Lautstärke bei Musikplayer
Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. Hallo wollte mal fragen ob es normal ist das der Musikplayer beim DZ so leise ist, ich hatte das Handy kurze zeit in reperatur und zwischendurch ein Mobistel el 560 und da war die Musik auf jeden Fall lauter.Jetzt wo ich das Handy zurück habe kommt es mir im vergleich zum anderen leise vor.Ist es normal das es nicht laut ist. Und wenn ja bringen dann andere Kopfhörer was?
    0
     

  2. Leise Über den Lautsprecher oder über Kopfhörer mit Klinken Anschluss?
    0
     

  3. Mit dem Stock-ROM ist die Musiklautstärke über Kopfhörer definitiv relativ leise. Ich hatte die Lautstärke fast bis am Maximum, damit es akzeptabel ist.
    Beim CM scheinen die das ein wenig optimiert zu haben, so dass ich die Lautstärke nicht mehr am Maximum sondern etwas über der Hälfte habe.
    Glaube nicht, dass man un-rooted daran irgendwas ändern kann...
    0
     

  4. sry ich meinte natürlich Kopfhörer!!!
    0
     

  5. wie meinst du das mit Stock Rom und CM?

    Was muss ich tun?
    0
     

  6. Stock ROM ist das was bei deinem Desire z von Haus aus drauf ist.
    CM ist ein das Cyan Mod ROM. also eins von den XDA Dev.
    Was aber bedeutet, du musst dein Gerät Rooten und Verlierst somit jegliche Garantie Ansprüche.
    So oft wie du aber zum Händler Läufst würde ich das Leiber nicht machen
    Auch wenn HTC Langsam die Bootloader der einzelnen Geräte Freigibt heißt das noch lange nicht, das du das dann von Selber auf deinem Gerät ohne Verlust der Garantie machen kannst.
    0
     

  7. Achso okay naja ohne kopfhörer ist es auch nicht sonderlich laut.

    Hast du es rooten lassen, oder wie sieht das mit deinem DZ aus?
    0
     

  8. Kann es sein das dass DZ auch ohne Kopfhörer nicht sonderlich laut ist, da es mir ziemlich leise vorkommt
    0
     

  9. Im Vergleich zu was?
    Also der Lautsprecher vom meinem alten TP2 war um vieles besser.
    0
     

  10. also ich meinee einfah im gesamten die Lautstäreke ist mit und ohne Kopfhörer mangelhaft oder also wenn ich z.B am Bahnhof stehe dann höre ich die ganzen Geräusche drumrum immernoch viel lauter!!!
    0
     

  11. kommt denk ich auch auf die kopförer uind deren bauweise an. mit meinen in-ears fliegen mir ab 60% lautsärke schon die ohren weg^^ mit ohrumschließenden hifi-kopfhörern kann ich auch ohen große brobleme bis 100% aufdrehen
    0
     

  12. also ich meine das die Lautstärke nicht sonderlich laut ist mit den Standartkopfhörern von HTC DZ
    0
     

  13. Das habe ich in meinem Post schon beschrieben...
    Also entweder vernünftige Kopfhörer
    oder vernünftiges ROM nutzen, bei der die Lautstärke schon angepasst worden ist,
    oder eine App laden, die die Lautstärke nachregelt.
    0
     

  14. also ich roote mein Gerät bestimmt nicht wenn ich da noch Garantie drauf habe, welche Apps gibt es zB für lautere Musikeinstellungen
    0
     

  15. Kannst du derzeit e nicht, da es für 2.3.3 noch kein Root gibt.
    0
     

  16. Zitat Zitat von Deywid Beitrag anzeigen
    also ich meine das die Lautstärke nicht sonderlich laut ist mit den Standartkopfhörern von HTC DZ
    die sind halt auch einfach mehr als schlecht^^
    besorg dir paar ordentlich in-ear kopfhörer und gut ist. da hast dann auch schon bei geringerer lautstärke schon kein problem mehr mit umgebungsgeräuschen, da die echt gut abschirmen.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Lautsprecher bei Navigation und Musikplayer zu leise
    Von Sascha Faber im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.06.2011, 00:53
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.08.2010, 20:26
  3. alternativer Musikplayer ala HTC Sense Musikplayer
    Von skyDriverX im Forum HTC HD2 Programme
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.03.2010, 13:58
  4. lautstärke regler beim musikplayer
    Von compadre im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.11.2009, 08:03
  5. Automatisch Lautstärke im Musikplayer anschalten?
    Von Edge im Forum Touch HD Media
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.11.2008, 10:12

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc desire z zu leise

desire z lautstärke

htc desire z musik lauter

htc desire z lauter machen

htc desire z lautstärke

android lauter musik player

htc desire musik lautstärke

htc desire z musik player

htc desire z musik zu leise

htc desire z leise

desire.z kopfhörer leisehtc desire z lauterandroid musikplayer lauterhtc desire z kopfhörer zu leisedesire z lauter machenwíe kann ich mein htc desire z lauter machendesire z lauterhtc desire musik zu leisedesire z musik playerhtc desire z musiklautstärcke einstellunglauter musik player handyhtc desire z musik leiseandroid player leisemobistelhtc desire z lautsprecher zu leise

Stichworte