Umfrageergebnis anzeigen: Hast du Staub unter deinem Display?
- Teilnehmer
- 175. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Ja!
27 15.43% -
Ja, aber nur ein paar Staubkörner.
25 14.29% -
Nein!
123 70.29%
Ergebnis 41 bis 60 von 257
-
- 27.04.2010, 16:45
- #41
@Broccoli: Ich denke eher, dass sich der Staub ohne Handytasche viel besser in das Gerät "reinreibt", da es die ganze Zeit in der Hosentasche oder sonstwo hin und her gerubbelt wird.
Bei meinem ein Jahr alten Nokia 6120 classic hatte ich erst Staub drin, nachdem mein FitBag geklaut worden war...
-
- 27.04.2010, 17:01
- #42
Also wies bis jetzt ausschaut kommt es ja doch "relativ" selten vor mit dem Staub.
Hoffe, dass wirklich nur einzelne Geräte betroffen sind.
Weil für mich wäre das schon ein Grund, dass die Desire nicht zu kaufen
MfG Fabian
-
Mich gibt's schon länger
- 27.04.2010, 17:33
- #43
Hab mein Desire gleich vorhin zum Brack gebracht...
Ich hatte viele kleine Staubkörner, welche sich von Tag zu Tag vermehrten am linken Rand beim Volume Button.
Bei mir ist wohl das Display dort nicht ganz dicht und immer wenn ich den Lautstärkeknopf betätige kommt mehr Staub rein.
Ich werde morgen früh eine Mail bekommen, ob das Gerät ausgetauscht wird oder nicht. Ich hoffe schon sehr die geben mir ein neues...
-
Unregistriert Gast
Ich hab das Desire schon seit leicht über einer Woche und zum Glück noch kein Staub unterm Display - Handy wird in der Jackentasche getragen.
Tasche ist schon längst bestellt, aber FitBag lässt sich Zeit...
Wie sieht der Staub bei euch aus unterm Display - sind das so Staubhärrchen oder eher so kleine Staubkügelchen?
-
Mich gibt's schon länger
- 27.04.2010, 17:40
- #45
Bei mir waren es eher Kügelchen.
-
Unregistriert Gast
Hab das Handy nun seit Samstag (24.4.) und hab heut auch mein erstes Staubkorn gefunden
, neben dem Lautsprecher. Im Moment fällt es noch nicht auf, ich hoffe es bleibt dabei, könnte damit leben, warte aber trotzdem schon sehnsüchtig auf mein SilikonCase.
Falls der Staub sich doch vermehren sollte, an wen wende ich mich? Hab mein Desire über o2 MyHandy geholt. Muss ich mich an O2 wenden oder HTC direkt?
Vielen Dank.
-
Unregistriert Gast
Hmm, ich habe dieses Problem bisher nicht. Habe das Desire jetzt seit 2 Tagen und natürlich gleich auf sichtbare Fehler untersucht
Resultat: Kein einziges Staubkorn unter dem Display. Nichts zu sehen!
-
- 27.04.2010, 21:02
- #48
Same by mir. Bis jetzt kein Staub und habs seit 2 Wochen.
-
Bin neu hier
- 27.04.2010, 22:58
- #49
Meins geht nach Amazon zurück.
Ich hab im linken Bereich ungefähr in der Mitte ein dickes Staubkorn unterm Glas. Sieht schon fast wie ein Sandkorn aus. Wenn man es erst mal weiß, dass es da ist, dann nervt es.
Ein Anruf bei Amazon, kurz das Problem geschildert und schon war das neue auf dem Weg zu mir.
Gleichzeitig hab ich noch ein Problem mit der SD-Karte, die im laufenden Betrieb plötzlich nicht mehr erkannt wird. Das wird mit dem neuen Desire dann hoffentlich auch nicht mehr passieren.
-
- 28.04.2010, 12:36
- #50
Da ich plane mir auch ein Desire zu kaufen, habe ich zum Staubproblem eine Mail an Digitec gerichtet um zu fragen wie sie das Problem handhaben wenn schon nach wenigen sich Staub im Gerät sammelt.
Sehr geehrter Herr S.
Ich habe betreffend Ihrer Abklärung eine Anfrage bei unserem Produkteverantwortlichen gestartet. Er wird abklären, ob es sich hier um einen Fehler handelt, von dem HTC schon etwas weiss. Wenn es Neuigkeiten gibt, so komme ich umgehend auf Sie zu.
Wir danken Ihnen ganz herzlich für das Interesse an unseren Produkten. Falls weitere Fragen auftauchen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.
Freundliche Grüsse
Ulrich Schwob
Customer Service Representative
-
Bin neu hier
- 28.04.2010, 15:43
- #51
Guten Tag
soo, jetzt hab ich langsam richtig viel Staub unter dem Display, es scheint wirklich ein Produktionsfehler zu sein! Der Staub hat sich sogar vom linken unteren Bildschirmrand über die Hälfte des Displays hinweggearbeitet.
Die Pixel sind auch rot verfärbt durch die Dichte des Staubes und man kann ihn sogar bei bewegten Bildern sehen... richtig übel!
Ich werde morgen bei Digitec vorbeigehen, hoffentlich kann ich es umtauschen.... ich weiss nicht was man da sonst noch reparieren sollte!
Gruss triple
-
Bin neu hier
- 29.04.2010, 18:08
- #52
Habe nun mein Handy bei Digitec einschicken lassen, die wollten es nicht tauschen... da darf ich jetzt 2 Wochen warten, ich hoffe das sie da nichts zusammenbasteln sondern das Gerät auswechseln!
-
- 29.04.2010, 18:19
- #53
Schade das Digitec die Geräte nicht direkt austauscht. Denn es scheint wirklich ein Produktionsfehler zu sein....
-
Unregistriert Gast
Ich trage mein Handy seit fast zwei Wochen in der Tasche und es hat zum Glück kein Staub unterm Display - dürfte sich ev. um einer Produktionsreihe handeln!?
-
Unregistriert Gast
Habe zwar noch kein Staub im Display trotzdem habe ich mich vorsichtshalber mal an HTC direkt gewendet. An der linken Seite zwischen Rahmen und Display ist die Gummidichtung nicht komplett schließend. Daher schrieb ich HTC folgende Mail:
Sehr geehrte Damen und Herren, ich beziehe mich auf meine letzte Mail. Das Desire ist im Bereich Rahmen-Display undicht. Sie empfahlen mir das Gerät umzutauschen. Dies würde ich auch sehr gerne machen da ich ansonsten vom Desire begeistert bin. Leider kann mir mein Lieferant O2 kein neues Desire senden da dieses bei denen ausverkauft ist - Lieferzeit bis zu 4 Wochen!!! Besteht nicht seitens HTC die Möglichkeit mir ein Neugerät im Austausch zukommen zu lassen? Ich bin mir bewusst das dies nicht so einfach möglich ist, habe aber auch keine Lust nochmals 4 Wochen auf ein Austauschgerät zu warten. Ich bitte um Ihre wohlwollende Prüfung und verbleibe mit freundlichen Grüßen aus Offenburg
Hierauf bekam ich heute folgende Mail:
Sehr geehrter Herr ... Vielen Dank fuer Ihre Anfrage. Bezueglich Ihrer Anfrage kann ich Ihnen weiterhelfen. Koennen Sie uns eventuell ein Bild des Problems sowie die Seriennummer Ihres Geraetes zukommen lassen? Ich hoffe, dass dies Ihr Problem loest. Falls dies nicht der Fall sein sollte, melden Sie sich bitte erneut bei uns. Vielen Dank, dass Sie HTC kontaktiert haben. Mit freundlichen Gruessen
Verstehe ich das nun richtig - schicken die mir ein neues Desire? Wäre GENIAL!!!
-
- 29.04.2010, 19:39
- #56
Naja, erstmal wollen die sich das Problem via Fernkontakt (Bild) anschauen. Die Frage nach der Seriennummer lässt aber evtl. den Schluss zu, dass es sich um eine gewisse Charge handelt, wo dieses Problem auftritt und nicht generell alle betroffen sind. Aber vllt. brauchen sie die SN auch nur zur Abwicklung eines möglichen Garantiefalles ... who knows ...
-
Bin neu hier
- 30.04.2010, 09:54
- #57
Guten Morgen zusammen
es wird immer verreckter!
Nachdem ich bei Digitec mein Gerät eingesendet habe, ist heute folgendes Mail gekommen:
Sehr geehrter Herr xxxxxxx
Wir haben von Ihnen folgendes Produkt zur Reparatur / Austausch erhalten: HTC Desire - Braun/Schwarz - Multilingual. Da das Produkt im zuständigen Servicecenter repariert wird, können wir Ihnen das Produkt leider nicht direkt ersetzen. Wir müssen es somit dorthin einsenden, was mit einer Wartezeit von üblicherweise ca. 2-4 Wochen verbunden ist. In manchen Fällen (z.B. bei fehlenden, schwer verfügbaren Ersatzteilen, aufwendigeren Reparaturen, etc.) können Verzögerungen nicht ausgeschlossen werden. Selbstverständlich bemühen wir uns den Garantiefall so schnell wie möglich abzuschliessen.
Wir bitten Sie höflichst die Wartezeit zu entschuldigen und danken für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüssen
digitec Support=
Warum können die das Gerät nicht einfach ersetzen???? 2-4 Wochen!!! Und ich muss mich mit meinem alten Handy begnügen!!!
Was haltet ihr davon?
Gruss
triplesensor
-
- 30.04.2010, 10:31
- #58
naja du wusstest es ja schon vorher? nicht?
"Habe nun mein Handy bei Digitec einschicken lassen, die wollten es nicht tauschen... da darf ich jetzt 2 Wochen warten, ich hoffe das sie da nichts zusammenbasteln sondern das Gerät auswechseln!"
sieh es so - lieber hast nacher ein funktionierendes Gerät, wie ein defektes mit Staub im Display... aber kann schon verstehen, dass es nervt. Ich hab soweit ich das erkennen kann zum Glück noch kein Staub
-
Bin neu hier
- 30.04.2010, 10:42
- #59
Ich wusste, dass ich maximal 2 Wochen warten muss... Vorher habe ich noch mit Digitec telefoniert und die meinten, bei einem neuen Hanymodell wird es durchaus bis zu 6 Wochen gehen. Das ist für mich ein kleiner Unterschied, da ich alles mit google synchronisiert und nun mich einer alten Schwarte von Handy herumschlagen muss.
Warum wechseln die anderen Verkaufsstellen das Gerät sofort aus und Digitec schickt es ein?! Das ist mein hauptsächliches Problem!
-
- 30.04.2010, 10:51
- #60
Nutzungsausfallschaden als Schadensersatz fordern. Schließlich musst du ja ein gleichwertiges Handy während der Reparatur anmieten
Ähnliche Themen
-
Wer hat denn alles Probleme mit Staub
Von Hicksby im Forum Samsung Omnia IIAntworten: 26Letzter Beitrag: 26.06.2010, 22:11 -
Staub unter Display!!!!
Von Krux2901 im Forum HTC HD2 SonstigesAntworten: 3Letzter Beitrag: 11.03.2010, 15:23 -
Staub unter dem Display?
Von juelu im Forum Google Nexus OneAntworten: 0Letzter Beitrag: 14.01.2010, 15:33 -
spv c500 staub im display?!!
Von im Forum Orange SPV Forum (SP)Antworten: 7Letzter Beitrag: 23.02.2006, 22:29 -
SPV C500: Staub im Display?
Von Dumdidum im Forum PlaudereckeAntworten: 34Letzter Beitrag: 05.01.2005, 10:47
Pixel 10 Serie mit Problemen:...