Update Update
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. Meine Frage ist die wann kommt endlich dad update 4.0 für HTC EVO 3D raus ?
    Geändert von Messer (17.05.2012 um 22:46 Uhr)
    0
     

  2. Einen Leak gibt es schon also kann das Update nicht mehr so weit seien
    0
     

  3. Bekommen wir eigentlich auch Sense 4.0 oder müssen wir bei 3.6 bleiben?
    Die 4.0 leak-roms sind ja alle unvollständig..
    0
     

  4. Wir bekommen nur Sense 3.6.
    Was meinst du? Die ROMS bei den XDA's sind vollständige ROM's...
    0
     

  5. Zitat Zitat von Android_Newbie Beitrag anzeigen
    Wir bekommen nur Sense 3.6.
    Was meinst du? Die ROMS bei den XDA's sind vollständige ROM's...
    Och schade..
    Nein ich meine unvollständige Funktionen wie FM Radio, 3D etc.
    Da gibts glaub ich (noch) keine uneingeschränkten Sense 4.0 ROM's?
    0
     

  6. Ach so. Bei den Sense 4.0 ROMS ja die sind auch nicht fürs EVO 3D geschaffen.
    3D wird niemals bei den funktionieren
    0
     

  7. Zitat Zitat von Android_Newbie Beitrag anzeigen
    Ach so. Bei den Sense 4.0 ROMS ja die sind auch nicht fürs EVO 3D geschaffen.
    3D wird niemals bei den funktionieren
    Ich weis.. Find ich aber schade.
    Denkst du nicht, dass das irgendwann mal Jemand hinkriegt?
    0
     

  8. Nein glaube ich nicht, weil der Code nicht open-source ist und htc den nicht veröffentlichen wird...
    Geändert von Android_Newbie (22.05.2012 um 17:41 Uhr)
    0
     

  9. Gibt es sonst keine Neuigkeiten? Ich bin etwas verwundert das die Pocketpc.ch Community nicht so aktiv im EVO 3D Forum ist wie bei anderen Smartphones bis jetzt ist ja nur bekannt das, dass Update Juni-July zur verfügung gestellt wird oder gibts sonst noch Neuigkeiten?

    greetz
    0
     

  10. Moin,

    ja das ist leider so. Momentan gibt es keine Neuigkeiten bezüglich des Updates. Es gibt ja schon "Leaks" und viele custom ROM's die auf dem offiziellen Update basieren. Es kann also nicht mehr so lange dauern, da es schon wirklich stabil läuft.
    0
     

  11. Wir werden ja sehen ob HTC den update Plan einhalten kann ^^ welche neuerungen bringt den Sense 3.6? Und was ist der unterschied zwischen Sense 4.0 und 3.6?

    Greetz
    0
     

  12. Puh. Das bringt einige Neuerungen mit sich, die aber nicht unbedingt spektakulär sind. Die Unterschiede solltest du dir mal Googlen. Sense 4 und Sense 3.6 sind sehr sehr stark unterschiedlich und ich habe es ja noch nie wirklich benutzt. Aber das werden wir (leider) nie bekommen.

    MfG
    0
     

  13. Meine Frage ist die kommen eigendlich noch weitere Updates für HTC EVO 3D raus oder nicht
    0
     

  14. Moin,
    definitiv nicht.
    Grüße
    0
     

  15. Danke
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Marketplace-Hub zeigt App-Update an, aber kein Update im MP zu finden
    Von xuserx im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.10.2012, 19:49
  2. OTA Update auf 2.3 wird nicht gefunden | vorheriges Update hängt.
    Von Stefan Gill im Forum HTC Desire HD Root und ROM
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.06.2011, 13:28
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.07.2010, 13:13
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.04.2010, 20:02

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc evo 3d update

htc 3d evo update

evo 3d update

htc evo 3d android 4.0

update htc evo 3d

android update htc evo 3dhtc evo updatehtc evo 3d android updatewann kommt android 4.0 für htc evo 3dupdate für HTC evo 3dhtc evo 3d 4.0htc evo 3d sense 4.0 updateupdate evo 3dupdate htc evohtc evo 3d android 4.0 updateevo3d updatehtc evo 3d android 4.0 romhtc evo 3d 4.0 updatehtc evo 3d update 4.0htc evo 3d android 4 romhtc evo 3d android 4.0 leakhtc 3d apdatewann kommt das update für htc evo 3dupdate evo3dwann update htc 3d

Stichworte