Navi Button reagiert ohne Berührung
Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. Hallo ich habe das problem wenn ich mit dem Handy ins Menü gehe und es dann auf einen Tisch lege, werden Apps markiert die ich nicht berührt habe.

    Wie als wenn ich auf den Display komme oder an den Navi Button, was aber nicht der Fall ist.

    Kennt das problem jemand?
    0
     

  2. 0
     

  3. Ich hab das auch und es nervt tierisch!
    In dem post wird leider nicht großartig geholfen. Kann man das irgendwie deaktivieren? Am liebsten nur die Gesten-Funktion, die Druckfunktion wäre wichtig (wisst ihr was ich meine?). Leider nix zu dem Thema gefunden.
    Hab Root mit CM7
    Danke schonmal.

    Sent from my HTC Vision using Tapatalk
    0
     

  4. was für einen Launcher nutzt du denn?
    Ich habe gerade versucht das Phänomen nachzuvollziehen und bei mir passiert nichts...Daher verstehe ich das Problem nur bedingt...
    0
     

  5. Den Standard adwlauncher von cm7. Das hat damit aber nichts zu zum denke ich. Es passiert nur, wenn ich zum Beispiel draußen bin und es gegen das licht halte. Bin schon kurz davor es abzukleben.

    Sent from my HTC Vision using Tapatalk
    0
     

  6. ist ja spannend. Ich hätte es ja pauschal auf den Sense-Launcher geschoben, da ich das Problem bis jetzt nie festgestellt habe und der ja nicht das gelbe vom Ei ist.
    Aber das es auf Licht reagiert halte ich auch für etwas weit hergeholt...ist nicht das erste Handy, welches ich habe und ein D-Pad hat, und so ein Phänomen habe ich nie festgestellt...
    0
     

  7. Ich hatte das Problem auch noch nie mit anderen Handys. Aber ich hatte es auch schon am Anfang mit der Stockrom, deswegen würde ich den Launcher ausschließen. Es passiert echt nur bei direkter Sonneneinstrahlung oder in sehr hellen Räumen sonst nicht. Gibt es denn ne Möglichkeit es auszuschalten?

    Sent from my HTC Vision using Tapatalk
    0
     

  8. also ich habe die StandartROM und bei mir tört das teil hin und wieder...
    0
     

  9. Zitat Zitat von sikicem43 Beitrag anzeigen
    Es passiert nur, wenn ich zum Beispiel draußen bin und es gegen das licht halte. Bin schon kurz davor es abzukleben.

    Sent from my HTC Vision using Tapatalk


    Passiert das immer wenn es hell ist? Oder nur sporadisch?
    Unter 2.2 hatte ich das Problem öfters. Unter 2.3 bisher ein mal (gut 2.3 gibts ja erst ein paar Tage). Bei mir ist das komischerweise am selben Ort aufgetreten. Sobald man das Pad abdeckt hört es auf "selbstständig zu handeln".
    Allderdings kann ich den Fehler nicht mit direkter Sonneneinstrahlung bzw. mit der Taschenlampe reproduzieren. Möglich das es unter anderen Einflüsse steht (Magnete,Wlan etc.) ? Aber warum hilft dann das abdecken des Pad

    Wenn es aber öfter vor kommt das es eigenständig handelt werde ich es zur Reparatur einschicken.... Bei so einem Fehler wäre ein Videobeweis nicht schlecht aber wen man den Fehler nicht reproduzieren kann....doof...
    0
     

  10. Es passiert, wenn überhaupt, wenn es hell ist. Das kommt so 2-3 mal in der Woche vor. Das mit dem reproduzieren klappt bei mir allerdings auch nicht, was sehr nervig ist.

    Sent from my HTC Vision using Tapatalk
    0
     

  11. Allderdings kann ich den Fehler nicht mit direkter Sonneneinstrahlung bzw. mit der Taschenlampe reproduzieren.
    also mit taschenlampe reproduzieren hatt bei mir geklappt. hab die lampe recht nah und ganz schnell vor dem trackpad hinundher gewegt. Ab und zu hat der homescreen dann weitergeblättert.
    Allerdings hab ich im normalen gebrauch noch überhaupt kein problem damit gehabt Oo
    0
     

  12. Naja ich versuch es nochmal mit einer LED Taschenlampe vlt. hab ich Glück ^^
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Display wird schwarz bei Anruf, reagiert nicht auf Berührung
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.07.2010, 17:14
  2. Power-On/Off Button reagiert kaum
    Von nexus1 im Forum Google Nexus One
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.05.2010, 15:42
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.10.2009, 14:53
  4. tasten berührung ohne vibration?
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.05.2009, 21:49
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.09.2006, 20:30

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

navi button

z navi

desire z knopf in der mitte

htc desire z schwarzer knopf

desire z navi button

htc desire z navigation

wozu ist der knopf beim htc desire z

htc desire z wozu dient der schwarze knopf in der mitte

navi probleme htc desire

android handy reagiert ohne berührung

htc desire z wozu dient der knopf

Desire homescreens selbständig

facebook android reagiert nicht auf berührungen

android navigation ohne display

htc desire reagiert ohne berührung

htc desire s vibration ohne display berührung

iphone navigation ohne knopf

blackberry ohne berührungs screen

touchpad reagiert ohne berührung

desire z ist selbständig

display macht sich selbstständig htc desire z

mousepad reagiert ohne berührung

iphone 4 touchscreen reagiert ohne berührung

htc navi fehler

trackpad reagiert auf sonneneinstrahlung

Stichworte