Desire hängt sich bei telefonat auf
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 41
  1. Guten Abend,
    habe seit einigen Tagen leider erfolglos versucht, meine Probleme in den Griff zu bekommen.

    Ich erkläre erst mal kurz, wie es dazu kam.
    Habe vor gut ner Woche das Gerät erfolgreich auf S-OFF umgestellt und gleich InsertCoin aufgespielt. Erst lief alles Probleme bis ich merkte, dass sich das Desire in unregelmäßigen momenten aufhängt. Habe dann InsertCoin runtergeworfen und mal LeeDroid aufgespielt. EBenfalls ohne Probleme. Jedoch das gleiche in Grün. Hier habe ich jedoch fast nur noch Abstürze bei eingehenden Anrufen. Und hier auch nicht bei jedem.
    Da das natürlich kein Zustand ist und ich im Netz leider auch keine passende Hilfe finden konnte, wollte ich es wieder auf Kaufzustand zurücksetzen.
    Leider bekomme ich nur keine GoldCard mehr erstellt. Habe hier mehrere SD Karten und auch mit unterschiedlichen Methoden probiert. Mit dem GoldClassTool bekomme ich die SD Karte gar nicht mehr gelesen ~ muss SIe dann formatieren. mit der HEX Methode bekomme ich es zwar eingespielt, jedoch immer wieder den Benutzer-ID Fehler beim RUU aufspielen. die CID im Desire ist komischerweise auch 0 Byte gross...

    Jetzt hänge ich hier immer noch mit S-OFF, Root und Leedroid und diesem blöden "Telefon-Aufhäng" Bug hier.
    0
     

  2. Neuestes Radio drauf? 5.17.05.08? Dürfte deine Probleme beheben... Ist hier im ROMForum unter den Stickies zu finden...

    ...via Tapatalk
    0
     

  3. Hi,

    habe die 5.17.05.23 drauf.
    0
     

  4. Puuh naja das gilt ja eher noch als Testversion... Würde mal zu der von mir genannten wechseln, da es die schon bissl länger gibt und Sie sich als stabil erwiesen hat...

    ...via Tapatalk
    0
     

  5. Moin,
    also ich habe jetzt Leedroid wieder gewiped und InsertCoin Stable aufgespielt, da auch viele davon hier am schwärmen sind.
    Natürlich habe ich vorher noch das von dir empfohlene Radio aufgespielt.
    Gleich beim ersten Anruf hat sich das Frische System wieder aufgehangen
    0
     

  6. Ich schätze du hast das bekannte Mainboard Problem .. da hilft nur RUU und ab zur Reparatur
    0
     

  7. Kann man darüber was lesen? Das Problem habe ich erst seit ich das Handy S-OFF habe und die Costum Roms hinterher drauf gemacht habe.
    Vorher lief das Handy aber auch schon gerootet und mit ungebrandeter Version.
    0
     

  8. Hm... versuch doch einfach mal auf den original Zustand zukommen. Wenn das der Fall ist , ist der S-Off bootloader wieder Weg. Wenn da was falsch war wird es das beheben.
    0
     

  9. Wie schon im Beitragsthread geschrieben, bekomme ich keine GoldCard mehr erstellt und komme daher nicht mehr auf originalzustand

    Mit 3 sd karten probiert. Das GoldCard Tool kann zwar die cid auslesen. Wenn ich jedoch manuell im System auslesen möchte, dann ist diese 0 Byte gross.
    0
     

  10. kleine Update:
    Wenn sich das Handy aufhängt, sehe ich z.B. wie sich der Live Hintergrund noch bewegt. Leider kann ich aber nichts mehr schieben (Touch klappt nicht). Uhr oben in der Leiste bleibt auch stehen. Aber eingehende E-Mail signalisiert er z.b. immer noch anhand eines akustischen tons.
    0
     

  11. Kennst du die Android SDKS?
    Damit kannst du die Auslesen. Im Android Allgemein unter Entwicklung gibt es ein Tutorial zur installation.

