Desire hängt sich bei telefonat auf - Seite 2
Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 41
  1. Die Option Syteminfo (als Menüpunkt zum auswählen) erscheint nur wenn du Radio S-off und Eng S-off hast. Hast du nur Radio S-off wird die Option nicht angezeigt. Hab jetzt leider kein normales Desire zur Hand um nachzuschaun.
    Was steht denn ganz oben im Bootloader Ship S-off oder Eng S-off?
    0
     

  2. öhhh gut das dus ansprichst... da steht Ship S-ON... hab das Desire aber eigentl. nicht wieder umgeswitcht. Jetzt bin ich verwirrt...
    0
     

  3. Dann ist da aber irgendetwas ganz schön schief gegegangen. Was mir als letzte Möglichkeit einfallen würde wäre die PD98IMG.zip direkt auf die SD Karte zu legen. Dann müsste das Phone wenn du es im Bootloader startest diese als Update erkennen und automatisch flashen.
    Darfst mich aber nicht fragen welche PD98IMG.zip du brauchst und wo du sie her bekommst. Hatte das Problem zum Glück noch nie.
    0
     

  4. Das habe ich leider auch shcon erfolglos probiert. Glaube auch da kam BenutzerID Fehler.

    Achja Costum Roms kann ich ohne Probleme aufspielen.
    0
     

  5. Hab auf die schnelle leider nur das gefunden, vielleicht hilft dir das. Lies dich da einfach mal durch. Muss jetzt weg, komm schon zu spät in die Arbeit.
    mfG
    http://www.android-hilfe.de/custom-r...99img-zip.html
    0
     

  6. Hab doch noch schnell die T Mobile Ruu gefunden. Aber nur die T Mobile nehmen, eine andere wird nicht gehen.
    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=695667
    0
     

  7. jupp, die kenne ich. Habe es schon mit der UK und der AUT ROM probiert.
    0
     

  8. Hi, ich hab ne Tmboile 2.2 RUU ich schicke sie dir sobald ich zu hause bin (hier im Thread)
    Es ist klar dass du keine 2.1 ROms mit deinem Bootloader flashen kannst. Probier es erst gar nicht =)
    0
     

  9. Super danke. Werde dann heute abend noch mal mit Nandroid backupen und ausprobieren.
    0
     

  10. Eintüten und wegschicken kannst dus dann
    0
     

  11. So hier:
    http://shipped-roms.com/index.php?ca...id&model=Bravo
    Das:
    RUU_Bravo_Froyo_TMO_AT_2.12.112.1_Radio_32.46.00.32U_5.10.05.17_2_release_143754_signed.exe

    Downloaden und los gehts.
    0
     

  12. Leider auch hier: Benutzer-ID Fehler
    0
     

  13. Klar ist doch die altbekannte Leier die ich auch durchlaufen musste (nur bei TMob Branding) und hier im Forum auch mal geschildert hatte. Ohne einen Downgrade des Bootloaders auf Version 0.75 geht da garnichts

    ...via Tapatalk
    0
     

  14. Mein Bootloader ist 0.75...
    0
     

  15. Hoppla dann sollte es mit Goldcard doch eigentlich gehen

    ...via Tapatalk
    0
     

  16. Dann nimm die Tmboile UK RUU wo nicht !!!! Froyo beisteht das müsste doch gehen mein Gott...
    0
     

  17. saustark... mit der RUU_Bravo_TMO_UK_1.21.110.4_Radio_32.36.00.28U_4.06.00.02_2_release_127570_signed.exe und dem extrahieren der zip auf SD Karte hat es nun endlich geklappt.
    0
     

  18. Habe das selbe Problem, mein Desire gibt auch ständig den Geist auf, mal einfach so im Standby, mal wenn ein Anruf reinkommt, dann beim beenden eines Anrufes oder sofort beim Neustarten...ist echt zum verzweifeln.

    Es ist S-off, Radio ist 5.17.0.23 (hat keine Veränderung gebracht), es ist unabhängig vom ROM (habe schon mehrere durch, mal läufts länger, dann hängts wieder alle paar Minuten).

    Habe auch schon eine neue Speicherkarte hineingetan, weil es mit der originalen 4GB angefangen nach dem Flashen eines Custom Roms (InsertCoin Nightly) aber das war auch ohne Erfolg, leider. Könnte es trotzdem die Speicherkarte sein? Weil nach flashen eines RUU Roms, ging es damit - was ja dadurch sein könnte, dass Stock Roms nichts auf die SD Karte auslagern müssen.

    Es ist ein Orange gerät, welches ich unlocked habe um meine Bob / A1 Karte verwenden zu können. Was ist bei deinem Gerät herausgekommen? Wurde etwas getauscht? Weil dann muss ich nachsehen ob ich noch Garantie habe...
    0
     

  19. Also bei mir ist es seit dem zurückspielen auf original ROM wieder TOP.

    Woran es genau liegt kann ich leider nicht sagen. Könnte mir aber auch vorstellen, dass es mit EXT und SD Karte zu tun haben könnte.
    0
     

  20. Das konnte ich auch beobachten, es hat dann 2 Tage ohne Probleme mit dem Stock Rom funktioniert, deswegen traue ich mich einen Hardwaredefekt fast auszuschließen. Frage ist dann ob es die SD Karte ist, oder Software mäßig etwas nicht zusammenpasst...zum verrückt werden, wenn das Ding ständig hängt...und auf die Annehmlichkeiten neuerer Custom Roms möchte ich auch nicht mehr verzichten...
    0
     

Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. hängt sich bei anruf auf ...
    Von phylstarrr im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.01.2011, 15:41
  2. HD2 hängt sich bei Anrufen auf
    Von happy im Forum HTC HD2 Kommunikation
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 17:57
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.08.2010, 10:41
  4. Desire hängt sich nach rooten beim starten auf
    Von Unregistriert im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.04.2010, 21:29
  5. WM6.5 Hängt sich auf bei Telefoneinstellungen
    Von PPC Umsteiger im Forum Toshiba TG01
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.12.2009, 15:01

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc desire s hängt sich bei anruf auf

htc desire stürzt bei anruf ab

htc desire s hängt sich ständig auf

htc desire hängt beim telefonieren

htc desire hängt sich beim telefonieren auf

htc desire hängt sich bei anruf auf

htc hd2 android hängt sich auf gespräch

5.17.05.23

htc desire hängt sich nach telefonat auf

htc hängt sich beim telefonieren auf

htc desire s hängt beim telefonieren auf

desire s stürzt bei anruf ab

htc desire s hängt beim telefonieren

htc desire s bleibt beim anruf hängen

htc desire hängt nach telefonieren

telefongespräch hängsich auf

htc desire hängt sich auf bei anruf

htc desire s bei anruf stürzt system ab

desire s stürzt nach telefonat ab

HTC Desire stürzt beim Telefonieren ab

htc desire s hängt sich auf nach telefonat

htc desire s hängt sich nach anruf auf

htc desire stürzt ständig ab beim telefonierenhtc desire hängt sich ständig aufhtc desire s schaltet sich beim telefonieren ab

Stichworte