Zugriff auf Bilder nicht möglich | Kopieren von SD bricht ab Zugriff auf Bilder nicht möglich | Kopieren von SD bricht ab
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hallo,
    ich habe mir ein HTC Desire S zugelegt und nun folgendes Problem:

    Sync mit Outlook funktioniert einwandfrei, aber wenn ich Bilder (Galerie) übertragen möchte, dann erscheint im SyncFenster der Hinweis, dass keine Bilder drauf sind, das ist aber nicht der Fall.
    Jetzt kann ich während dem Sync auf das Handy über den Explorer auf das Wechseldatenträgerlaufwerk zugreifen und sehe auch die Bilder. Wenn ich aber diese markiere und kopiere bricht die Verbindung in diesem Moment ab, wenn die Sync beendet ist.

    Wie komme ich nun zu den Bildern? Diese sollen bei jeder Synchronisation mit ausgetauscht werden.

    Vielen Dank.

    Jorge
    0
     

  2. 04.07.2012, 08:33
    #2
    Hallo und willkommen Jorge2!

    Sry wegen meiner späten Antwort. Dieses Problem ist glaube ich eher ein generelles, als Desire S Problem. Denn diese Symptome kenne ich persönlich bisher von USB Festplatten oder Speicherkarten.

    Ich vermute mal: Aufgrund eines Lesefehlers der SD zeigt HTC Sync gar keine Bilder an, Windows ist aber nicht ganz so empfindlich und zeigt die Dateien an, kann sie aber im Endeffekt gar nicht erst kopieren.

    Daher wäre meine Frage, besteht die Möglichkeit Deine Speicherkarte mal in einem Kartenleser zu testen? Denn wenn es da auch nicht funktioniert, könntest Du den Fehler bestätigen.

    Ansonsten bleibt mir leider nur die Möglichkeit mal die Standardprozedur zu empfehlen. Sprich Treiber deinstallieren, Neustarten, Treiber neu installieren, Neustarten und noch mal versuchen...
    Eventuell wenn möglich, die ganze Geschichte auch mal an einem anderen USB-Port und zum Schluss an einem anderen Rechner... (Laptop z.B.)

    Gruß
    0
     

Ähnliche Themen

  1. bilder vom s3 auf pc kopieren funktioniert nicht
    Von androidfan im Forum Samsung Galaxy S3
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 10:17
  2. Software zugriff auf SD Karte nicht möglich
    Von jonny b im Forum HTC Wildfire
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.03.2012, 08:56
  3. Datei-Explorer lässt Zugriff auf Bilder nicht mehr zu!
    Von Wasted89 im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.04.2009, 21:14
  4. Löschen von Dateien: Zugriff nicht möglich
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.11.2008, 12:38
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.10.2006, 13:36

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc desire fotos auf pc

htc desire bilder auf pc

bilder vom htc desire auf pc

bilder von htc desire auf pc

htc desires fotos auf pc

bilder von htc auf pc kopierenhtc desire s fotos pcgalaxy s3 kopieren bricht abauf einem htc auf fotos zugreifenhtc desire s zugriff sd kartehtc zeigt bilder nicht mehr anfotos vom htc desire auf pchtc desire s daten auf sd kopierenhtc desire s zeigt keine bilder andesire keine bilder mehrhtc desire s verbinden mit pc daten nichthtc desire zugriff auf sd kartesamsung bilder von sd auf pc speichernhtc desire s fotos auf sdsd karte bricht kopieren immer abhtc zeigt meine bilder nicht mehr an

Stichworte