Startlogo durch Hardreset löschen?
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Kann mir jemand sagen ob man mit einem Hardreset das Branding Logo von der Swisscom vielleicht weg bringt?

    Ich hasse das wenn in Originalgeräte irgendwelcher Providersch** reingepfuscht wird.

    Das ist immer eine Verunreinigung des Gerätes.

    Beim normalen Desire war die Swisscom nicht am dazwischenpfuschen...
    0
     

  2. Hallo,

    nein das geht natürlich nicht. Ein Hardreset versetzt das Gerät in den Auslieferungszustand, und dass ist nunmal mit Logo. Mehr nicht.

    Es gibt aktuell noch überhaupt gar keine Möglichkeit das zu ändern.
    0
     

  3. Es gibt eine ziemlich einfache möglichkeit das startlogo zu ersetzen.
    Das habe ich gestern selbst bei meinem desire S ausprobiert und es hat super funktioniert.
    anbei der link und die beschreibung.
    das ganze dauert keine 5 minuten.
    viel erfolg.

    http://forum.xda-developers.com/show...42&postcount=1
    0
     

  4. Ich glaube das löscht aber alle Daten die man auf dem Gerät hatte und man muss es komplett neu einrichten. Oder hast Du das ausprobiert.

    Sent from my HTC Desire S using Tapatalk
    0
     

  5. Zitat Zitat von dmue Beitrag anzeigen
    Ich glaube das löscht aber alle Daten die man auf dem Gerät hatte und man muss es komplett neu einrichten. Oder hast Du das ausprobiert.

    Sent from my HTC Desire S using Tapatalk


    Ich habe es gestern ausprobiert. Wie geschrieben das Ganze dauert ca. 5 Minuten. Dein System wird nicht gelöscht. Es wird nur das erste Bild (Splash), das du nach dem einschalten des Gerätes siehst ersetzt.
    0
     

  6. Ahjo, hatte die Sache gestern nur kurz überflogen und gedacht man solle die zip von einem bestehenden ROM nehmen und verändern, das würde nämlich das System komplett neuflashen. So natürlich nur die zwei Dateien. Alles gut.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Hardreset oder Speicher löschen?
    Von Clemens1 im Forum HTC HD2 Interface
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.12.2010, 13:21
  2. Wie oft führt ihr ein Hardreset durch?
    Von Stefan3110 im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.12.2009, 22:08
  3. Daten dauerhaft und sicher löschen ohne Hardreset?
    Von navahoo im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.03.2009, 11:09
  4. Nach HardReset über Speicher löschen --> NIX mehr!?!
    Von gitarrero im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.02.2009, 11:59
  5. iPaq 1940 führt automatisch Hardreset durch
    Von Shmooove_maN im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.08.2006, 18:35

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc desire s reset

HTC Desire S Hardreset

hard reset htc desire hd

HTC desire s factory reset

htc desire s factory reset geht nicht

hard reset htc desire s

htc desire s auslieferungszustand

htc desire s softreset

hardreset desire s

desire hd hard reset

htc desire hd hard reset

htc desire s swisscom logo entfernen

htc desire s start

android logo entfernen

HTC Desire Android Logo Start

htc desire s factory reset funktioniert nicht

htc desire geht nicht an android logo

htc desire s hardwarereset

swisscom logo entfernen

htc hd 2 bekommt man mit einem hardreset das branding weg

hardrest desire s

desire s factory reset

htc desire s hard reset

branding durch hardreset entfernen

hard reset htc desire

Stichworte