Neues Update OTA Neues Update OTA - Seite 4
Seite 4 von 9 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 169
  1. 03.06.2010, 08:38
    Zitat Zitat von bgrimm Beitrag anzeigen
    WLAN bzw. UMTS switch scheint nun auch zu klappen. nach 6 std. WLAN schaltet das device heute morgen ratzfatz nach UMTS.
    b.
    So ist es, super dass das gefixt wurde.

Und damit kann ich mein Flugmodus-Widget vom Startbildschirm wieder löschen.
    0

2. Jo bei mir ist dieser bug glaub ich auch verschwunden werde das aber noch ein bisschen beobachten.

Gruss Michi

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
    0

3. gibts das update auch für t-mobile geräte?? und wie find ich heraus, ob es für mein gerät ein update gibt?
    0

4. Zitat Zitat von Nebukatnedzar Beitrag anzeigen
    gibts das update auch für t-mobile geräte?? und wie find ich heraus, ob es für mein gerät ein update gibt?
    Unter Einstellungen->Telefoninfo->Systemsoftware-Updates->Jetzt prüfen kannst du testen ob es für dein Gerät auch ein Update gibt.

Bei mir scheint der WiFi-3G-Bug nun auch behoben.
    0

5. Nachdem sich das mit Youtube nun geklärt hat, scheint das Update keinerlei Troubles zu verursachen. Einzig die lange Umstaltzeit beim Mobilen Internet beim Wechsel von "Nur GSM" auf "Automatisch" ist etwas nervig (dauert eine gefühlte Ewigkeit, wenn man darauf wartet, dass man wieder online ist).
    0

6. 03.06.2010, 10:05
    Zitat Zitat von Poidl Beitrag anzeigen
    Nachdem sich das mit Youtube nun geklärt hat, scheint das Update keinerlei Troubles zu verursachen. Einzig die lange Umstaltzeit beim Mobilen Internet beim Wechsel von "Nur GSM" auf "Automatisch" ist etwas nervig (dauert eine gefühlte Ewigkeit, wenn man darauf wartet, dass man wieder online ist).
    Dann verzichte doch auf diese "unsinnige" Umschaltaktion.
    Ich kann mir nur vorstellen, dass das Sinn macht, um Saft zu sparen, wenn man bspw. eine Bergtour macht. Ansonsten findest du doch immer über USB oder AC Strom für das gute Stück.
    0

7. Moinsen!

Mein ungebrandetes Desire hat das Update nicht automatisch angeboten, aber beim "Jetzt prüfen" hat er das Update angeboten und runtergeladen.

Nach der Installation ist immer noch alles Okay, Handy läuft ohne Probleme.WLAN geht und bis jetzt keine Probleme festgestellt.

Evtl Offtopic: Welchen "Nachteil" hat man, wenn man ein T-Online Gebrandetes Desire hat ??

Gruß
    Mr.Mephisto
    0

8. Zitat Zitat von Mr.Mephisto Beitrag anzeigen
    Evtl Offtopic: Welchen "Nachteil" hat man, wenn man ein T-Online Gebrandetes Desire hat ??
    Eigentlich gar keinen, bis auf die Tatsache, dass man eben warten muss, bis die Updates von T-Mobile kommen. Probleme gibts nur, wenn man das Gerät gerootet hat und sich damit quasi ein Custom-Rom draufgespielt hat. Aber die Probleme sind irgendwo nachvollziehbar, da man ja durch das Custom-Rom (was man ja durch das Rooten drauf hat) ein anderes ROM ist, als das, wofür das Update vorgesehen ist.
    1

9. Unregistriert Gast
    Schade dass es offenbar kein Releasenote zum Updates gibt...
    0

10. Unregistriert Gast
    Bei T-Mobile auf der Webseite steht folgendes:

Neues Feature: MyPhonebook
    Navigon-Download-Icon wurde implementiert
    E-Mail-Client: verbesserte Unterstützung für Exchange
    Sicherheit: Applikationen aus 'Unbekannten Quellen' werden nur nach Rückfrage und Bestätigung ausgeführt
    Verbesserte Bedienoberfläche: Steuercodes während eines Anrufes (USSD-Kommandos, z. B. für T-Mobile@home Rufübergabe ) werden unterstützt.
    0

11. 03.06.2010, 11:02
    Bei meinem ungebrandeten Desire wollte das Update nicht installieren. Ich sah beim Neustart das Telefon mit dem roten Fragezeichen. Auch nach mehreren Versuchen hat es nicht geklappt.

