HTC Desire S - Aktuelle Bugs und Fehler HTC Desire S - Aktuelle Bugs und Fehler
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 34
  1. Mir ist heut aufgefallen ( mehrmals neu gebootet ) das ich am DS keine GPS-Verbindung
    aufbauen kann, keine Chance.
    Habe jetzt das Teil auch nochmal zurückgesetzt, GPS Icon blinkt und blinkt.

    Könnte mal jemand an seinem DS GPS testen?

    Gruss cos
    0
     

  2. Funktioniert bei mir fehlerfrei...
    0
     

  3. Bei mir funktioniert es auch einwandfrei. Habe es Heute als Beifahrer im Auto getestet und es lief wunderbar.
    0
     

  4. Wie beim DHD

    Mit Case, sei es aus Silikon, Leder, Pappe oder Plastik, wird das GPS-Modul behindert....
    Ansonsten ist es echt schnell, innerhalb fünf Sekunden
    0
     

  5. Könnt ihr mal was zum WLAN-Fail sagen?
    Der WLAN-Empfang soll stark in die Knie gehen wenn man mit der Hand die obere Rückseite des Handys verdeckt.
    Auch beim drehen sollen Verbindungsabbrüche vorkommen.
    Würds mir gerne kaufen aber mit diesem WLAN-Problem und der schlechten Verarbeitung von der man dauernd ließt bin ich schon abgeschreckt...
    0
     

  6. Das ist in der Tat so, aber wer hält sein Handy schon so in den Händen? Ich halte es immer im unteren Teil der Rückseite.

    Die Verarbeitung ist sehr gut. Ich konnte nichts negatives feststellen.
    0
     

  7. Mit dem GPS-Empfang hatte ich bisweilen keine Probleme.
    Dass der WLAN Empfang ganz zusammenbricht habe ich nie erlebt. Aber er reagiert schon etwas auf die nähere "Umwelt"

    @cosmocorner
    Was hast du für eine Baseband Version?
    0
     

  8. Ich finde das Gerät zumindest sauberer verarbeitet als ein DHD, man sollte aber immer in dem Laden direkt das Gekaufte checken....Wie schon geschrieben, ist es wirklich so, dass durch ein Case Wlan ein bisschen, Gps z.T. Komplett gehindert wird....So bin ich gezwungen, mir ein invisible-shield zu holen, welches es bis jetzt noch nicht für das DS gibt

    Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
    0
     

  9. InvisibleShield? Was meinst du damit?
    0
     

  10. Schutzfolie
    0
     

  11. Das ist eine sehr gute Schutzfolie für das Gehäuse, welches durchsichtig ist, und trotzdem dein Gehäuse schützt....
    Meistens wird auch so eine als Displayfolie mitgeliefert, welche aber sich nicht dafür eignet......
    0
     

  12. Habe das WLAN getestet.
    Für jemand der auf sein WLAN nicht verzichten möchte würde ich von diesem Gerät abraten.
    Hält man die obere Rückseite mit der Hand bedeckt hat er gar keine WLAN-Verbindung, hält man es im Landscape-Modus und die Finger berühren einen (kleinen) Teil der oberen Rückseitenfläche fällt das Signal um 1-2 Balken ab.
    Absolutes No-Go für ein Handy das mindestens 400€ kostet.
    0
     

  13. Zitat Zitat von Geek Beitrag anzeigen
    Habe das WLAN getestet.
    Für jemand der auf sein WLAN nicht verzichten möchte würde ich von diesem Gerät abraten.
    Hält man die obere Rückseite mit der Hand bedeckt hat er gar keine WLAN-Verbindung, hält man es im Landscape-Modus und die Finger berühren einen (kleinen) Teil der oberen Rückseitenfläche fällt das Signal um 1-2 Balken ab.
    Absolutes No-Go für ein Handy das mindestens 400€ kostet.
    Das Problem, wenn man die Hand oben um das Telefon legt und der W-LAN empfang geht weg, habe ich auch mit meinem alten Desire...
    0
     

  14. Info wegen dem WLAN Empfang !!!

    Ist für die Sicherheit eurer Köpfe dass das HTC den WLAN Funk runterfährt wen das Handy oben berührt wird. Sprich euer Ohr am Handy kein oder fast kein WLAN Empfang.
    Ihr wollt ja nicht geröstet werden
    Ist Simpel wen man das so hört oder ?
    Schönen Tag und viel Spass bei diesem Super Smartphone

    Gruss Mike
    0
     

  15. Oh HTC-S-xenon,
    wo hast Du denn diese Info her. (oder liegt es an deinem Namen) Wobei der Versuch eigentlich recht nett ist.
    Jetzt aber mal im Ernst: Das ist natürlich absoluter Blödsinn.

