Desire im Auto als Navi - Ladung zu gering? Desire im Auto als Navi - Ladung zu gering?
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Hi Forum,

    konnte über die Suche nix finden daher poste ich hier.

    Wenn ich mein Desire im Auto lade und dabei eine Navigation starte, dann verbraucht mein Desire mehr Akku als es geladen wird. Ich nutze das original USB-Kabel und einen KFZ-USB-Adapter.

    Liegt es am Adapter? Der gute Mann aus dem Mobilcom-Shop sagte eventuell liegt es an der Software (Versuche mit Miui, Oxygen, Redux, GingerVillian brachten alle keinen Erfolg).

    Kennt das noch jemand oder hat mein Desire einen "Akku-Auto-Schaden" ?

    Anonsten funktioniert mein Akku eigentlich tadellos...

    LG
    0
     

  2. Liegt dann am Adapter, der liefert zu wenig Amper zum laden. Brauchst dann einen stärkeren.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0
     

  3. hmm, aber woher weiß denn der Adapter wieviel mein Desire brauch? Heißt das ich muss definitv den von HTC holen, oder hast du eine alternative?
    0
     

  4. Na ja, die meisten Autoladegeräte liefern nich die vollen 1000 mah die nötig wären. Ausserdem kann es vor allem bei den neuen 3.0 Sence Roms sein, das generell nicht mit mehr als 400 mah geladen wird...

    getapat mit meinem Desire
    0
     

  5. Du brauchst den von HTC da dieser zwei Kontakte überbrückt und damit die vollen 1AH durchlässt. Hab ihn selbst in Gebrauch. Mir wäre sonst kein Lader bekannt der das macht...

    ...via Tapatalk
    0
     

  6. Ich danke dir elburna. Dann werde ich den mal testen.



    Sent from my HTC Desire using Tapatalk
    0
     

  7. Also:

    Habe nun einen beim großen "A" gefunden... Der lädt auch mit 1000mA. Es gibt aber auch einen mit 2100mA, kann ich den auch nehmen oder macht der meinen Akku irgendwie kaputt?
    0
     

  8. 1000 sind genug! Man sollte Litium Akkus nie mit mehr als 1C laden, das heist ein Akku mit 1300 mah wird max mit 1,3 A (1300 ma) geladen... Höhere Ladeströme gehn dann zu Lasten der Nutzungsdauer

    getapat mit meinem Desire
    0
     

Ähnliche Themen

  1. HTC Desire als Upgrade von HTC Diamond 2 für Navi-Anwendung?
    Von dryfang im Forum HTC Desire Kauf / Provider
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.11.2010, 12:30
  2. "Ladung" schneller verbrauchen als geladen wird beim Zocken
    Von CremeDeLaCreme im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.09.2010, 01:03
  3. Desire als Navi in sommerlicher Hitze
    Von lolsen1337 im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 07.07.2010, 23:05
  4. Problem Navi Kfz Ladung mit Radio 1.14 und dutty r6
    Von Floi22 im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.09.2009, 21:39
  5. Tip: Touch HD als Freisprechanlage im Auto
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.07.2009, 23:29

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

wie lade ich navigation htc disire

HTC desire navi

HTC Desire navigation

htc desire als navi

htc desire navigation auto

htc navigation auto

htc desire im auto

Auto Navi

htc desire s auto navigation

htc desire auto navigation

htc desire s navigation

htc desire stromverbrauch navigationsgerät

desire autoladung

auto navigation HTC Desire S

htc desire s autonavigation

htc desire im auto als navihtc desire s auto navisamsung galaxy 1000 als navi im autohtz desire s wieviel mah der akuersatzakku für pkw für automatischer ladungnavi im auto ladenhtc desire ladevorgang leistungsaufnahmedesire s als navihtc sensation ladestrom zu niedrigsamsung galaxy 2 kfz navigation ladung

Stichworte