Motorola mit Microsoft Motorola mit Microsoft
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Auf Smartphony.org berichtet man darüber, dass Motorola nun auch mit einem MS-Telefon auf den Markt kommen wird. Voraussichtlich wird es im Oktober dieses Jahres auf den Markt kommen. Ob es auch ab dann hier in der Schweiz zu haben sein wird, ist noch nicht klar.

    Mehr Infos hier

    Einen genaueren Plan, wann Orange welche Telefone auf den Markt bringen möchte ist ebenfalls auf smartphony.org gepostet worden. Hier seht Ihr ihn:

    Gruss
    SPV
    0
     

  2. Gast
    ich glaube ned dass motorola es MS-Telefon bringt. Es isch wohl eher mit Symbian. Nokia bringt jo sis natel au mit symbian use und nokia und motorola sind i dere grafik nebenand.
    0
     

  3. Da wird viel diskutiert. Ich hab auch schon gehört, dass Motorola plant ein Handy mit Linux als Betriebssystem auf den Markt zu bringen. Lassen wir uns einfach überraschen.

    Gruss
    SPV
    0
     

  4. smartphone2002.info Gast
    Also ich habe bereits auf der CeBIT in einem Gespräch mit einem MS Mitarbeiter den Namen Motorola gehört. Von daher glaube ich schon, dass diese Gerüchte jetzt stimmen. Bleibt aber abzuwarten, ob es sich dabei noch um ein gerät mit Smartphone 2002 handelt, oder ob es schon Windows Mobile for SMartphone 2003 sein wird.
    0
     

  5. @smartphone2002.info weisst du per Zufall noch wann Microsoft Windows Mobile for Smartphone eingesetzt wird? Auch ab mitte Jahr?
    0
     

  6. smartphone2002.info Gast
    Nein wenn überhaupt dann erst im Herbst diesen Jahres. Vielleicht ist ja das SPV2 das erste Gerät mit dem neuen OS.
    0
     

  7. yep spv2 wird sicher mit dem new os rauskommen... da können wir gespannt sein...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Zertifikatsstore Microsoft
    Von emjay im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.03.2007, 20:59
  2. Microsoft Lizens
    Von da AnTu im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.07.2004, 23:31
  3. Microsoft Reader
    Von derbermoe im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.01.2004, 14:42
  4. Motorola v700 mit Microsoft
    Von SPV im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.09.2003, 19:10

Stichworte