TouchFlo3D defekt - Kontaktbilder defekt TouchFlo3D defekt - Kontaktbilder defekt
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo,
    mein Problem: nach einer Sychronisierung mit meinem Rechner macht das touch HD beim Auswählen der "Kontakte" immer einen Neustart der touchFlo3D Oberfläche. Ich vermute, dass eines (oder alle?) Bilder der Favoriten defekt sind und diese den Neustart verursachen. Die Kontaktdatenbank als solche ist ok - diese kann ich im Kalender (Pocket Informant 8.51) auswählen und benutzen.

    Kann mir jemand sagen, wo ich diese Favoriten-Bilder finde, damit ich sie löschen kann? Wo legt Windows die Bilder ab?

    Danke für Eure Hilfe!
    0
     

  2. Hallo,

    sichere deine Daten (Kontakte, Kalender, ...) und versuche die Datei pim.vol (im root-Verzeichnis) umzubenennen. Nach einem Softreset wird meine Wissens eine neue generiert.

    mfG JD12
    0
     

  3. Danke, das werde ich heute abend versuchen.
    Alternativ (ist mir heute morgen eingefallen) könnte ich ja auch noch versuchen, die fraglichen Kontakte (die in den Favoriten gelistet sind) im PocketInformant zu löschen. Es waren nur ca. 5... Dann können sie ja eigentlich auch nicht mehr geladen werden...?

    Danke erstmal!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Display defekt?
    Von Halil43 im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.08.2009, 15:48
  2. LED Defekt?????
    Von tao-tao im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.06.2009, 10:06
  3. Taskbar defekt
    Von Vasuki im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.06.2009, 17:00
  4. Tastaur Defekt
    Von Sirchi im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.03.2009, 10:29
  5. Defekt
    Von X5-599 im Forum HTC Wizard
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.07.2006, 21:36

Stichworte