USB Kabel USB Kabel
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. Hallo Miteinander

    Ich habe heute bei Orange das HTC Touch Dual gekauft und wollte es soeben voller Freude ausprobieren. Aber entweder bin ich dumm oder eben die USB-Kabel passen einfach nicht an den Anschluss.

    Der Anschluss am Gerät ist rechts unten abgewinkelt. Die USB-Kabel sind aber die gleichen wie beim C500. Das passt nun absolut nicht.

    Hat jemand die gleichen Probleme oder eine Lösung für das Problem? Danke für eure Hilfe.
    0
     

  2. Das Kabel vom C500 passt genau..ich benutze eins von nem MP3-Player..ein Standard-USB-Kabel. Passt bestens vom Pc zum Touch Dual..du musst es am Touch Dual verkehrt rum einstecken.

    Nur zum Musikhören wird der spezielle erweiterte USB-Stecker benutzt..Kopfhöreranschluss ist da integriert.

    Zum Laden, Syncen und auf Gerät zugreifen kannst du nen ganz normalen USB-Stecker nehmen (eben wie beim C500).
    1
     

  3. Wunderbar, einfach umdrehen und dann geht es. Danke für deine Hilfe!
    0
     

  4. Hilfe, ich kann mein C500 NICHT mehr aufladen, da der USB Anschluss defekt ist. Nur wenn ich es ganz fest reinstecke und festhalte lädt es auf.
    Ich habe noch ein zweites Gerät (C500).

    Meine Frage: Kann ich das andere Unterteil des Gerätes irgendwie abmontieren, wenn ja wie genau??

    Folgendes Szenario ist bei mir:
    Ich habe 2 C500, an einem ist eben dieser Unterteil defekt und beim anderen das Oberteil (Rücktaste klemmt.

    Ich möchte nun versuchen aus 2 Geräten einfach 1 Gerät machen, weiss aber nicht wie ich das C500 auseinander bekommt. Kann mir da jemand helfen wie das geht?

    Gruss Akki
    0
     

  5. Man kann das C500 definitiv zerlegen. Such doch mal nach HTC Typhoon service manual
    0
     

  6. .. habe rasche ein bisschen gegoogelt:

    http://www.4pda-service.ru/netcat_fi...ice_manual.pdf

    Nun hoffe ich, dass dieses pdf weiterhilft.
    0
     

  7. OK, danke erstmal so weit. Werde es mal versuchen zu zerlegen. Hoffe ich schaff das
    Zusätzlich kurz eine Frage. Wie geht es Softreset nochmal??
    Gruss Akki
    0
     

  8. Stift ins Löchlein oder ganz lange auf den Einschaltknopf drücken
    0
     

  9. sagt mal bin ich im falschen Forumteil gelandet oder echt dumm. Ich finde bei meinem SPV C500 keinen Stift und kein "Loch" zum reuntun
    Wie macht man das beim C500 ??
    Gruss Akki (der sich hier die Haare rauft)
    0
     

  10. Stimmt, falscher Teil. Das C500 ist ein Smartphone, das HTC Typhoon. Bei MoDaCo (Englisch) fand ich das angehängte Tool für dich.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    0
     

  11. Mensch hab ich mich also doch sooo verirrt, sorry Leute
    Danke Dir yjeanrenaud, werde es ausprobieren!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. USB kabel
    Von shadow2209 im Forum HTC TyTN
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.11.2006, 15:05
  2. S100-USB Kabel
    Von Matias im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.11.2005, 10:42
  3. spv c500 usb-kabel
    Von cainam im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.04.2005, 13:13
  4. externer Speicher via USB Kabel
    Von bani im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.12.2004, 15:00

Stichworte