Taskleiste kommt immer runter HILFE Taskleiste kommt immer runter HILFE
Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. Hallo,
    habe schon seit längerem das Problem, das die Taskleiste immer wenn ich irgendwas auf dem display drücke runter kommt und so langsam geht mir das wirklich auf den Piss
    ich kann keine nachricht mehr schreiben ohne das die Leiste mindestens einmal das display verdeckt.

    Zur Info, habe mir bis jetzt nur den Taskkiller, MyDays, BatteryWidget (wieder deinstalliert) und den WhatsApp runtergeladen. Sonst ist nichts drauf...

    Hat hier irgendjemand eine Ahnung wie ich das weg bekomme oder muss ichs einschicken?

    Ich bitte um hilfreiche Antworten!

    Lieben Gruß

    Daniela
    0
     

  2. achso es handelt sich um das htc desire...
    0
     

  3. Kann es sein das du Sie runterziehst?
    0
     

  4. Nein natürlich nicht... hat einer ne idee?
    0
     

  5. Hallo Nela1986

    Kann es sein dass Du mit der einen Hand (oder mit einem Finger) die Obere leiste (die schwarze wo, htc draufsteht)
    berührst?
    Dort verbirgt sich nähmlich der Sensor der die Taskleiste aktiviert.

    pma
    0
     

  6. Ein Sensor der die Taskleiste aktiviert? So einen Sensor gibt es nicht...
    0
     

  7. Doch, wenn ich rechts neben der htc Schrift den Finger auflege wird die Taskleiste zum runterziehen aktiviert.
    pma
    0
     

  8. Das liegt daran, dass du mit einem Teil deines Fingers auch den Bildschirm berührst. Geht mir auch manchmal so. Aber einen extra Sensor hat und braucht die Taskleiste nicht...
    0
     

  9. Zitat Zitat von pma Beitrag anzeigen
    Doch, wenn ich rechts neben der htc Schrift den Finger auflege wird die Taskleiste zum runterziehen aktiviert.
    pma
    Das geht auch wenn du ganz links oder rechts drückst, so lange du den Bildschirm berührst...

    Aber hilft ja jetzt nicht weiter.
    Mal auf Werkseinstellung zurück gesetzt? Wenn das nicht hilft, wirst wohl ein Ruu drüber bügeln müssen.
    Bin jetzt malbdavon ausgegangen dass kein Custom Rom drauf ist...

    getapat mit meinem Desire
    0
     

  10. Das mit dem Finger habe ich auch schon mall irgendwo gelesen und dann mal darauf geachtet, daran liegt es nicht! habe auch noch gelesen das man den usb-dubbing oder wie sich das auch immer nennt aktivieren soll, hat für genau einen tag geklappt und dann war es wieder da. seit neustem ist es auch so, wenn ich im internet surfe, einfach gesoomt wird obwohl ich nach unten scrolle. wenn ich es auf werkseinstellung zurück setze, ist es dann nicht so, dass die ganzen daten verloren gehen. ich mag das handy eigentlich nur mit der zeit nervt mich das tierisch. ich kann keine einzige sms mehr schreibe ohne dass diese scheiß ( entschuldigt das wort) taskleiste mir den bildschirm verdeckt. was kann ich denn noch tun, außer auf werkseinstellung zurück setzen. habe das handy im april bei amazon gekauft, meint ihr ich kann es noch zurück schicken, falls ich keine lösung finden sollte?
    Danke!
    0
     

  11. Die erste Lösung wird ein Hardreset sein. Das ist auch das, was immer als erstes bei Reparaturen gemacht wird. Du hast leider wohl keine andere Wahl. Also ja du wirst alle Daten verlieren. Lediglich die Inhalte deiner SD Karte und das System bleiben verschont.
    0
     

  12. Okay, jetzt stellt sich nur noch die frage, wie das durchgeführt wird. Und was kann ich noch tun, falls das auch nicht hilft? Bin ich die einzige mit diesem Fehler? Das kann ja eigentlich nicht sein... Ich hab eigentlich schon überall nachgeguckt... bzw. gegooglt... aber nichts gefunden, bis auf oben erwähnte Sachen...
    0
     

  13. Schau mal bei den Einstellung unter Speicher. ich hab von solch einem Problem noch nicht gehört

    Sent from my HTC Desire using Tapatalk
    0
     

  14. Schon echt komisch.
    Also wenn Hardwarereset nichts hilft (Menütaste - Sd-Karte und Telefonspeicher - Auf Werkszustand zurücksetzen) hilft nur noch ein RUU drüber zu flashen.
    Wenns dann immer noch vorkommt, scheint es ein Hardwarefehler zu sein...
    0
     

  15. und was soll ich unter einstellungen nachgucken? wieso kennt das problem denn keiner?????
    0
     

  16. Nach der Einstellung zum zurücksetzen vielleicht?....
    Selbst Chief_Rocker hat es dir ausführlich beschrieben.
    Keiner kennt das Problem, weil es das nicht gibt oder noch niemand davon gelesen hat schätze ich.
    0
     

  17. Hallo,

    ich besitze ein HTC Evo 3D und habe ebenfalls das Problem, dass sich meine Statusleiste von alleine runterzieht und somit jegliche Bedienung verhindert. Habe das Handy am 12. Januar 2013 zur Reperatur über Saturn eingesendet, da es gerade mal 10 Monate alt ist.

    Sollte ich das Handy wiederbekommen und das Problem weiterhin auftreten würde ich gerne wissen, ob jemand anderes ebenfalls dieses Problem hat/hatte und wie man es sonst verhindern kann =)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Beim Jailbreaken kommt immer ein Fehler!
    Von trojan0821 im Forum HTC 7 Mozart
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.05.2011, 13:36
  2. SMS Ton kommt nicht immer
    Von webtalk im Forum HTC 7 Mozart
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.12.2010, 11:15
  3. email konto anlegen, immer kommt ein fehler
    Von sabah_yeli im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.09.2010, 21:58
  4. S2U2 bei Anruf kommt Unbekannter Teilnehmer (nicht immer)
    Von koubi im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.03.2009, 23:01
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.07.2008, 19:14

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

taskleiste geht immer runter

taskleiste geht nicht mehr runter

taskleiste geht runter

Htc one leiste kommt nicht runterhtc desire taskleisten fehlerstatusleiste kommt von alleineasus eee leiste verschwundenhtc desire statusleiste kommt immer runterhtc leistearchos zieht taskleiste die ganze zeit runtertaskleiste kommt nicht mehr runterwarum kommt bei dem bildschirm die leiste nicht runterhtc desire leiste kommt runterstatusleiste kommt immer runterstauszeile geht immer hoch und runtertaskleiste geht hoch und runtersymbolleiste geht immer runterevo 3d statusleistetaskleites geht nicht automatisch runtersymbole infoleiste htc android hilfehtv evo fehler statusleistehtc evo 3d taskleiste wird heruntergezogenirgendwas erscheint immer in der taskleiste

Stichworte