    Wird das Desire S "normal" beim telefonieren gehalten, geht der Wlan-Empfang um 0% zurück. Erst wenn man mit den Fingern den Bereich der Antenne abdeckt, fällt der Empfang ab.
    Selbst wenn man 2 m vom Router entfernt steht, kann man mit den Händen ohne Schwierigkeiten den Empfang komplett abbrechen.
    Und gerade wenn man mit dem Handy im Landscape-Modus schreibt, kommt es relativ einfach vor, dass der Empfang abbricht.

    Beim "alten" Desire geht beim gleichen Versuch zwar der Empfang auch zurück, aber ein Abbrechen der Verbindung bekommt man mit aller Anstrengung nicht hin.
    0
     

  16. Dan wahr ich falsch hab das drum mahl von einem Kollegen gehört.
    Hätte aber sin gemacht.

    Gruss
    0
     

  17. Hallo Jungs. Bin neu hier und auch ein Desire S besitzer.
    Hatte vorher das Desire.
    Ich habe eckelhafte Empfangsprobleme mit diesem Sch*** Teil!! Eigentlich ist das ein Tolles gerät. Ein Handy das alles kann, nur Telefonieren kann man damit nicht. Toll!
    Das ding Switcht bei schlechtem Empfang immer zwischen 3G und HSDPA. Und dabei kappt die Verbindung!

    Beim Desire hatte ich an den gleichen Standorten keine Probleme.

    Hat das sonst noch jemand erlebt?
    Ich hoffe das da ziemlich bald ein SW Update kommt sonst muss ich doch noch zum weissen eierphone greiffen was mich ankotzen würde...

    PS: Provider = Swisscom
    SW: Baseband-Version 20.28b.20.0805U_38.03.02.15_M
    SW: Build-Nummer 1.32.166.1 CL28209 release-keys
    Geändert von mischu860 (03.05.2011 um 19:59 Uhr)
    0
     

  18. Hallöchen,
    also ich habe das HTC Desire S seit wenigen Tagen. Finde es eigentlich ein super Gerät und wollte auch kein IPhone, daher wäre es für ein super Handy.. wenn die Probleme beim Telefonieren nicht wären. Draussen habe ich immer Empfang, überhaupt kein Problem, aber in den Räumen ist es ein wenig problematisch. Da kann es von 0 Empfang auf vollen Empfang innert weniger Sekunden wechseln. Wurde auch schon aus der Leitung geworfen beim Telefonieren.. und das nervt total.
    Überlege mir, ob ich das Gerät umtauschen soll, weil ich es erst seit kurzem haben.
    Habe auch Swisscom ^^ hatte vorher noch nie Probleme mit dem Provider, denke auch nicht, dass es an Swisscom liegt.
    0
     

  19. Ich hab das mal HTC mitgeteilt. Bin ja gespannt ob da überhaupt jemals was retour kommt.
    0
     

  20. *grübel*

    Also, GPS funktioniert bei mir ohne Probleme, egal wie ich es halte, ich kann sogar drauf sitzen es läuft weiter.

    WLAN, genau so, kein Unterschied ob ich es jetzt komplett in die Hand nehme oder ob ich es nur mit zwei Finger unten halte, egal ob in Räumen oder draussen. Kein Problem.

    GPS brauch ich rein schon vom Job wegen, und WLAN läuft bei mir immer innerhalb der Firma, es ist mein Firmenhandy, und ich hab keinerlei Probs die Ihr habt.

    *schulterzuck*
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bugs und Fehler beim Incredible S
    Von ArmedAnger im Forum HTC Incredible S
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 05.10.2011, 19:09
  2. HTC Desire Z - BUGS
    Von Raphael_Becker-Foss im Forum HTC Desire Z
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 23.09.2011, 05:47
  3. Bugs im HTC Desire HD Update vom 23. Dezember 2010
    Von Raylow im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.12.2010, 11:38
  4. HTC Desire Exchange und SMS-Bugs
    Von mich@el im Forum HTC Desire Kommunikation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.12.2010, 20:07
  5. HTC Desire Bugs
    Von juelu im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.08.2010, 17:34

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc desire s bugs

HTC Desire S wlan problem

htc desire s gps

htc desire s empfang

htc desire s wlan empfang

desire s gps

htc desire s gps probleme

desire s empfang

desire s empfangsprobleme

htc desire s gps empfang

HTC Desire S gps problem

htc desire s fehler

empfangsprobleme htc desire s

desire s wlan

htc desire s wlan

Desire s gps empfang

desire s wlan empfang

desire s wlan problem

htc desire s empfangsprobleme

empfangsprobleme desire s

htc desire s empfangsproblem

htc desire s verbindungsprobleme

htc desire s verbindungsabbrüche

desire s wlan problemedesire s gps problem

Stichworte