NAND - entfernen OHNE USB-Kabel möglich? - Seite 3
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 57 von 57
  1. Also es hat sich eben etwas Anderes "getan".

    Habe nur mit Voldown gebootet. Allerdings ging es dann wieder in den Farbmodus.

    MFG Daniel
    0
     

  2. Genau das ist die richtige vorgehensweise, wenn dann der Bootloader und nicht der Flashmodus kommt stimmt entweder was mit der NBH nicht oder er erkennt die Speicherkarte nicht.
    Mit was hast du denn die EXE entpackt?
    1
     

  3. JUNGS! ES GEHT!

    Habe nun tatsächlich mit der VOLDOWN Taste booten können.
    Bei dem grauen Schirm, der jetzt kam, muss ich ja zusätzlich loslassen.

    Oh man - ich fühle mich grad richtig DUMM!

    ICH DANKE EUCH

    Kann ich euch jeweils 2€ in die Kaffeetasse tun?

    MFG Daniel
    0
     

  4. so und jetzt kurz die Power Taste drücken, dann sollte es losgehen.
    1
     

  5. @ Chris - Jap! Werde das natürlich mit 'nem T-Mobile-Rom tun
    Und danach ist es ready to repair? Oder ist dann noch HSPL o.Ä. drauf?

    MFG Daniel
    0
     

  6. HSPL sollte durch einen Flash über die SD-Karte durch die SPL Version im ROM überschrieben werden wenn ich mich nicht irre. Kannst du aber ja einfach nachschauen.
    1
     

  7. Ja wirds in der Regel, aber ich würde da auch auf Nummer sicher gehen. Keine Ahnung, welches ROM Daniel jetzt geflasht hat.
    ...also nach dem Flashen

    1. Hardreset machen (Vol.up + down und dann später nach Auffoderung Vol. up)
    2. im Bootloadermodus nachschauen, welche SPL nun drauf ist (muss zwingend mit .0000 enden!)
    3. SD Karte ggf. formatieren oder gar nicht erst mitschicken (falls nicht gefordert)

    Mensch schick dat Teil bloss ein. Ein HD2 ohne USB is wie ein Mann ohne Eier
    1
     

  8. !!!!!!

    "Update in Progess" - Irgendein T-Mobile-Rom...

    Wäre dann schon das zweite Mal bei HTC. Habe das erste Mal bemängelt, dass die Buchse wackelt.. Haben die wohl ignoriert

    Also diesmal: Bekomme ich (schonwieder) ein neues Display und eine neue USB-Buche (hoffentlich) xD

    Denn: Das neue Display weißt einen Pixelfehler auf - Sehr ärgerlich.. Also ehrlich ^^

    MFG Daniel


    EDIT: HD2 ohne USB... WTFail xD
    1
     

  9. Schaffe es in einen T Punkt, dann geht es schneller. Brauchst nur das Gerät(ohne Akku, Akkudeckel und Zubehör) und Rechnung. Wenn du es verschickst, zahlst du den Versand und es dauert länger.
    Schau, nach dem Flash, auf jeden Fall in den Bootloader, das da auch, bei SPL, hinten 0000 steht!
    1
     

  10. @ fooox1 - Habe das Handy aber über "Sparhandy" gekauft. Geht das trotzdem?
    Letztes Mal hat es weniger als 2 Wochen gedauert. Den Versand übernimmt Sparhandy.

    MFG Daniel
    0
     

  11. Nein, dann muß es zu Sparhandy. Ist ja dann nur mit T Branding. Ist natürlich schade, da ist T Mobile dann doch besser. Die tauschen gleich.
    1
     

  12. SPL-1.42.000

    Das bedeutet wohl - READY TO REPAIR
    Hab nämlich echt kein Bock auf ein HD2 ohne Eier ;S

    Nochmals vielen Dank! Wenn Ihr ein Kaffe annehmt, sagt Bescheid!

    MFG Daniel
    0
     

  13. @ fooox1 - Das stimmt natürlich. Ich war vorher (XDA NEO) bei O2. Die kamen zu mir nach Hause und haben einen Vor-Ort-Tausch gemacht. Das war Service - wow! Aber da zahle ich locker 10€ mehr mtl. Ich brauchte den Vertrag ja nur als "Finanzierung".

    MFG Daniel
    0
     

  14. SPL-1.42.000
    Das und der T Mobile Kringel beim Start und es kann zur Rep.
    1
     

  15. @ fooox1 - Check!

    MFG Daniel
    0
     

  16. Ok, dann hoffen wir, es dauert nicht so lange. Schönen Abend.
    1
     

  17. @ fooox1 - Wünsche ich ebenso. Falls Du/Chris einen Kaffe (Paypal) wollt, sagt Bescheid! Habt Ihr Euch mehr als verdient!

    MFG Daniel
    0
     

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.03.2011, 14:06
  2. USB-KFZ Adapter für Touch HD. Welches USB-Kabel passt?
    Von cheeseman im Forum Touch HD Zubehör
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.06.2009, 18:45
  3. USB Kabel
    Von ststone im Forum HTC Touch Dual
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.05.2008, 21:06
  4. USB kabel
    Von shadow2209 im Forum HTC TyTN
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.11.2006, 15:05

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

nand entfernen

android nand entfernen

hd2 nand entfernenhtc hd2 nand entfernenhtc hd2 android nand entfernenhtc hd2 android deinstallierennand uninstall hd2HD 2 android entfernenhtc hd2 android nand deinstallierenhd2 android nand deinstalierenhtc nand entfernenhtc hd 2 neu installieren ohne usbnand deinstallierenhd2 tmo rom ohne usb

Stichworte