HTC Peep - Zuerst keine Tweets mehr, jetzt keine Anmeldung mehr möglich!
Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. Hi Leute,

    meine Freundin konnte seit ca. 2 Tagen keine Tweets mehr empfangen (sie tauchten weder im friend stream noch in peep selbst auf). Da die Tweets auf der Twitter-Seite alle zu sehen waren, hat sie sich einfach mal in Peep abgemeldet und dann versucht, sich neu anzumelden. Seit dem meldet Peep aber, dass das Passwort oder der Benutzername nicht stimmen. Ich habe daraufhin mal meine Twitter-Daten eingeben, aber erhielt die selbe Meldung. Bei mir auf dem DHD läuft alles ohne Probleme, auch mit ihren Daten kann ich mich auf dem DHD in Peep anmelden.

    Wir wissen hier irgendwie nicht mehr weiter. Die App von Twitter selbst macht keine Probleme, nur Peep scheint den Dienst eingestellt zu haben. Sie verwendet das original HTC Rom mit Android 2.2.

    Vlt weiß ja jemand Rat, ich hatte schon gedacht, dass Twitter an der API geschraubt hat und Peep deswegen nicht mehr verbinden kann. Dann wirds mich aber wundern, dass noch niemand anderes (google...) das Problem hat.

    Bluddy
    0
     

  2. Einmal unter Anwendungen die Anwendungs Daten löschen. Das ist immer das aller Erste, dass man als User versuchen sollte

    P.S. du warst im Desire Forum hab es mal ins DHD Forum verschoben.
    0
     

  3. Auf welchem Handy gehts denn nun nicht? Auf dem normalen Desire? Oder hat Deine Freundin auch dein DHD?

    Den Cache etc hast Du in den Einstellungen bereits einmal gelöscht?
    0
     

  4. Habe genau das selbe problem.. Data und cache löschen hat nichts gebracht

    Sent from my HTC Desire using Tapatalk
    0
     

  5. Hey Leute,

    habe auch das beschrieben problem.
    Habe mein Desire sogar schon auf werkseinstellung zurück gesetzt was aber auch nichts gebracht hat.
    0
     

  6. Da es sich nun anscheinend doch um ein Desire Problem handelt, habe ich den Thread mal zurückverschoben. Denn auf dem DHD scheint es bisher zu funktionieren.
    Ich hoffe im Desire Forum kann euch eher geholfen werden.

    Gruß
    0
     

  7. Hm... strange.... wenn man Werkeinstellungen schon gemacht hat, bleibt nur noch eine RUU.
    Mehr fällt mir leider nicht ein
    0
     

  8. Ich habe mir fürs erste die original Twitter App geladen.
    Für das erste reicht es(leider ohne widget)
    Hoffe das, das Problem bald behoben wird.

    noch eine frage.
    was ist ein RUU
    0
     

  9. RUU = ROM Update Utility = Komplette Firmware

    Mehr nützliche Infos dazu findest Du sicherlich mit der Suchfunktion und Google.
    0
     

  10. Zitat Zitat von tj3011 Beitrag anzeigen
    Ich habe mir fürs erste die original Twitter App geladen.
    Für das erste reicht es(leider ohne widget)
    Hoffe das, das Problem bald behoben wird.
    Schau nochmal genau nach, es hat ein Widget
    0
     

  11. Ah ja stimmt ok.
    Leider nicht das richtige Widget für mich.
    Dachte da eher an so eins wie das Friend Stream
    sry das hätte ich dabei schreiben sollen
    trozdem Danke
    0
     

  12. Ja, sorry, dass ich mich nicht mehr gemeldet habe, aber daran kann man ja sicherlich sehen, dass mein Peep auf meinem DHD läuft
    Es ging also tatsächlich um das Desire meiner Freundin, also danke fürs zurückschieben. Zum Thema: Cache löschen war das erste, was ich gemacht hatte. Leider weigert sie sich standhaft, auf Werkseinstellungen zurückzusetzen oder gar ein RUU einzuspielen, wenn vorher niemand bestätigt, dass es hilft.

    Also: kann sich jemand opfern?

    Bluddy
    0
     

  13. Habe im xda forum gelesen, dass auch andere user dieses problem haben.. Wird wohl an htc liegen

    Sent from my HTC Desire using Tapatalk
    0
     

  14. Natürlich hilft es. Irgendwann ging es und jetzt geht es nicht mehr. Ist ein Software Fehler der mit einer RUU sicher erstmal verschwinden sollte. Wenn alles nicht geht - eine RUU sollte immer helfen
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Nach Gerätewechsel keine Anmeldung bei Google mehr ?
    Von Klinke im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.03.2011, 13:03
  2. Facebook for HTC Sense (keine Anmeldung möglich)
    Von Stueler im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.02.2011, 23:52
  3. keine quicklinks im HTC-Sence mehr möglich
    Von chucky162 im Forum HTC HD Mini
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.02.2011, 23:41
  4. Nach ROM Update HTC TD2 auf WM 6.5 keine Verbindgung mehr zum PC möglich
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.11.2009, 21:13
  5. Keine Einträge mehr möglich
    Von Unregistriert im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.01.2008, 21:23

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc peep anmeldefehler

Peep keine Tweets

peep

htc peep 2011

htc peep funktioniert nicht mehr

htc peep twitter

htc peep funktioniert nicht

HTC Peep

htc twitter anmeldung

htc desire peep

peep anmeldefehler

htc peep anmeldung

peep htc

keine tweets mehr

htc peep desire

htc peep anmeldenpeep apipeep desirepeep anmeldenpeep htc desirePeep Keine Tweets mehrhtc peep geht nichtpeep klappt nichtmehr

Stichworte