Flasher im Raum Köln oder Dortmund gesucht! Flasher im Raum Köln oder Dortmund gesucht!
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31
  1. Aloha und guten Tag!
    Ich bin von Windows Mobile 6.5 schon lange genervt und würde nun gerne endlich Android auf mein HD2 bekommen!
    Hab auch schon x-versuche unternommen, leider bekomme ich es einfach nicht hin.

    Mein Problem:
    Mein HD synct einfach nicht mehr mit dem PC. Habs mit 3 PC's ausprobiert. Einmal Windows XP (frisch formatiert) einmal Windows Vista (ebenfalls frisch formatiert) und mit einem Windows 7 PC (läuft tadellos und stabil).
    Hab auch schon mit demm HTC-Support gesprochen, die haen x sachen ausprobiert, wissen aber auch keine Lösung mehr. Vllt liegt es daran, dass ich nicht mehr mein originalkabel verwenden kann, ich weiß es nicht.

    Kurz und knapp: Ich brauch jemanden, der mein Gerät flashed oder mit ne Goldcard erstellt.
    Ich kann mein Gerät aber nicht länger als ein paar Stunden ausser Hand geben, da ich es als Journalist und Fotograf täglich brauche! Ich wär aber bereit einige Km dafür zu fahren, ums abzugeben.
    Falls ihr mir einfach ne Goldcard erstellen wollt, wär's möglich euch eine Micro-SD zuzusenden. Mein Gerät kann ich aber eben nicht einfach für ne Woche wegschicken!
    Falls ihr ne 2gb Micro-SD karte irgendwo übrig habt, könnt ihr mir daraus auch einfach ne Goldcar erstellen und ich kauf euch die Micro-SD einfach komplett ab.

    Also, wenn ihr euch meinem Problem annehmen wollt und ein paar Euros verdienen möchtet, schreibt mich einfach an.

    Hier noch ein paar Geräteinfos:

    HTC HD2 (Tmobile-Branding)
    Rom-Version: 172.111.4
    Funkempfängerversion: 2.07.51.22_2
    Ram: 448Mb

    Liebe Grüße
    Ocean
    0
     

  2. 29.03.2011, 11:34
    #2
    Hi ocean!

    Also unter "synct einfach nicht mehr" verstehe ich jetzt in Deiner Situation, dass Du keine USB-Verbindung für das Flashen zw. PC und HD2 hinbekommst oder?!
    0
     

  3. Genau!
    Hab schon alle Anleitungen im Netz probiert, aber der PC erkennt das HD2 einfach nicht... wird immer als "unbekanntes gerät" hinzugefügt...
    0
     

  4. 29.03.2011, 12:38
    #4
    Hast Du Dich damit schon vertraut gemacht?

    ...für Windows 7

    ...für Windows XP
    0
     

  5. Ne, das kannte ich noch nicht, werd ich aber heute Abend mal ausprobieren!

    Vielen Dank!
    0
     

  6. 29.03.2011, 12:55
    #6
    Bitte bedenke, dass es sich hierbei um eine Grundvoraussetzung zum Flashen des HD2 handelt.
    Mit dem späteren Syncen wie z.B. den Kontakten, Mails oder anderen Dingen hat das nix gemein.

    Besser Du schaust Dir dann auch mal das gesamte Howto an:

    [Mega Howto][SDB/NAND/CWM][Schritt für Schritt Android auf dem HD2 installieren]

    Wenn Du Fragen hast, kannste hier gern posten.

    LG
    0
     

  7. So, habs probiert... geht leider auch nicht...
    Das gerät wird ja nichtmal als Qualcomm erkannt sondern es ist für Windows 7 immer ein "unknown device".
    Hab echt keine ahnung woran es noch liegen könnte...
    In meinem bootloaderscreen steht auch was anderes:
    PB81100 HX-BC
    SPL-1.66.0000XE
    MicroP(LED) 0x05
    MicroP(Touch) 0x50
    0
     

  8. Ich kann dir nur raten, auf dem Gerät WM6.5 zu lassen und Android auf die SD Karte installieren. Sonst wird bald gar nichts mehr gehen. Haben momentan einen langen Tread über "weißen Bildschirm" hier im Forum.
    0
     

  9. Das wär ja gar kein Problem, ich will nciht zwangsläufig WM komplett runter haben... Aber ich muss erstmal das RadioRom auf 2.15 geflshed kriegen und genau da liegt das problem.
    Wäre es für mich möglich das "T-Mobile 3.14.111.1 GER" über die SD-Karte zu installieren? Dort müsste ja das 2.15er Radio drin sein, mit welchem ich dann Android laufen lassen könnter, oder?
    0
     

