Fortsetzung HTC Desire Z Fortsetzung HTC Desire Z
Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. Hallo zusammen

    Weiss jemand ob eine fortsetzung des HTC Desire Z geplannt ist? Oder kommt bald ein neues HTC mit tastatur raus?

    Ich finde leider nichts...

    Vielen Dank für die Infos...

    LG Pablo
    0
     

  2. Gibt es doch schon...
    das HTC 7 Pro allerdings mit Windows 7 Phone als OS.

    In den USA gibt es schon das HTC Arrive

    Und sonst warte doch auf den 12 April 2011 da ist ein HTC Event in London wo ein paar neue Produkte vorgestellt werden
    0
     

  3. Moin!!

    Eigentlich ist das Desire Z noch recht frisch auf dem Markt. Von daher gibt es eigentlich keinen Grund für einen Nachfolger. Allerdings schaue ich auf die beiden verlinkten Win7 Phone ein wenig neidisch, da diese eine 5 - Zeilen Tastatur haben. Jedoch ist dies der einzige Grund für eine Überarbeitung. Gut, ich hätte gerne noch ne bessere Cam und das Desire Z dürfte gerne 2 Sim Karten parallel betreiben dürfen, aber ansonsten paßt es schon.

    Gruß
    Dirk
    0
     

  4. najo, das dhd ist ja auch nicht vieeeeeel älter als das DZ . und fürs dhd gibts ja schon das incredible s als mehr oder weniger Nachfolger. also sooo abwegig ist das auch wieder nicht. zumal der Markt im Moment ja regelrecht überschwemmt wird mit neuen Geräten ^^

    edit: das HTC 7 pro hat ich im Saturn schonmal in der hand, wenn ich nicht komplett danebenliege. und ich muss sagen dass der hw-tastatur Mechanismus mal gar nicht geht oO war super schwergängig und hat wich angefühlt wie sand im Getriebe ^^ da war ich echt froh eons DZ zu besitzen xD
    0
     

  5. Zitat Zitat von dirkie_de Beitrag anzeigen
    ... das Desire Z dürfte gerne 2 Sim Karten parallel betreiben dürfen...
    DAS ist genau eine funktion, die ich schon lange suche und noch in keiner (vernünftigen) PPC/smartphone gefunden habe
    0
     

  6. Zitat Zitat von 1of16 Beitrag anzeigen
    DAS ist genau eine funktion, die ich schon lange suche und noch in keiner (vernünftigen) PPC/smartphone gefunden habe
    Und nachher jammern wieder einige über zu geringe Akkuleistungen -,-

    Samsung ist ja der einzige bekannte Hersteller der Dual Sim Handys produziert Touchscreen ja aber Smartphones hab ich bis jetzt noch nicht gesehen.

    Sent from my HTC Vision using Tapatalk
    0
     

  7. Zitat Zitat von FiR3STORM Beitrag anzeigen
    Und nachher jammern wieder einige über zu geringe Akkuleistungen -,-

    Samsung ist ja der einzige bekannte Hersteller der Dual Sim Handys produziert Touchscreen ja aber Smartphones hab ich bis jetzt noch nicht gesehen.

    Sent from my HTC Vision using Tapatalk


    Es jammern immer irgendwelche über irgendwas...
    GeneralMobile ist noch ein Hersteller, der hatte sogar ein Android (1.6) Smartphone....aber halt nichts vernünftiges
    0
     

  8. Naja Ihr wolltet es ja so

    Aber ich würde es mir NICHT kaufen:

    http://cgi.ebay.de/NEU-3-5-DUALSIM-S...item1c1a7dea54

    0
     

  9. ne schöne Kopie...und die Ausstattung klingt ja auch interessant...das der Preis ist etwas strange
    Ich würds mir sicherlich auch nicht kaufen...
    0
     

  10. Moin!!

    Ich packe es mal rein - neues Android Handy mit QWERTZ Tastatur ist auf dem Weg

    Das hört sich meiner Meinung nach nicht so schlecht an - mal schauen, wenn die ersten Fotos auftauchen!!

    Gruß
    Dirk
    0
     

  11. http://de.engadget.com/2011/02/26/er...c-merge-video/

    Nicht direkter Nachfolger, aber das Merge wird wohl mein nächtes Smartphone, wenn es dann mal bei uns erscheint.
    0
     

  12. Naja, sooooooooo gut find ich's jetzt nicht das ich es unbedingt dagegen mein Z eintauschen muss
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.02.2011, 09:23
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.12.2010, 15:52
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.11.2010, 16:49
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.11.2010, 12:10
  5. Theme für HD2 - ELEGANCE III - die Fortsetzung
    Von Mike-AT im Forum HTC HD2 Interface
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.03.2010, 17:48

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc desire z nachfolger 2011

nachfolger htc desire z

desire z nachfolger

htc desire z nachfolger

nachfolger desire z

nachfolger vom htc desire zwann kam das htc desire Z raushtc nachfolger desire zhtc desire z successornachfolger für das htc desire znachfolger für desire znachfolgemodell HTC Desire Z desire z dual simhtc desire z nachfolgemodellHtc desire z 2 simkartennachfolger htc desire Z 2011htc desire z dual simwann kam htc desire z raushtz desire z nachfolgerhtc desire zgibt es bald einen nachfolger vom htc desire zhtc deisre z nachfolgerhtc desire z nachfolgenachfolger htc disire zhtc z nachfolger

Stichworte