Android für mein HD2
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
  1. Hallo zusammen,

    ich hab ein HD2 mit Win Mob 6,5 und Android von der Speicherkarte. Nun möchte ich aber nur noch Android als alleiniges Betriebssystem nutzen.
    Wäre super wenn mir hier jemand einen Link nennen könnte wo ich mir das runterladen kann...das ganze am besten noch mit ausführlicher Installationsanleitung

    Hier noch ein paar Daten von meinem Handy:

    OS Version
    5.2.21914 (21914.5.0.93)
    Manila Version
    2.5.20161332.0
    ROM Version
    Miri HD2 ROM-V 18.0 WWE
    ROM Date
    13/08/2010
    Radio Version
    2.11.50.26

    Ich hoffe irgendjemand kann mir helfen
    0
     

  2. 0
     

  3. Ich werd das mal probieren

    Danke erstmal
    0
     

  4. Zitat Zitat von Flower Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    Wäre super wenn mir hier jemand einen Link nennen könnte wo ich mir das runterladen kann...

    Ich hoffe irgendjemand kann mir helfen
    Hallo Alleine,

    Du meinst einen Link zu einem ROM?
    Da gibts hier: http://www.pocketpc.ch/hd2-android-b...and-versionen/ ganz viele!

    Vielleicht hilft das http://www.pocketpc.ch/htc-hd2-andro...wertungen.html ja, Dir zu einer Entscheidung zu kommen?!

    Gruß
    Moriathy
    0
     

  5. irgendwie komm ich hier nicht weiter....
    versuche dauernd das 2.15er Radio zu flashen, aber das funktioniert leider nicht...

    hat jemand ne Ahnung woran das liegen könnte????
    0
     

  6. Zitat Zitat von Flower Beitrag anzeigen
    irgendwie komm ich hier nicht weiter....
    versuche dauernd das 2.15er Radio zu flashen, aber das funktioniert leider nicht...

    hat jemand ne Ahnung woran das liegen könnte????
    Gehste mal bitte in den Bootloader und schaust mal was da genau steht?!

    Sollte so aussehen:
    -bootloader.jpg
    0
     

  7. hab es jetzt geschafft..
    mal schauen ob ich den Rest auch noch hinkriege und ob mein Handy heut wieder läuft
    0
     

  8. irgendwie geht hier nix mehr....
    Hab MAGLDR und CWM drauf, aber mehr geht nicht

    Krieg da kein Android drauf......mein Handy sagt mir dauernd "Nand Kernel open failed"

    was ist denn da los??? Ich hoff es kann mir jemand helfen....bin am verzweifeln
    0
     

  9. Zitat Zitat von Flower Beitrag anzeigen
    irgendwie geht hier nix mehr....
    Hab MAGLDR und CWM drauf, aber mehr geht nicht

    Krieg da kein Android drauf......mein Handy sagt mir dauernd "Nand Kernel open failed"

    was ist denn da los??? Ich hoff es kann mir jemand helfen....bin am verzweifeln
    Nicht gleich die Flinte ins Korn werfen!
    Wenn Du über CWM flashen willst, darst Du die zip. Datei NICHT entpacken. Das könnte z. B ein Fehler sein.

    gesendet von meinem HD2 via Tapatalk
    Geändert von Moriathy (17.04.2011 um 17:19 Uhr)
    0
     

  10. ich hab die zip. Datei auch nicht entpackt.....aber die ist nicht zu finden auf meiner Speicherkarte
    0
     

  11. Liegt vlt daran, dass du die Datei rauf kopiert hast und dann die SD partitioniert hast mit 1 GB und 0 MB SWAP... dadurch wird die SD formatiert
    0
     

  12. Hab jetzt diese Version drauf gemacht: http://www.pocketpc.ch/hd2-android-b...g_r-8-3-a.html

    Hat auch installiert und sah alles gut aus, aber jetzt seh ich nur so ein schwarz/weisses Android Männchen und mehr tut sich nicht

    Was ist denn da los???
    0
     

  13. Zitat Zitat von Flower Beitrag anzeigen
    Hab jetzt diese Version drauf gemacht: http://www.pocketpc.ch/hd2-android-b...g_r-8-3-a.html

    Hat auch installiert und sah alles gut aus, aber jetzt seh ich nur so ein schwarz/weisses Android Männchen und mehr tut sich nicht

    Was ist denn da los???
    Der erste Start kann schon mal ein bisschen dauern, aber nicht länger als 15-20 Min.

    Wenns denn doch länger dauert, einfach mal Akku raus und wieder rein und Gerät neu starten.
    0
     

  14. ok, dann werde ich mal warten.
    mal schauen was passiert
    0
     

  15. da tut sich leider garnichts....nach wie vor dieses schwarz/weissse Android Männchen
    0
     

  16. Formatiere mal deine SD-Karte und patitioniere sie dann nochmal neu. Hatte auch schon öfters das Problem, dass nach einer Neusinstallation das HD2 im bootscreen stecken blieb und meistens lag es an einer fehlerhaften partition auf der SD-Karte.

    EDIT:
    ------

    Daten der SD natürlich vor dem formatieren sichern
    0
     

  17. Hab ich grad gemacht, aber hat leider auch nicht geholfen
    0
     

  18. Hast Du dich an die Anweisungen gehalten insbesondere?



    1. Your phone need HSPL 2.08.HSPL first
    2. Flash DFT_LEO_MAGLDR113_DAF
    3. Flash Recovery with edit "flash.cfg" as bellow:
    misc ya 1M
    recovery rrecov|ro|nospr filesize recovery-raw.img
    boot yboot|ro 8M
    system ya 150M (bigger is OK)
    cache ya 44M
    userdata ya|asize|hr allsize
    Link download newest Recovery 3.0.2.4: thanks seadersn
    http://www.mediafire.com/?f81pamq6fbjmtw5
    4. Wipe full data and Dalvik cache is recommand
    5. Flash ROM use Recovery

    6. Reboot and see your result
    0
     

  19. ja hab ich alles gemacht, aber geht trotzdem nicht
    0
     

  20. hab es mittlerweile hingekriegt...
    Android läuft super

    Vielen Dank an alle für eure Hilfe
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Android für mein HD2 dickes Problem
    Von Jenni im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 14.06.2011, 18:30
  2. Welches Android für mein HD2?
    Von acidbased im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 13.10.2010, 20:49
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.10.2010, 06:40
  4. Mein Gmail gehack, was für Folgen für mein Android Phone?
    Von robz_reloaded im Forum Android Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.08.2010, 18:26
  5. Ist diese Karte für mein Hd2?
    Von Fragesteller im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.01.2010, 18:24

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

android betriebssystem für htc hd2 download

htc hd2 android download

cache ya 44m

android für htc hd2 kostenlos

android betriebssystem download für htc hd2

Android Betriebssystem htc hd2 download

android betriebssystem download htc

hd2 bootloader

Android für gtc hd2 download kostenlos

android auf htc hd 2 kostenlos installieren

Android 2.2 auf Htc hd2 mit 16 GBhtc hd2 data android downloadandroid auf htc hd2 kostenlos downloadenbetriebssystem download HTC HD2betriebssystem android downloadAndroid betriebssystem downloaden für pocket pcandroid betriebssystem download für htc hd2 kostenlosandroid htc hd2 betriebssystem downloadhtc hd2 android kostenlos downloadenhtc hd2 betriebssystem downloadhd2 android 16gbhd2 16gb kein androidpocket pc betriebssystem download htc sensationandroid betriebssystem download hd2android betriebssystem download pocket pc