Problem mit id3tag... Problem mit id3tag...
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. 09.04.2011, 22:22
    #1
    Ich habe das Problem dass ich egal was ich mache falsche id3tag informationen im Player habe. Egal ob der HTC player oder ProPlayer

    Bsp: Habe Drowning Pool wessen Genre ich als Alternative Metal per "mp3tag" geändert habe, trotzdem zeigt der player mir die Band in Haevy Metal und Nu Metal an, oder Linkin Park in genre Other, oder eminem in Blues.

    Wenn ich die genannten mp3 Files aber mit "mp3tag" öffne, wird nur das jeweils richtige genre als bereits editiert angezeigt.

    Habe das Telefon schon mehrmals resettet. Hat jemand eine Idee?
    0
     

  2. 10.04.2011, 11:55
    #2
    Hast du zufällig den Medienspeicher mal mit Titanium Backup wiederhergestellt? Einzige Lösungen die ich noch sehe:

    Entweder alles an Musik mal auf den PC verschieben. Desire neu starten, wieder alles auf die SD, nochmal neu starten oder

    Daten und Cache vom Medienspeicher mal löschen (unter
    Anwendungen verwalten). Vorsicht dabei gehen Playlists verloren.

    Hast du mit MP3Tag denn ID3 V1 oder V2 oder beides verändert? Relevant für Android ist nämlich nur V2...

    Cheers

    ...via Tapatalk
    1
     

  3. 11.04.2011, 13:01
    #3
    Titanium Backup kenne ich nicht, wozu ist das gut?

    Habe mal alle MP3 auf PC verschoben, und des Handy zeigte mir trotz neustart, alles so an als wäre nichts geschehen, nur abspielen wollte er die Tracks nicht, was ja klar ist. Nachdem ich die Daten gelöscht habe (cache ging nicht) war dann alles ok. Aber das kann doch nicht sein oder? Muss ich etwa nachdem ich Musik hinzugefügt oder entfernt habe, immer daten und cache löschen?

    Ach ja, bei mp3tag steht folgendes: ID3v2.3 (ID3v1 ID3v2.3) Ist das richtig und wie kann ich das verändern?
    0
     

  4. 11.04.2011, 20:58
    #4
    ID3 2.3 ist korrekt. Ich denke aber, dass es künftig keine Probleme mehr geben sollte (schon ausprobiert?). Ansonsten probiert evtl mal das Programm "SD Rescan" oder besser gleich PlayerPro (IMHO der beste Player da draussen und aktualisiert immer sofort wenn neue Songs da sind...)

    ...via Tapatalk
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.08.2012, 00:41
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.07.2009, 14:30
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.04.2009, 00:32
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.05.2008, 15:39
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.04.2006, 16:49

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

id3 tag android

android id3 problem

android id3 tag

android id3 tag problem

htc probleme mit id3

mp3 tag htc player

sony smartphone idtag probleme

id3tags löschen android

mp3 tag cahce leeren

id3 tag vom htc

id3tag player android

htc desire s id3tags

id3tag trotzdem noch flasche daten

samsung galaxy falsches genre

ID3Tag falsches bild

android id3 cache leeren

samsung galaxy id3 tag genrer

medienspeicher titanium

mp3 htc desire interpret bearbeiten

id3 tag bei htc ãndern

android idtag ändern

id3 tag htc desire

id3 problem android

htc mp3 tag id3v

genre bei htc andern

Stichworte