Microsoft Access Microsoft Access
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hallo allerseits

    Ich habe da seit längerem einen kleinen Wunsch!
    Eigentlich sind alle Foren voll damit aber eine richtige brauchbare Antwort habe ich bis jetzt noch keine gefunden!

    Es geht darum, dass wir Handheld verwenden möchten um Zählungen zu tätigen oder Mobil Daten zu erfassen.
    Damit man mit diesen Daten danach eine Auswertung machen kann, wäre hier der Wunsch nach Access!
    Nun ist es ja scheinbar so, dass wer zu seinem PDA ein Access dazu kriegt hat es und wer keines zu seinem dazukriegt, wird auch nie dazu kommen.

    Kann mir deshalb jemand folgende Fragen beantworten:
    1. kann man Access-Anwendungen auf einem PDA (IPAQ 6340 oder auch neuer) laufenlassen?
    2. Wenn man zu seinem PDA kein Access dazu gekriegt hat, wo erhält man dieses Legal?

    Danke für eure Hilfe!

    Gruss Bärgburli
    0
     

  2. 1. Ja
    2. http://www.pocketkai.net/asp/details.aspx?298

    Sofern du eine Professionelle Lösung benötigst um Umfragen zu erstellen etc. wäre das hier ev. noch ein Blick wert: http://www.mobile-cc.ch/MCCServices/...6/Default.aspx
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Access-DB auf WM5
    Von dani65 im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.05.2006, 15:04
  2. Access DB von eine PDA zugreifen
    Von javi im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.12.2005, 06:39
  3. ActiveSync und Access
    Von hans im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.05.2004, 10:38
  4. Pocket Access??
    Von disdi im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.11.2003, 13:34

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows mobile access

access windows mobile

ms access mobile

access auf windows mobile

microsoft access mobilemicrosoft access windows mobilems access windows mobilemicrosoft access auf windows mobileaccess mobilewindows mobil accessmobile ms accessaccess mobile 2010windows access mobilemobile microsoft accesswindows mobile access datenbankaccess for windows mobileaccess mobile microsoftmobile access windowsaccessdatenbank in windows mobile anzeigenwindows mobile microsoft accessmicrosoft access

Stichworte