HD Mini mit SprintDB mit Microsoft Access sychronisieren. HD Mini mit SprintDB mit Microsoft Access sychronisieren.
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. 02.04.2011, 15:19
    #1
    Hallo,

    ich habe SprintDB auf meinen Mini laufen und möchte mit Microsoft Access synchronieren, bekomme das aber nicht hin.
    Ein normaler Sync (ActiveSync) mit Outlook klappt ohne Probleme.
    Ich kann auch mit KaioneSync Datenbanken vom Mini zum PC übertragen, diese dann aber nicht mehr syncen.

    Kann jemand bitte helfen?

    Gruß Snoopy
    Geändert von Snoopy (02.04.2011 um 17:10 Uhr)
    0
     

  2. 07.04.2011, 19:11
    #2
    Irgendwer eine Idee?


    Gruß Snoopy
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.03.2011, 10:02
  2. i9000 mit Microsoft exchange?
    Von faethor im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.11.2010, 17:59
  3. Microsoft Access
    Von Bärgburli im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.12.2006, 10:46
  4. Motorola v700 mit Microsoft
    Von SPV im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.09.2003, 20:10
  5. Motorola mit Microsoft
    Von SPV im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.07.2003, 16:17

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

access datenbank android

sprintdb

sprintdb android

ms access android

sprint db

ms access mobile

Sprintdb für Android

site:pocketpc.ch microsoft access windows mobile

android sprintdb

htc ms access

sprintDB for android

access Datenbank für android

microsoft access auf android

Microsoft access android

sprint db android

android app datenbank sprintdbandroid access microsoft datenbank samsungDatabase für Android synchronisieren ms AccessMS Access und Androidaccess datenbank für samsungms access android datenbanksprintdb pro für androidhtc tablet ms accessandroid ms accessaccess datenbank htc

Stichworte