eine gewisse Auswahl!
    Also mein Favorit ist das Samsung Galaxy Tab 10.1, welches ja sogar eine eigene Oberfläche haben wird. Es ist aber eben auch das meines wissens teuerste Gerät. Ansonsten kommt noch das MSI WindPad 100A, welches ca. 400 € kosten soll, aber eine sehr gute Ausstattung wie zum Beispiel einen Tegra 2 Chip bietet. Das LG Optimus Pad sieht auch noch interessant aus
    0
     

Ähnliche Themen

  1. komme weder über wlan noch über netz ins internet
    Von Leif Wilczek im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.12.2010, 18:02
  2. Über HTC ins Internet
    Von bigfr0g im Forum HTC Desire Kommunikation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.07.2010, 12:43
  3. Mit Netbook über Desire ins Internet
    Von Unregistriert im Forum HTC Desire Kommunikation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.04.2010, 15:52
  4. Über Netbook ins Internet
    Von Basstölpel im Forum HTC Desire Kommunikation
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.04.2010, 11:14
  5. Über BLuetooth ins Internet
    Von clawwulf im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.12.2008, 20:41

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc desire hd android 3.0

android 3.0 desire hd

android 3.0 htc desire hd

android 3.0 für htc desire hd

android 3.0 für desire hd

htc desire android 3.0

Mit android ins Internetandroid ins internetdesire hd android 3.0tablet pc über bluetooth ins internetandroid 3.0 desiredesire hd blue tooth pc internettmit tablet pc über bluetooth ins internetdesire hd 2.2.2android 3.0 auf desire hdAndroid 3.0 für htc desireandroid 2.2 auf 3.0 updatenandroid 3.0 download Desire HD tablet pc mit bluetooth ins internetdesire hd 3.0htc hd desire android 3.0 hotspot android 3.0 ins internetskype per android 2.2.2 downloadwie mit tablet ueber 3g insnetzmit tablet pc ins internet

Stichworte