ein paar kleinere Haken... ein paar kleinere Haken...
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. 28.05.2011, 17:04
    #1
    Bin jetzt seit 2 Tage stolzer Flyerbesitzer

    UND schon hab ich ein paar Fragen:

    1.) Da ich Student bin ist für mich die Bearbeitung von PDF-Files (Skript wärend Vorlesung ergänzen) sehr hilfreich.
    Diese Funktion ist echt der Hammer und funktioniert tadellos (auch bei passwortgeschützten Files).
    nur ist mir die dünnste Strichstärke zu dick... im "Kritzel"-modus gibts noch eine Stufe darunter.

    2.) Im "Notizblock"-Modus aktiviert sich des öfteren die Softwaretastatur wenn ich mit dem Handballen ankomme... ist dann etwas nervig.
    Kann man die Tastatur deaktivieren? Die Stiftfunktion würde vollkommen reichen.

    3.) Was mir etwas fehlt ist die Möglichkeit Notizen als pdf-Files zu speichern oder zu versenden.
    Direkt versenden (über gmail-Konten) via jpeg hat bei mir nicht wirklich funktioniert, im Posteingang ist das pic verschwunden (im Gesendet-Ordner ist alles da)
    Evtl über einen pdf-Drucker...?!

    4.) Gibt es eigentlich schon Apps die den Stift unterstützen?
    Handschrifterkennung gabs zB schon vor zig jahren auf dem HTC MDA 2 (mit Stylus) und da hats schon super funktioniert.

    5.) Gibts eine Möglichkeit die Softwartastatur kleiner zumachen... hab die Tasten lieber weiter zusammen (weniger Weg)


    Ansonsten ist der Flyer aber echt top!
    Hab jetzt schon die hälfte meines ersten eBook durch und ich werde kein normales Buch mehr in die Hand nehmen.

    Falls jemand noch Fragen zum Flyer, Kompatibilität, Handling usw. haben, bitte einfach melden.

    0
     

  2. 1) wurde allgemein schon bemängelt, da gibt es bisher keinen Trick. Gefällt mir bisher auch nicht.
    2) Es trägt sich das Gerücht, dass vorheriges Auflegen von Finger oder Handballen im nichtempfindlichen Bereich des Bildschirms helfen soll. Deaktivieren kann man die Bildschirmtastatur bislang wohl nicht.
    3) Geht das eventuell über die normale Evernote-App? Deine Notizen werden ja mit Evernote synchronisiert.
    4) Nö. Ist wohl noch zu jung.
    5) Vielleicht über Root irgendwann - es gibt aber auch alternative Tastaturen im Market.
    0
     

  3. Hallo gfunk006

    Zur 3: Entweder du kaufst dir im Market "Adobe createpdf" womit du pdf erzeugen kannst; oder du installierst gratis den "Camscanner". Du kannst dann deine Notizen vom Flyer mit dem versenden Menu an die jeweiligen Programme senden und die machen dir ein pdf daraus. Ganz einfach oder? ....

    Gruss 00hugi
    0
     

  4. 30.05.2011, 08:26
    #4
    Hallo,

    Danke! Hab beide getestet, finde camscanner besser (vor allem preislich), die auflösung wäre etwas verbesserungsbedürftig.
    ansonsten, sehr praktisch
    0
     

  5. Habe das selbe Probleme mit der Schriftgröße in PDF's und auch mit den Handballen.
    Gibt es mittlerweile etwas neues?
    0
     

  6. Du kannst auch die pdf's in epub wandeln und hast somit viel mehr Möglichkeiten.
    0
     

  7. Super!Danke für den Tipp!
    Kann das auch eine Android app oder weißt du ne Windows / MAC app dafür?
    Danke nochmal!
    0
     

  8. Ich benutze für Windows "calibre", läuft super. Doch für Android gibts sicherlich auch so was.

    http://calibre-ebook.com
    Geändert von Hilly (15.06.2011 um 05:55 Uhr)
    0
     

  9. An sich eine gute Idee aber dann habe ich keine Möglichkeit zum zoomen und über die volle Seite wird es auch nicht angezeigt.

    Das Programm baut ja dann immer einen Rahmen drum.

    Zumindest beim Standardprogramm nicht.
    Und wenn ich ein anderes nehme dann kann ich ja den Stift nixht benutzen.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Ein paar Fragen
    Von Unregistriert im Forum Motorola Milestone
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.12.2009, 21:07
  2. ein paar anfängerfragen:)
    Von Felbion im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.12.2009, 23:47
  3. Ein paar Fragen
    Von Mountainking im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.03.2009, 12:08
  4. es paar froge? Ein paar Fragen?
    Von dabulon im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.10.2008, 11:00
  5. Ein Hallo und ein paar Fragen
    Von Coco im Forum TD ROM Upgrade
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.10.2008, 21:23

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc flyer pdf

htc flyer vorlesung

htc flyer drucker hinzufügen

htc flyer drucker einrichten

htc flyer ebooks synchronisierenhtc flyer tastaturHTC Flyer notizenHTC flyer unterstützte druckerhtc flyer ebookhtc flyer ebook pdfcalibre htc flyerhtc flyer handschrifterkennunghtc flyer notizen als pdf speichernHTC Flyer für vorlesunghtc flyer schrifterkennunghtc flyer als notizblock pocketpc.ch htc flyer drucker konfigurierenhtc flyer netzwerkdruckerhtc flyer windows kompatibelEbooks HTC flyerhtc flyer wo pdf speichernhtc flyer tastatur abschaltenhtc flyer notizen tastaturhtc flyer schrift zu grosshtc flyer notizblock

Stichworte