Lautstärkentaste defekt Lautstärkentaste defekt
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo zusammen

    Bei meinem DS ist die Lautstärkentaste defekt. Ich kann nur noch lauter machen, das funktioniert aber vol - leider nicht mehr. Das Ganze kam schleichend. Erst ging es nur noch jedes 2 mal drücken, dann nur noch selten und jetzt gar nicht mehr.
    Ich hab deshalb 2 Fragen:
    - hatte das auch schon jemand und kann man das reparieren?
    - ich möchte mal wieder ein neues rom flashen. Root und s-off hab ich schon. Kann das funktionieren, wenn ich nur noch vol+ habe? Ins recovery sollte ich auch über rom manager kommen oder?

    Hoffe ihr könnt mir helfen...


    Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2
    0
     

  2. ok, die 2. Frage hab ich mir jetzt selber beantwortet. Das funktioniert noch. Über rom manager kann ich ins recovery und dort kommt man mit nach-oben-Taste auch wieder ans Ende der Liste - ich kann also alles auswählen, was ich brauche.

    Damit brauche ich nur noch Hilfe beim Reparieren. Hatte das wirklich noch niemand????
    0
     

  3. Klar kannst du das reparieren aber ich müsste wissen ob es an dem silbernen teil liegt was man von aussen sieht oder an der elektronik

    ...via Tapatalk
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Defekt
    Von hugabuga im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.11.2011, 21:00
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.11.2010, 17:15
  3. TouchFlo3D defekt - Kontaktbilder defekt
    Von macbenutzer im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.08.2009, 11:09
  4. Lautstärkentaste sperren?!
    Von Milenio im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.01.2009, 10:08
  5. Defekt
    Von X5-599 im Forum HTC Wizard
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.07.2006, 22:36

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc desire s tasten defekt

htc desire s tasten funktionieren nicht

htc desire tasten funktionieren nicht mehr

htc desire S zerlegen

htc desire s leiser taste defekt

htc desire taste kaputtvolumen taste htc flyer defekt

Stichworte