Keine Terminbenachrichtigungen mehr Keine Terminbenachrichtigungen mehr
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Ich habe das [ROM][Sense 2.1+3.0mix][02 June]RCMix S v2.0

    installiert, und kann bekomme keine terminerinnerungen mehr.- Auußer über Myphoneexplorere am PC-(ja unter einstellungen ist Option benachrichtigung ausgewählt.)
    Anrufe werden angezeigt auf dem Handy- sowohl im Lochscreen als auch in der benachrichtigungsLeiste. Hab ich ein Häckchen irgendwo zuwenig/zuviel öder könnte ich bei recovern von titaniumbackup irgendwo Mist gebaut haben?
    gruß
    gandalf
    0
     

  2. Mit Terminbenachrichtigungen meinst du Kalender Einträge oder?
    0
     

  3. ja , meine ich. Inzwischen "melden" sich einige neu erstelte termine, ich habe nur noch nicht raus, welche- ich teste weiter.
    die alten termine waren in Myphoneexplorer gespeichert und recoverd und zusätzlich habe ich noch einen serientermin mit 3 tagen dauer(was mit der handysoftware nicht möglich ist) erstellt.
    gruß gandalf
    0
     

  4. Ich denke das ist das Problem. Die Termine hättest du auch gar nicht mit deinem Explorer sichern müssen, erlaub Google das doch einfach zutun.
    0
     

  5. -Bis jetzt war gar nichts einfach- irgendeinen Pferdefuß gibt es immer. Ich hape z.B. 14tägige termine und mit MPE kann ich die auf dem PC-erzeugen (+ anderes), weiß aber noch nicht , ob das auch so übertragen wird.
    Aber ich muß eines nach dem anderen testen, sonst blicke ich nicht durch wer was kann oder nicht kann. - Aber gogle kriegt auch noch ne Chance.
    gruß
    gandalf
    P.S. ein ein Klick sichern der Kontakte+ termine , die auch einen romwechsel überstehen habe ich noch nicht gefunden .( selbstverständlich mit gruppen, favouriten, Kontaktbildern ,etc.)

    Ich könnte mich irren, aber soll das normal sein: termin 12.05 erinnerung 5 min. Da ertönt bei mir um 12.00 einmal das gewählte signal und 5 min blinkt die grüne LED. -das wars.!?
    Geändert von gandalfnn (28.06.2011 um 14:34 Uhr)
    0
     

  6. Ich habbs dann auch mit google getrieben.....
    sehr unbefriedigend.- soll heißen- der g-Kalender hat jetzt 3 (von ca 100 einträgen) einen habe ich in google erstellt, der hat sich auch syncen lassen, aber auch da habe ich nur das einmalige "Pnig" und wo die anderen Termine sind.....
    ein Königreich für ein einfaches backup.....( ja ich kenne mybackup und auch titaniumbackp.
    -- Mir fällt gerade ein : das mit dem einfachen Ping, sprich benachrichtigungston könnte an dem ton selber liegen, da hatte ich möglicherweise einen 10 min langen Benachrichtigungston.- oder ist das sonst anders?
    edit2-- ich hab für ein Problem eine ursache, aber noch keine Lösung. beim erstellen von derminen kann ich an oberster stelle die kalnderarst( PCSync oder mein google konto wählen)--
    aber wie kriege ich die vorher als PCSync gewählten termine zu google?
    gruß gandalf
    Geändert von gandalfnn (28.06.2011 um 15:25 Uhr)
    0
     

  7. Da muss ich leider passen. Ich benutze Microsoft Active Sync alle Termine werden mit Sync + Google Synchronisiert... ich hatte solche Probleme nicht und habe auch schon sieben tägige Termine gehabt. Ich hoffe es kann Jemand aushelfen.
    0
     

  8. - Wüßte ich nicht, das ich noch zurechnungsfähig bin......
    Also ich habe jetzt ca 20 termine getestet und habe eine bunte Mischung von geht und geht nicht. vor einer halen stunde ging der termin. bei dem ich jetzt nur die zeit geändert habe nicht. Dafür melden sich 3 termine 7 minuten später " zu Wort".
    .
    1 Stunde testen und ich weiß immer noch nicht was warum wann nicht geht.......
    .
    gruß
    gandalf
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Akku lädt nicht mehr - Keine Verbindung mehr zum PC
    Von Vaíl im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.06.2011, 17:13
  2. Keine Akkuanzeige mehr nach Update und keine Ladung über USB mehr
    Von onthesearch im Forum LG Optimus Speed 2X
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.04.2011, 15:43
  3. HTC Peep - Zuerst keine Tweets mehr, jetzt keine Anmeldung mehr möglich!
    Von Bluddymarri im Forum HTC Desire Kommunikation
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.04.2011, 06:30
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.04.2011, 18:11
  5. Keine Wetterd. verfügbar - Bekomm keine Wetterdaten mehr!?
    Von Naenia im Forum HTC Desire Kommunikation
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.08.2010, 01:56

Stichworte