Keine Akkuanzeige mehr nach Update und keine Ladung über USB mehr Keine Akkuanzeige mehr nach Update und keine Ladung über USB mehr
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. 26.04.2011, 09:17
    #1
    Nach dem Update habe ich bei Einstellungen keinen Punkt mehr, der sich auf den Akku bezieht, bei dem ich also den Akkustand prüfen kann. Ich bin mir zwar nicht sicher, meine aber, vorher sei unter Einstellungen ein Menüpunkt für den Akku gewesen.

    Auffällig ist nämlich, dass mehrere Widgets keine Akkuladung über USB mehr anzeigen. Die Akkuanzeige in % ist immer gleichbleibend (hier jetzt schon seit über 10 Minuten, die ich darauf achte. Auch wenn ich das LGOS vom USB abklemme, geht der Stand nicht hoch, aktualisiert sich alos nicht, da ich zunächst dachte, dass der Stand nur "eingefroren" ist, aber dann ohne USB-Verbindung aktualisiert wird.

    Das Eigenartige daran ist, dass in der Statuszeile oben Ladung durch den Blitz und die schrittweise sich auf- und abbauende Batteriefüllung angezeigt wird.

    Kann das jemand nachvollziehen, der das Update gemacht hat?

    EDIT: Die Ladung geht wohl tatsächlich noch, aber ungleichsam langsamer. Ich habe jetzt eben 1% mehr Ladung angezeigt bekommen. Bisher war ein großer Vorteil, dass er in ca. 1 Minute 1% Ladung über USB aufgebaut hat. Jetzt werde ich mal verfolgen, wie lange es dauert -gefühlsmäßig waren das jettz 1% in gut 15 Minuten
    Aber eine Akkuanzeige unter Einstellungen ist definitiv nicht da.
    Geändert von onthesearch (26.04.2011 um 09:45 Uhr)
    0
     

  2. 26.04.2011, 10:06
    #2
    Hi,

    also ich lade über Steckdose und da geht es schnell. Übwer USB fand ich vorher schon recht lahm.
    Batterieanzeige ist da wenn er läd, unter Einstellungen nichts zu finden, stimmt.

    Gruss
    Thomas
    0
     

  3. 26.04.2011, 10:30
    #3
    So gestoppt hat er jetzt genau 13 Minuten für einen % Ladung gebraucht. Das ist katastrophal. Ich bin Businessnutzer und hab das LG schwerpuntkmäßig bei mir auf dem Schreibtisch in Halterung an USB -da muss er zügig laden und das war bisher das beste, was ich bei einem PPC erlebt hatte -wie gesagt, ca. 1 Minute 1 %. Alleine schon für regelmäßigen Sync hängt das LGOS im Büro immer am PC. Und wenn ich unterwegs bin, sollte es voll sein.

    Na, mal sehen, was es so noch gibt...
    0
     

  4. 26.04.2011, 13:53
    #4
    Ladung über die aktive Brodit im Auto geht genauso schnell wie bisher. Wenigstens etwas...
    0
     

  5. Die Infos zum Akku findest du unter Einstellungen Telefonstatus Akkuverbrauch (war auch vorher schon da )

    Was das Laden via USB angeht fand ich das immer schon nicht so prickelnd.
    Wenn sich das aber so rapide verschlechtert hat, hat der beim Anschluss an den USB-Stecker vielleicht gemeckert, das das Gerät nur USB 1.1 o.ä. kann?
    0
     

  6. 27.04.2011, 07:32
    #6
    Danke Frittenpiekse,

    und auch das Laden über USB scheint sich zu verändern. Heute morgen liege ich noch bei ca. 3-4 Minuten pro Prozent Ladung. Keine Ahnung, warum sich das verändert, aber wenns denn so positiv verläuft, ists o.k.
    0
     

  7. USB am Computer lädt nun mal langsam. Das ist ein Fakt.
    0
     

  8. 27.04.2011, 16:43
    #8
    Das seh ich völlig ein, darf aber bemerken, dass es mit der ersten Firmware erfreulich Viel schneller als jetzt mit der zweiten Firmware ging. Aber da es heute deutlich schneller als gestern bei den ersten Ladungen geht, kann ich damit leben, wenngleich es vorher schlichtweg toll war und jetzt das normale Niveau ist, das ich auch von meinen anderen WM 6.x PPC kenne.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.04.2011, 15:15
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.11.2010, 07:27
  3. Nach formatieren mit Task 29 keine USB-Verbindung mehr?!
    Von Qnkel im Forum HTC HD2 ROM Upgrade
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.08.2010, 14:27
  4. Nach Update keine Datenverbindung mehr!!!
    Von micha0709 im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.01.2010, 19:15
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.08.2004, 12:48

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung nach update keine ladung mehr

keine Batterieanzeige

android akkustand anzeigen

keine akkuanzeige mehr

keine akkuanzeige windows 7

Android updaten ohne USB

lg optimus speed braucht ewig zum laden youtube

akkuanzeige bleibt stehen

lg optimus speed akku anzeige bleibt stehen

windows phone 7 keine akkuanzeige

windows 7 keine batterieanzeige

akku aufladen optimus speed

lg optimus speed batterieanzeige

Batterieanzeige optimus 7

lgos anzeige einstellung

lg 2x keine batterieanzeige

akkustand anzeigen

keine batterieanzeige mehr

lg 2x software update

Stichworte