Ich habe dann versucht, statt meiner 16GB die originale 4GB für das Update zu benutzen und siehe da, es funktionierte.

Gruss,
    Sachmet.
    0

12. Zitat Zitat von Sachmet Beitrag anzeigen
    Bei meinem ungebrandeten Desire wollte das Update nicht installieren. Ich sah beim Neustart das Telefon mit dem roten Fragezeichen. Auch nach mehreren Versuchen hat es nicht geklappt.

Ich habe dann versucht, statt meiner 16GB die originale 4GB für das Update zu benutzen und siehe da, es funktionierte.

Gruss,
    Sachmet.
    Interessant, bei mir hats aber tadellos hingehauen, obwohl ich auch eine andere Karte drin habe (auch 16 GB)
    0

13. Cake Gast
    Das Desire ist bei mir nun allgemein viel reaktiver geworden. Homescreens switchen ruckelt bei mir auch mit Livewallpaper nicht mehr. Fotos werden schneller angezeigt, ebenso meine Musikliste (hat vorhin beim ersten Mal rund 3 Sekunden gedauert, jetzt dauert es <1s).

Erfreulich
    0

14. Unregistriert Gast
    Bei mir kam vor dem Update die Meldung, dass das Backup fehlgeschlagen sei. Hat aber trotzdem einwandfrei funktioniert!

Woran kann das liegen?
    0

15. 03.06.2010, 11:34
    Nach dem Update hatte ich nun ebenfalls das Problem, dass das WLAN nicht aktiviert werden kann. Ich habe ein T-Mobile Gerät, welches ich entbrandet, aber nicht gerootet habe. Bootloader ist bei mir weiterhin der 0.75!?

Ich habe nun bei den XDA-Devs gelesen, dass es ein neueres Radio-ROM gibt und werde es mal versuchen zu flashen. Ob es dann den Fehler behoben hat, werde ich euch noch berichten.

Oder hat schon Jemand einen anderen Lösungsansatz gefunden, ausser das komplette ROM von den Devs zu flashen? Ich habe nämlich keine Lust alles neu einzustellen.
    0

16. 03.06.2010, 11:36
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Bei T-Mobile auf der Webseite steht folgendes:

Neues Feature: MyPhonebook
    Navigon-Download-Icon wurde implementiert
    E-Mail-Client: verbesserte Unterstützung für Exchange
    Sicherheit: Applikationen aus 'Unbekannten Quellen' werden nur nach Rückfrage und Bestätigung ausgeführt
    Verbesserte Bedienoberfläche: Steuercodes während eines Anrufes (USSD-Kommandos, z. B. für T-Mobile@home Rufübergabe ) werden unterstützt.
    DAS betrifft nur das T-Mobile Paket. Von dem ist hier gar nicht die Rede!
    0

17. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Bei mir kam vor dem Update die Meldung, dass das Backup fehlgeschlagen sei. Hat aber trotzdem einwandfrei funktioniert!

Woran kann das liegen?
    kam bei mir auch, glaub kommt von:

einstellungen -> datenschutz -> eigene Daten udn einstellungen -> hacken war nicht drin
    0

18. Unregistriert Gast
    nach dem update ruckelt mein desire irgendwie abartig, fands vorher flüssiger
    0

19. Firelight Gast
    Huhu.. ^^

Mir fällt auch auf dass das Desire nun ein wenig Schneller läuft.. zudem gibts 2 neue HTC Widgets zum runter laden (Würfel & ne Münze) und beim hochladen von einem neu gemachten Fots über "Facebook for HTC Sense" kann man nun die Alben in FB auswählen.. ging vorher bei mir nicht!

Lg
    Fire
    0

20. Unregistriert Gast
    Außerdem funktioniert jetzt doch tatsächlich der Zugriff auf das Exchange-Firmenverzeichnis in den Kontakten. Großartig
    0

Seite 4 von 9 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte