Nur noch weißer Bildschirm.. Nur noch weißer Bildschirm.. - Seite 4
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 110
  1. 29.03.2011, 17:02
    #61
    Lt. Neo war das HD2 ja heute die ganze Nacht im Ladezustand oder?
    Welche Farbe hatte denn die LED heute morgen?
    0
     

  2. Jo, war es

    Hab heute in der Früh gar nicht drauf geschaut, sondern nur abgezogen

    PS: War eben beim MM - bin heil wieder da Adapter Karten hatten sie leider nicht..Nur zusammen mit einer Speicherkarte

    Ein Kumpel wollte noch nachschauen, ob er eine hatt - wenn nicht, dann muss ich eben eine bestellen.

    PS: Ist mit grauem Schirm in der Anleitung dieser Flash-Bildschirm mit der Fortschrittsanzeige gemeint?
    0
     

  3. JA, das wäre schon mal gut, das dauert schon eine Weile.
    0
     

  4. Zitat Zitat von NEO120 Beitrag anzeigen
    JA, das wäre schon mal gut, das dauert schon eine Weile.
    Was meinst du? Sprichst du von der Flash-Anzeige?
    0
     

  5. Genau
    0
     

  6. Ach, die kommt nicht gleich?

    Gleich noch einmal probieren

    Mhh..Es kommt nur der Bootscreen Hab extra noch einmal 10 Sekunden lang vol. down gedrückt gehalten..
    0
     

  7. 29.03.2011, 17:37
    #67
    Nja also wenn die LED heute morgen trotz mehrstündiger Aufladung noch nicht grün war, ist vllt. der USB Port/Mainboard oder der Akku kaputt.
    0
     

  8. Das Ladeverhalten erinnnert mich an die erste MAGLDR Version - da musste ich auch den Akku rausnehmen, wenn ich das Handy im ausgeschalteten Zustand geladen hatte..

    Zuvor wollte die LED auch nicht ausgehen

    Ich hab es jetzt noch einmal an die Steckdose gehängt - bisher ist die LED noch orange(seit ca. 60 Minuten)

    PS: Sowie ich das verstehe, macht ein Hardreset im Endeffekt doch das gleiche wie der Task29, oder?

    PSS: Bei xda habe ich in Verbindung mit meinem Problem öfters von "radio stuck" gelesen - soll ich mal versuchen, ein anderes Radiorom aufzuspielen?
    0
     

  9. 29.03.2011, 18:34
    #69
    Nee nicht ganz. Ein Hardreset löscht nicht den internen Speicher. Er versetzt das HD2 "nur" wieder in Auslieferungszustand, bedient sich aber dabei der jeweiligen ROM-Version im NAND.
    Also mit nem HS wäre ich jetzt ganz vorsichtig. Wenn der NAND wirklich beschädigt ist, kann's dadurch u.U. noch schlimmer werden.
    Geändert von Chris X. (29.03.2011 um 18:42 Uhr)
    0
     

  10. Gut dass ich zuvor schon einen gemacht habe

    Ach so ein Mist..Hoffenltich kriegen wir es wieder hin
    0
     

  11. 29.03.2011, 18:53
    #71
    Ach Pille dat is hier nur wildes umherspekulieren.
    Ich behaupte aber mal, dass die meisten User hier nach einem HS die A-Karte hatten.
    ...zumindest kann man das so rauslesen.

    Was ist mit den Akku-Pins? Sind die gerade? Und der SD-Slot? Ist der sauber?
    Haste nen Ersatzakku zur Hand?
    0
     

  12. Akku Pins sind mmn gerad - einen Ersatz-Akku habe ich nicht zur Hand.

    Der SD-Slot dürfte eig. auch sauber sein - ich habe eher die SD Karte an sich in Verdacht..Ist halt auch schon 4 Jahre alt(also die vom alten Handy, welche ich dank Adapter lesen kann)
    0
     

  13. 29.03.2011, 19:08
    #73
    Na ich drücke Dir die Daumen.
    Unklar ist noch, was der Verbindungsfehler beim Flashen mit der SD-Card zu tun hat.
    ...wenn man es nicht gerade via SD flashen will, sondern per normalem Weg.
    0
     

  14. Zitat Zitat von Chris X. Beitrag anzeigen
    Na ich drücke Dir die Daumen.
    Unklar ist noch, was der Verbindungsfehler beim Flashen mit der SD-Card zu tun hat.
    ...wenn man es nicht gerade via SD flashen will, sondern per normalem Weg.
    Frag mich nicht

    Man liest so einiges von HW-Defekten..Aber ich weiss halt nicht, welche Konsequenzen die jeweillige Aktion mit sich bringt.

