Flasher im Raum Köln oder Dortmund gesucht! - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 31 von 31
  1. So, da es nun läuft möchte ich mich für die Hilfe mal ganz herzlich bedanken!
    Hab jetzt nach vielen Monaten endlich geschafft und kann endlich android benutzen.

    Hier mal mein abschlusslog, für alle die ein ähnliches Problem haben:
    USB-Verbindung: Funktioniert immernoch nicht.
    Was dann? Original Rom-update auf 3.14 gemacht (per SD-Karte) <- Achtung, das Update für T-Mobile gebrandete Geräte findet man nicht auf der HTC-Homepage! Dies muss direkt bei T-Mobile oder hier im Forum geladen werden.
    Danach einfach Android auf die SD Karte geschoben und wie in einer der vielen Anleitungen hier im Forum gestartet!

    Vielen Dank für den support
    0
     

  2. "Also, wenn ihr euch meinem Problem annehmen wollt und ein paar Euros verdienen möchtet, schreibt mich einfach an."

    Freu, das es geklappt hat, und die paar Euros kannst du pocketpc.ch spenden. Für weitere Fragen, die bestimmt auftauchen werden, melde dich hier.
    1
     

  3. Hey,
    Da ich dasselbe Problem wie der Threadersteller hat, schreib ich einfach rein.
    Ich habe zur Zeit Androi 2.2 als NAND drauf, möchte aber nun eine andere ROM installieren und muss somit meinen PC mit dem HD2 verbinden. Soweit so gut.
    Leider kommt jedesmal der Fehler, dass das Gerät nicht erkannt wird. Die Vorschläge habe ich alle schon versuch gehabt, funktioniert leider nicht.
    Am PC meiner Freundin funktioniert, will aber nicht jedesmal bei ihr das ROM wechseln, sondern zu hause. Wir haben beide dasselbe Betriebssystem ( Win7 32bit ).
    Hilfe

    e: ich will eig. nur Windows Mobile 6.5 wieder draufinstallieren, kann aber wegen dem NAND und mangelnder USB Verbindung das nicht vollziehen
    Geändert von haser92 (15.04.2011 um 15:03 Uhr)
    0
     

  4. WM6.5 kannst auch ohne Probleme von der SD Karte Flashen.

    Sent from my HTC HD2
    0
     

  5. Echt? Hast du eine passende Anleitung parat? Allerdings weiß ich nicht, wie ich auf meine SD-Karte zugreifen soll, da ich das mit den Superuser-Rechten noch nicht so verstanden habe. Kann nämlich mit Titanium Backup mangels Rootrechte nicht darauf zugreifen. Habe "Gauner HD-Fi 03 drauf" .. Gestern Nacht noch in Panik -.-
    0
     

  6. Bittesehr, war echt nicht schwer...

    http://www.pocketpc.ch/htc-hd2-rom-u...r-startet.html
    0
     

  7. Ja danke, soweit war ich auch. Bei Variante 1 hab ich das Problem, dass ich keine Verbindung zwischen dem PC und dem Handy herstellen kann. Die dafür vorgegebene Lösung hab ich versucht, bin aber zu blöd, diese Treiber zu installieren.

    Variante 2 ist irgendwie seltsam, werde sie aber machen.. ^^

    Danke auf alle Fälle
    0
     

  8. Bein Win7 dauert es mindestens 1 Minute bis die Treiber installiert sind. Evtl. schau mal in deine Systemsteuerung - System - Gerätemanager, ob da ein unbekanntes Device drin ist. Dann diesen Treiber nochmal aktualisieren lassen.
    0
     

  9. Das hab ich schon den ganzen Tag probiert. Habe ewig gewartet. Da steht dann, dass die Gerätetreiber nicht installiert werden konnten.
    Gerätemanager => unknown Device => Treiber aktualisieren => Treiber seien auf dem aktuellsten Stand

    Habe auch bei Windows Update nach einem HTC USB Sync gesucht, vergebens.
    0
     

  10. Hallo zusammen.
    Ich komme aus Bochum.
    Wer gerne vorbei kommen und sein Handy geflasht haben möchte soll sich per pn bei mir melden.

    Gruß, Beast.
    Geändert von Black Beast (15.04.2011 um 17:20 Uhr)
    0
     

  11. Dann lösch mal diesen Device mit deinstallieren und probier es nochmal an einem anderen USB Port, aber ohne HUB.
    Sonst musst du die SD Card Methode anwenden.
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.08.2011, 07:05
  2. Kernel Flasher app für BLN
    Von spline im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.12.2010, 17:02
  3. persönlicher Support im Raum Rostock gesucht
    Von hbuttler07 im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.06.2010, 18:17
  4. [Suche] HTC HD2 im Raum Köln
    Von DanielC5989 im Forum Marktplatz
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.05.2010, 17:25
  5. Shop in Köln
    Von fiki86 im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.11.2008, 21:40

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

HTC HD2 Android Bochum

handy rooten lassen dortmund

wer kann android auf hd2 machen bochum

Handy rooten Bochumwin schun in kolnandroid auf htc hd2 dortmundhandy rooten dortmundflasher htc dortmundhtc HD2 windows 7 unknown deviceHTC HD2 unknow deviceflasher dortmundsensation flashen im raum dortmundmobiler pc raum

Stichworte