  10. Was passiert, wenn du den HD2 in den Bootlader Modus versetzt, du ihn an den XP Rechner steckst, erscheint dann serial oder USB ?
    0
     

  11. Hab hier grad nur den Win7 rechner zur verfügung.
    Es kommt serial und am windows erkennt es als unknown device...
    0
     

  12. Geh mal am PC in die Systemsteuerung - Gerätemanager und schau mal ob du dort das unknown device findest, und du dort die Treiber aktualisieren kannst.
    0
     

  13. 29.03.2011, 20:52
    #13
    Also für Win7 einfach mal HTC Sync installieren Bei Google suchen

    und dann müsste das gute Stück auch erkannt werden.
    0
     

  14. Naja, das ist ja mal ganz was anderes - Das Windows - Mobile Geräte - Center muss den HD2 erkennen, den HTC Sync ist späer für Android, wenn man es möchte.
    0
     

  15. Zitat Zitat von NEO120 Beitrag anzeigen
    Geh mal am PC in die Systemsteuerung - Gerätemanager und schau mal ob du dort das unknown device findest, und du dort die Treiber aktualisieren kannst.
    Kann nicht aktualisiert werden, da es eben ein unbekanntes gerät im Gerätemanager ist und Microsoft ja nicht weiß, wwelche treiber es dafür installieren soll...
    0
     

  16. Dann deeinstallier mal das unbekannte Gerät und nimm mal einen anderen USB Port, und steck wieder den HD2 an, und lass deinen PC Zeit um die Treiber zu installieren. Das muss klappen.
    0
     

  17. hab ich alles schon probiert... alle 8 ports ausporbiert, vorne, hinten, usw.
    Ich hab jetzt per SD das neue Tmob rom drauf gezogen, welches das 2.15 Radio hat und teste grad ob android über SD Karte läd. Das würd mir ja reichen!
    Einfach mal hoffen jetzt ^^
    0
     

  18. Das wäre eine gute Lösung. Welches Rom probierst du aus ?
    0
     

  19. Scheint zu funktionieren!!!
    Ich hab grad dieses drauf gezogen: [SDB][18.11.10][MDJ FroYo Revolution][v1.7][w/Sense][Kernel: MDJ S6.1]
    Das liegt aber daran, dass es mir einfach nur als erstes ins auge gestoßen ist. werd wohl mehrere mal durchprobieren
    1
     

  20. Jetzt bist du da, wo ich vor 4 Wochen war, und ich hab es nicht bereut Android auszuprobieren.
    [SDB][09.03.11][DS Desire][v3.51][w/Sense][Kernel: Hastarin R8.6]
    Das hab ich drauf, wegen dem Kernel, da es auch die Möglichkeit hat den großen Akku von HTC herzunehmen. Das gute ist, wenn du mehrere Speicherkarten hast, kannst du ja immer mal ein anderes Rom ausprobieren, ohne dein eigentliches Rom zu verlieren.
    Deshalb für mich der Vorteil der Speicherkarte. Jetzt hast du viel neues zu tun, um dich mit Android anzufreunden und die Scheu vor sync mit google wirst du auch bald verlieren.
    Kleiner Tipp am Rande: Schau mal nach dem Program "gSyncit". Damit synct dein Outlook mit dem google account und von dort wieder auf den HD2. Somit brauchst du nicht mehr am PC anstecken, was bei dir eh nicht geht.
    Geändert von NEO120 (29.03.2011 um 22:39 Uhr)
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.08.2011, 08:05
  2. Kernel Flasher app für BLN
    Von spline im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.12.2010, 18:02
  3. persönlicher Support im Raum Rostock gesucht
    Von hbuttler07 im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.06.2010, 19:17
  4. [Suche] HTC HD2 im Raum Köln
    Von DanielC5989 im Forum Marktplatz
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.05.2010, 18:25
  5. Shop in Köln
    Von fiki86 im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.11.2008, 22:40

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

HTC HD2 Android Bochum

handy rooten lassen dortmund

wer kann android auf hd2 machen bochum

Handy rooten Bochumwin schun in kolnandroid auf htc hd2 dortmundhandy rooten dortmundflasher htc dortmundhtc HD2 windows 7 unknown deviceHTC HD2 unknow deviceflasher dortmundsensation flashen im raum dortmundmobiler pc raum

Stichworte