    Man kann vieles probieren - nur will ich es mir nicht komplett himmeln
    0
     

  15. 29.03.2011, 19:20
    #75
    Also erstmal, ein Hard Reset der über den Bootloader durchgeführt wird (Vol- und Vol+ beim Booten gedrückt halten) hat unter Android keinen Effekt da die Speicheraddressierung nicht stimmt.

    Hast du zufällig einen zweiten Rechner andem du einen Flashversuch durchführen könntest?

    Teste bitte mal deine entpackte NBH mit Advanced RUU und schau nach, ob dort die NBH auch richtig erkannt wird. Also die ZIP in meinem Anhang herunterladen, die NBH in den selber Ordner packen wie die LeoAdvancedRUU.exe, danach die EXE starten. Bekommst du nach dem Start eine Fehlermeldung, passt die NBH Datei nicht.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von FreakZ1 (29.03.2011 um 19:29 Uhr)
    0
     

  16. Ich denk mir mal, dass der HD2 sowieso schon komplett verflashed ist, deswegen sollten man auch wieder von vorne mit einem Stockrom beginnen. Das mit der LeoAdvanceRUU ist ein guter neuer Versuch. Irgendwie muss ja ein WM6.5 Rom da wieder rauf, ob über PC oder SD Karte. Ein WindowsXP Rechner wäre da nicht schlecht. Deswegen hab ich mein Android auch auf die Speicherkarte geladen.
    0
     

  17. Zitat Zitat von FreakZ1 Beitrag anzeigen
    Also erstmal, ein Hard Reset der über den Bootloader durchgeführt wird (Vol- und Vol+ beim Booten gedrückt halten) hat unter Android keinen Effekt da die Speicheraddressierung nicht stimmt.

    Hast du zufällig einen zweiten Rechner andem du einen Flashversuch durchführen könntest?

    Teste bitte mal deine entpackte NBH mit Advanced RUU und schau nach, ob dort die NBH auch richtig erkannt wird. Also die ZIP in meinem Anhang herunterladen, die NBH in den selber Ordner packen wie die LeoAdvancedRUU.exe, danach die EXE starten. Bekommst du nach dem Start eine Fehlermeldung, passt die NBH Datei nicht.
    Der Hardreset wurde wie du gesagt hast durchgeführt.

    Nen zweiten Rechner habe ICH selber nicht - könnte das aber bestimmt mal bei einem Nachbarn ausprobieren

    Werde dein Programm mal ausprobieren

    EDIT: Das Programm zeigt mir sowohl bei der Datei auf meiner HDD als auch bei der Datei auf der SD-Card keinerlei Fehler
    Geändert von Pillendreher (29.03.2011 um 20:14 Uhr)
    1
     

  18. Hä, wie, was, mit der Datei startest du den Flashvorgang und wenn er keine Fehler zeigt ist es ja gut. Ich versteh das jetzt mal gar nicht mehr, was du machst.
    0
     

  19. Ach, ich soll mit der Datei flashen? Ich dachte ich solle nur die Datei überprüfen

    Ich probiers gleich mal
    0
     

  20. An 2 verschiedenen USB Anschlüssen krieg ich mit dem Tool und der Datei des ersten T-Mobile Roms wieder den Error 262

    EDIT: Bei einer MAGLDR Installation krieg ich den 270er Fehler..

    Beim zweiten Versuch dann auch hier den 262er
    Geändert von Pillendreher (29.03.2011 um 21:55 Uhr)
    0
     

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.01.2011, 09:39
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.07.2010, 01:40
  3. Nur neu gestartet: Nur noch weisser Bildschirm
    Von bestmichels im Forum HTC HD2 ROM Upgrade
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.05.2010, 23:13
  4. Hilfe, nur noch weißer Bildschirm
    Von Jafaifl im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.04.2010, 22:57
  5. Hilfe, sehe nur weißer Bildschirm
    Von Unregistriert im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.12.2008, 10:16

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

magldr 1.14

LeoAdvancedRUU.exe

htc hd2 weisser bildschirmcotullahspl 0x30android handy hat nur noch weisses displayhd2 nur noch hellhtc hd2 android display weissxda android weisser bildschirmhtc hd2 nur htc logohd2 weisser bildschirmweisser bildschirm bei flash seitenach magldr nur noch weisserhtc hd2 weisses display

Stichworte