Ergebnis 61 bis 80 von 169
-
- 03.06.2010, 08:38
- #61
-
Gehöre zum Inventar
- 03.06.2010, 09:11
- #62
Jo bei mir ist dieser bug glaub ich auch verschwunden werde das aber noch ein bisschen beobachten.
Gruss Michi
Sent from my HTC Desire using Tapatalk
-
Bin hier zuhause
- 03.06.2010, 09:37
- #63
gibts das update auch für t-mobile geräte?? und wie find ich heraus, ob es für mein gerät ein update gibt?
-
- 03.06.2010, 09:46
- #64
-
Bin hier zuhause
- 03.06.2010, 09:53
- #65
Nachdem sich das mit Youtube nun geklärt hat, scheint das Update keinerlei Troubles zu verursachen. Einzig die lange Umstaltzeit beim Mobilen Internet beim Wechsel von "Nur GSM" auf "Automatisch" ist etwas nervig (dauert eine gefühlte Ewigkeit, wenn man darauf wartet, dass man wieder online ist).
-
- 03.06.2010, 10:05
- #66
-
- 03.06.2010, 10:10
- #67
Moinsen!
Mein ungebrandetes Desire hat das Update nicht automatisch angeboten, aber beim "Jetzt prüfen" hat er das Update angeboten und runtergeladen.
Nach der Installation ist immer noch alles Okay, Handy läuft ohne Probleme.WLAN geht und bis jetzt keine Probleme festgestellt.
Evtl Offtopic: Welchen "Nachteil" hat man, wenn man ein T-Online Gebrandetes Desire hat ??
Gruß
Mr.Mephisto
-
Bin hier zuhause
- 03.06.2010, 10:13
- #68
Eigentlich gar keinen, bis auf die Tatsache, dass man eben warten muss, bis die Updates von T-Mobile kommen. Probleme gibts nur, wenn man das Gerät gerootet hat und sich damit quasi ein Custom-Rom draufgespielt hat. Aber die Probleme sind irgendwo nachvollziehbar, da man ja durch das Custom-Rom (was man ja durch das Rooten drauf hat) ein anderes ROM ist, als das, wofür das Update vorgesehen ist.
-
Unregistriert Gast
Schade dass es offenbar kein Releasenote zum Updates gibt...
-
Unregistriert Gast
Bei T-Mobile auf der Webseite steht folgendes:
Neues Feature: MyPhonebook
Navigon-Download-Icon wurde implementiert
E-Mail-Client: verbesserte Unterstützung für Exchange
Sicherheit: Applikationen aus 'Unbekannten Quellen' werden nur nach Rückfrage und Bestätigung ausgeführt
Verbesserte Bedienoberfläche: Steuercodes während eines Anrufes (USSD-Kommandos, z. B. für T-Mobile@home Rufübergabe ) werden unterstützt.
-
- 03.06.2010, 11:02
- #71
Bei meinem ungebrandeten Desire wollte das Update nicht installieren. Ich sah beim Neustart das Telefon mit dem roten Fragezeichen. Auch nach mehreren Versuchen hat es nicht geklappt.
Ich habe dann versucht, statt meiner 16GB die originale 4GB für das Update zu benutzen und siehe da, es funktionierte.
Gruss,
Sachmet.
-
Bin hier zuhause
- 03.06.2010, 11:09
- #72
-
Cake Gast
Das Desire ist bei mir nun allgemein viel reaktiver geworden. Homescreens switchen ruckelt bei mir auch mit Livewallpaper nicht mehr. Fotos werden schneller angezeigt, ebenso meine Musikliste (hat vorhin beim ersten Mal rund 3 Sekunden gedauert, jetzt dauert es <1s).
Erfreulich
-
Unregistriert Gast
Bei mir kam vor dem Update die Meldung, dass das Backup fehlgeschlagen sei. Hat aber trotzdem einwandfrei funktioniert!
Woran kann das liegen?
-
Fühle mich heimisch
- 03.06.2010, 11:34
- #75
Nach dem Update hatte ich nun ebenfalls das Problem, dass das WLAN nicht aktiviert werden kann. Ich habe ein T-Mobile Gerät, welches ich entbrandet, aber nicht gerootet habe. Bootloader ist bei mir weiterhin der 0.75!?
Ich habe nun bei den XDA-Devs gelesen, dass es ein neueres Radio-ROM gibt und werde es mal versuchen zu flashen. Ob es dann den Fehler behoben hat, werde ich euch noch berichten.
Oder hat schon Jemand einen anderen Lösungsansatz gefunden, ausser das komplette ROM von den Devs zu flashen? Ich habe nämlich keine Lust alles neu einzustellen.
-
Mich gibt's schon länger
- 03.06.2010, 11:36
- #76
-
Unregistriert Gast
-
Unregistriert Gast
nach dem update ruckelt mein desire irgendwie abartig, fands vorher flüssiger
-
Firelight Gast
Huhu.. ^^
Mir fällt auch auf dass das Desire nun ein wenig Schneller läuft.. zudem gibts 2 neue HTC Widgets zum runter laden (Würfel & ne Münze) und beim hochladen von einem neu gemachten Fots über "Facebook for HTC Sense" kann man nun die Alben in FB auswählen.. ging vorher bei mir nicht!
Lg
Fire
-
Unregistriert Gast
Außerdem funktioniert jetzt doch tatsächlich der Zugriff auf das Exchange-Firmenverzeichnis in den Kontakten. Großartig
Ähnliche Themen
-
Android 2.2 OTA Update unterwegs
Von qvert im Forum Google Nexus OneAntworten: 304Letzter Beitrag: 20.07.2010, 22:09 -
OTA o2-Update nicht verfügbar
Von TOKE1 im Forum HTC Desire Root und ROMAntworten: 10Letzter Beitrag: 17.06.2010, 23:04 -
Ota Update verfügbar!
Von Fragen über Fragen im Forum HTC LegendAntworten: 19Letzter Beitrag: 30.05.2010, 12:15 -
OTA Update fehlgeschlagen?
Von MeOw im Forum T-Mobile G1Antworten: 0Letzter Beitrag: 02.03.2010, 11:01 -
OTA Update beim CM5.0 Beta 3 ROM?
Von Darky im Forum Google Nexus One Root und ROMAntworten: 1Letzter Beitrag: 03.02.2010, 18:07
Pixel 10 Serie mit Problemen:...