
Ergebnis 1 bis 5 von 5
-
Bin neu hier
- 25.01.2012, 13:53
- #1
Hallo allerseits!
Ich habe ein sehr nerviges Problem. Zwar gibt es schon reichlich Themen über dieses Problem, doch half mir bis jetzt alles nichts.
Fangen wir an:
Ich habe mein HTC Desire S bei Mobilcom debitel bestellt und nach 3 Tagen war es nun auch endlich da. Schon beim ersten aufladen ist das Handy gefühlte 10 mal ausgegangen und hat sich von selbst rebootet.
Im laufe des Tages ist das Handy mindestens noch 15 mal ausgegangen.
Aufgrund dieser schweren Mängel habe ich das Handy per Retoure zurück an den Repairservice geschickt. (Dieser hat das Handy übrigends zum Hersteller geschickt. Der konnte damit nichts anfangen, und hat es wieder zu Mobilcom geschickt.)
Nach 2 Wochen warten kam heute endlich das Handy. Ausgepackt, und was steht in der Rechung?
"Gerät auf Fehlerangabe geprüft - Platine geprüft - SW Update/SW Überprüfung durchgeführt"
Mehr hat der Repairservice in 2 Wochen nicht geschafft?
Das Handy geht immernoch immer wieder aus. Was soll ich jetzt machen?
Laut Repairservice ist das Handy in einem einwandfreien Zustand.
Als Netzbetreiber habe ich Aldi Talk (E-plus). Habe schon vermutet, dass es an der SIM liegt doch selbst ohne SIM stürzt das Handy ständig ab.
Danke für Eure Hilfe
legov
-
Gehöre zum Inventar
- 26.01.2012, 02:20
- #2
Hmm,
ich hab leider absolut keine Ahnung wo da der Fehler liegen könnte...
Wenn ein Hardreset nicht hilft, dann würde ich sagen musst du dem Laden noch mehr auf den Füßen stehen... Notfalls den Verkäufer dabei stehen lassen bis es sich abschaltet. Und das so lange durchziehen bis du ein anderes bekommst.
Sorry, meine einzigste Idee..
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
-
Bin neu hier
- 28.01.2012, 12:01
- #3
Hallo dmue,
ich war jetzt im Laden und habe dem Verkäufer alles erklärt usw.
Er meinte da das ganze über die Zentrale gelaufen ist könne er mir kein neues geben. Er hat das Desire noch einmal in Reperatur geschickt und als Bemerkung geschrieben, der Repairservice sollte diesmal das Handy wirklich Reparieren.
Ich werde wenn das Handy zurück ist noch eine Gutschrift für den letzten Monat anfragen, da ich das Handy nur 2 Tage hatte, der Rest des Monats war das Handy in Reperatur.
Viele Grüße
legov
-
Gehöre zum Inventar
- 30.01.2012, 02:17
- #4
Ah ok,
dann meld dich mal wie es aus geht...
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
-
Bin neu hier
- 24.02.2012, 19:13
- #5
Hey,
hat ja lange gebraucht manno man... So seit Vertragsabschluss sind ca. 8 Wochen vergangen, davon hatte ich das Handy sage und schreibe 3 Tage. Das Handy geht immer noch nicht. Das gleiche Problem.
Langsam habe ich die Nase voll von diesem Saftladen. Werde jetzt morgen die Hotline anrufen und denen durch das Telefon steigen.
Das ist echt eine Frecheit.
Werde dann jetzt sofort ein neunes Handy beantragen, annsonsten werde ich wohl rechtliche Schritte gegen die Firma einleiten.
Viele grüße
Ähnliche Themen
-
Desire Z lässt sich nicht mehr einschalten
Von marktroll im Forum HTC Desire ZAntworten: 1Letzter Beitrag: 05.01.2012, 16:01 -
Desire HD lässt sich nicht mehr einschalten
Von masood im Forum HTC Desire HD Root und ROMAntworten: 17Letzter Beitrag: 13.09.2011, 15:07 -
HTC Sensation lässt sich nicht mehr einschalten....
Von MarvelMatrix im Forum HTC Sensation Root und ROMAntworten: 6Letzter Beitrag: 05.08.2011, 06:37 -
HP Hx4700 lässt sich nicht mehr einschalten
Von profcan im Forum HP Forum (PPC)Antworten: 6Letzter Beitrag: 09.02.2010, 14:14 -
QTEK lässt sich nicht mehr einschalten
Von hallerstephan im Forum HTC WizardAntworten: 3Letzter Beitrag: 08.02.2007, 16:03
Pixel 10 Serie mit Problemen:...