    Code:
    fastboot oem boot
    Hast du ein Branding? Für deine Original Firmware von o2 usw. brauchst du aber auch keine Goldcard
    0
     

  12. Die SDK kenne ich

    Ich glaube aber ich habe gestern den Fehler gefunden.

    Nach zahlreichen recherchen im Netz hat jemand von einer defekten SD Karte berichtet, die das Telefon immer zum Aufhängen bringt.
    Habe mal gedacht, komm probieren kostet nichts. Raus geholt, Kontakte von SD Karte und Handy mal gereinigt. Was soll ich sagen. Seitdem nicht mehr einen Aufhänger gehabt.

    Will jetzt nicht zu laut schreien, sondern erst mal beobachten, ob es das wirklich war.

    Möglich wäre es ja, nach dem laufenden Karten raus und reinschieberei beim flashen.
    0
     

  13. Leider hat sich das Problem nur mäßig verbessert. Er hängt sich immer noch 1-2 mal am Tag auf.
    0
     

  14. Heute ist leider wieder unheimlich schlimm. Bekomme das Handy keine halbe Stunde zum laufen

    die letzten beiden Tage war fast nix.

    Es muss noch nicht mal nen Anruf eingehen. Reset, neu anmachen und keine 2min dann hängt es teilweise wieder.
    0
     

  15. Wie hier schon gesagt wurde, einfach eine 1.3....RUU flashen dann ist S-off auch wider weg. Goldcard brauchst du jetzt ja keine mehr da du ja bereits S-off hast.
    0
     

  16. Eine 1.3 bekomme ich leider nicht drauf.

    Es kommt immer Benutzer-ID Fehler
    0
     

  17. War da ein Branding drauf und du hast die CID nicht geändert? Wenn dem so ist musst du natürlich wider eine RUU mit dem selben Branding nehmen. Kann auch sein dass du eine 1.7.... nehmen musst. Probier einfach mal durch.
    mfG
    0
     

  18. TMO Branding. Habs aber auch mit der D1 Ruu probiert. Gleicher Fehler.

    CID habe ich wissentlich nie geändert.
    0
     

  19. Dann musst du auch wider eine TMO RUU flashen weil die CID dir nur TMO erlaubt.
    Edit: Hast du im Bootloader (oder Fastboot) System Info zur Auswahl?
    0
     

  20. Genau das habe ich ja bereits versucht.

    Was meinst du mit Systeminfo? Das was oben in Grün steht oder als Menupunkt?
    0
     

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. hängt sich bei anruf auf ...
    Von phylstarrr im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.01.2011, 15:41
  2. HD2 hängt sich bei Anrufen auf
    Von happy im Forum HTC HD2 Kommunikation
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 17:57
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.08.2010, 10:41
  4. Desire hängt sich nach rooten beim starten auf
    Von Unregistriert im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.04.2010, 21:29
  5. WM6.5 Hängt sich auf bei Telefoneinstellungen
    Von PPC Umsteiger im Forum Toshiba TG01
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.12.2009, 15:01

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc desire s hängt sich bei anruf auf

htc desire stürzt bei anruf ab

htc desire s hängt sich ständig auf

htc desire hängt beim telefonieren

htc desire hängt sich beim telefonieren auf

htc desire hängt sich bei anruf auf

htc hd2 android hängt sich auf gespräch

5.17.05.23

htc desire hängt sich nach telefonat auf

htc hängt sich beim telefonieren auf

htc desire s hängt beim telefonieren auf

desire s stürzt bei anruf ab

htc desire s hängt beim telefonieren

htc desire s bleibt beim anruf hängen

htc desire hängt nach telefonieren

telefongespräch hängsich auf

htc desire hängt sich auf bei anruf

htc desire s bei anruf stürzt system ab

desire s stürzt nach telefonat ab

HTC Desire stürzt beim Telefonieren ab

htc desire s hängt sich auf nach telefonat

htc desire s hängt sich nach anruf auf

htc desire stürzt ständig ab beim telefonierenhtc desire hängt sich ständig aufhtc desire s schaltet sich beim telefonieren ab

Stichworte