Beim Jailbreaken kommt immer ein Fehler! Beim Jailbreaken kommt immer ein Fehler!
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Hallo,
    ich hab heute mein mozart zurückgeflasht auf 7.0.7004.0 doch wenn ich jailbreake kommt immer das hier : http://imageshack.us/photo/my-images/824/tomany.jpg/

    was soll ich tun?ich hab alles befolght jede anleitung gelesen sogar nach dem regestry eintrag gesucht ......und vieles mehr.zune neu instaliert..

    bitte um hilfe .mfg
    0
     

  2. 1. Benutz am besten die Suche, es gibt hunderte dieser Posts!
    2. Ich nörgel mal nicht weiter rum, hatte auch genau das gleiche Problem, alles war vorhanden, aber hab dann meinem Mozart einfach einen Hardreset verpasst. Stell jedoch sicher, dass du deine Kontake irgendwo abspeicherst (ich hab meine z.B. bei Google Mail gespeichert, da muss ich die später nur syncen und schon sind sie wieder da. ).
    Nach dem Reset hat der ganze Jailbreakvorgang wunderbar funktioniert.
    0
     

  3. jo hab die suche auch benutzt und auch alle tipps und anworten ausgeführt doch es ging leider auch nihct =(. ich werde jetzt mal deinen tipp ausprobieren. mfg und thx
    0
     

  4. Also
    1. C:\WINDOWS\system32\drivers\etc\hosts
    In der hosts nach Einträgen wie:

    127.0.0.1 developerservices.windowsphone.com
    127.0.0.1 developerservices.windowsphone-int.com

    nachsehen und löschen.

    PC neu starten
    Dann erneut mit der ChevronWP7.exe das Gerät neu unlocken.
    Fertig

    Nicht verzagen TheBo$$ fragen
    0
     

  5. da ist nur eine host datei drinnen und wenn ich die auf schreibgeschützt mache geht chevron nicht mehr^^.die anderen hab ich auch schon längst gelöscht da ich dies in einem tipp gelesen hab . aber probier ich nochmal aus
    0
     

  6. hab jetzt alle antworten ausprobiert leider gehts immer noch nicht =(
    0
     

Ähnliche Themen

  1. SMS Ton kommt nicht immer
    Von webtalk im Forum HTC 7 Mozart
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.12.2010, 11:15
  2. email konto anlegen, immer kommt ein fehler
    Von sabah_yeli im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.09.2010, 21:58
  3. Beim Ausschalten kommt ein Hinweiston
    Von senti06 im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.06.2010, 13:56
  4. S2U2 bei Anruf kommt Unbekannter Teilnehmer (nicht immer)
    Von koubi im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.03.2009, 23:01
  5. Fehler bei Vodafone Mail-Versand [kommt aber an]
    Von Sebas_Bonito im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.03.2009, 21:11

Stichworte