Nach und nach starten Programme nicht mehr / stürzen ab?
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Moin.

    Habe ein HD2 mit MDJ Gingerbread NAND drauf.

    Nach und nach verabschieden sich irgendwie immer mehr Programme oder sie gehen von Anfang an nicht.

    Manche warn nicht wichtig, zwei aber besonders:

    Miren Browser: Lässt sich plötzlich garnicht mehr starten (Tut uns Leid, Prozess wurde beendet).
    Das gleiche mit MailDroid.

    Grade MailDroid habe ich sehr geschätzt. Drücke mich vor einer Neuinstallation, weil ich die Einstellungen nicht verlieren will.

    Die Programme liefen sonst die ganze Zeit. Warum jetzt nicht mehr?

    Habe nichts groß verändert.

    edit:

    Okay MailDroid mag es wohl nicht auf der SD-Karte zu liegen, das ist behoben. Bei Miren Browser weiß ich nicht weiter...
    Geändert von Qnkel (11.04.2011 um 07:34 Uhr)
    0
     

  2. Ich verschiebe dich mal, da sich das ganze sehr HD2/ROM bezogen anhört... so als erste Tips: Apps schonmal neu installiert (Einstellungen kann man bei Miren backuppen)? SD in Ordnung? Cache des Browsers mal gelöscht?

    Cheers
    Geändert von elburna (12.04.2011 um 05:44 Uhr)
    0
     

  3. Cache löschen, neuinstallieren oder auch ein aktuelles ROM probieren, da das von MDJ eigentlich schon zu alt ist...
    Ich empfehle dir, das hier http://www.pocketpc.ch/hd2-android-b...ytung-r9b.html
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Xperia Mini lässt nich nach update nicht mehr starten
    Von nicbay im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.03.2012, 23:37
  2. Nach Herunterfahren kein starten mehr möglich
    Von FreeHugs im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.01.2011, 17:02
  3. Nach Flashen Critical Error HSPL und kein Starten mehr
    Von Tobixyz2003 im Forum HTC HD2 ROM Upgrade
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.12.2010, 19:09
  4. Nach Flash kein Starten mehr möglich
    Von meisterfalki im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.10.2010, 14:09
  5. Touch HD Kein empfang und kann programme nicht mehr starten!!!
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.03.2010, 07:32

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

android anwendungen starten nicht mehr

Android Anwendungen starten nicht

samsung galaxy anwendungen starten nicht

android programme starten nicht

programme starten nicht mehrandroid programme starten nicht mehrsamsung galaxy s programme starten nichtgalaxy s programme starten nichtandroid programmen starten nichthtc programme gehen nicht mehrandroid hd2 apps starten nicht mehrhtc hd2 programme starten nichtandroid anwendungen startennach update gehen programme nicht mehr

Stichworte