[ROM][01/08][STABLE][Sense2.1+3.0 GB]InsertCoin CM7 HBOOT/STOCK 1.0.9 [ROM][01/08][STABLE][Sense2.1+3.0 GB]InsertCoin CM7 HBOOT/STOCK 1.0.9 - Seite 9
Seite 9 von 16 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 310
  1. Sachen die du nicht findest direkt übers Internet laden:

    www.market.android.com

    https://market.android.com/details?i...=search_result
    0
     

  2. alles klar, danke ! Noch eine Sache ist mir aufgefallen. Habe das erste mal jetzt ein paar Fotos gemacht. Nach genau 2 Fotos hat sich das Handy einfach neugestartet...hatte das Problem schon bei der Night-Version....habt ihr auch solche Probleme?
    0
     

  3. Weiß jemand eine Antwort auf meine Fragen eine Seite vorher?
    0
     

  4. Ich nehe mal an das das ROM einfach ziemlich viel Platz braucht.
    Daher würde ich vorschlagen die AKrte neu zu patitionieren und auf 1 GB zu vergrößern.
    Damit sollte das Problem erledigt sein.
    0
     

  5. @Raul der interne Speicher wird jetzt gar nicht mehr benutzt wenn du die A2SD+ Version hast und nicht die CM7! Da musst du dich nicht drum kümmern. Die SMS App ... da kann ich nix zusagen ich benutzte auch Handcent.

    Lg
    0
     

  6. Zitat Zitat von Android_Newbie Beitrag anzeigen
    Nein es liegt nicht am Kernel ich hab den gleichen nur das ROM von Robocik. Vielleicht solltest du auch mal da schaun ob jemand das Problem bereits hatte.
    Ich empfehle sowieso RcMix S 2.0
    Aha, und was ist daran zu empfehlen, was am Insert Coin nicht zu empfehlen ist?

    Sent from my HTC Desire using Tapatalk
    0
     

  7. Also ich hab jetzt die alte 5.14.05.17 Radio Rom wieder drauf gemacht die ich früher immer genutzt habe, und bisher habe ich noch kein Problem gehabt. Läuft jetzt seit Samstag durchgehend gut. Mit der 5.17.05.08 und mit der 5.17.05.23 hatte ich die Probleme das sich das Gerät nach einer Zeit bei anrufen aufgehangen hat, und sich dann ständig beim Neustart aufgehangen hat, und Quasi garnichts mehr ging. Naja mal schauen
    0
     

  8. Ich habe das RADIO 5.17.05.23 laufen und das nicht gerade erst seit gestern... Ich konnte noch keine derartigen Probleme feststellen...

    Meistens liegt das an einem unvollständigen Wipe, meiner Erfahrung nach zu urteilen.

    Sent from my HTC Desire using Tapatalk
    0
     

  9. Hallo. Bin jetzt ganz frisch mit dem rooten und deswegen noch unerfahren. Hab dieses Rom geflasht es läuft auch gut. Aber wenn ich irgendwelche Apps installieren will, heißt es: Installationsfehler: Nicht genügend Speicherplatz verfügbar.

    Wo liegt das Problem?
    0
     

  10. 15.06.2011, 10:41
    #170
    Hallo,
    welche Version hast du geflasht? Die A2SD oder die CM7? Hast du die SD Karte partitioniert?
    0
     

  11. Sorry für die wenigen Infos. Aktuelleste von der Seite glaub v48. A2SD-Version. Sd-karte hatte ich mit rom manager partitioniert. Aber da kann man nur 512mb einstellen. Ist das zu wenig?

    Hätte die Beschreibung lesen sollen. Liegt an der unerfahrenheit. Wie kann ich am schnellsten die SD-Karte vorreiten. Habe eine 16gb.
    0
     

  12. 15.06.2011, 11:29
    #172
    ja, ist schon wenig. Sollten etwa min. 1GB sein. mmmh, ich kenn mich jetzt bei der A2SD Version nicht so aus. Schau doch mal bei Titanium Backup, wenn du das öffnest, siehst du genau, wo wieviel Speicher belegt ist, auch wieviel auf der A2SD Partition der Speicherkarte belegt ist.
    0
     

  13. Hatte das schon öfter, das die A2SD Scripts die im Rom eingebaut sind nicht direkt greifen
    Bei mir gings dann immer, nachdem ich nochmal das Darktremor Script installiert habe
    0
     

  14. Ich denke die Partition ist einfach zu klein.
    Mach 1 GB draus uns alles wird gut
    0
     

  15. habt ihr auch die Probleme, dass wenn ihr mehrere Fotos direkt hintereinander macht, dass sich das Handy nach 2,3 Bildern einfach neustartet?
    0
     

  16. Wie kriege ich die Partition denn größer? Kann bei dem Rom Manager nur 512 MB einstellen.
    0
     

  17. Partitionwizard zum Beispiel. Brauchst du aber einen microusb stick

    Sent from my HTC Desire using Tapatalk
    0
     

  18. Hänge jetzt wieder ein wenig. Ich habe jetzt bei meinem Desire s-off durchgeführt und cm7 r2 installiert. Das steht auf jeden Fall oben, wenn ich dieses Bootmenü gehe. Sd-karte ist partioniert und dieses clockworkmod funktioniert auch. Wenn ich aber jetzt insertcoin installiere, dann geht er nach beim joker bild nicht weiter. Er bootet also nicht hoch. Habe jetzt die cm7-version genommen.
    Geflasht habe ich mit clockwork recovery 3.

    Danke für die Hilfe
    0
     

  19. Zitat Zitat von Notronic Beitrag anzeigen
    Aha, und was ist daran zu empfehlen, was am Insert Coin nicht zu empfehlen ist?

    Sent from my HTC Desire using Tapatalk


    Nicht sehr viel, da alle ROMS eh von dem von Robocik abstammen.

    @Christian, hast du vorher alles gewiped? ist deine externe Partition ext3 oder 4?
    0
     

  20. 16.06.2011, 09:16
    #180
    welches Clockworkmod hast du denn installiert? Bei dieser Rom braucht es ein Clockwokmod ab Version 3xx
    0
     

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [SDB][14.04.11]DA Ingwer 1.30 (Gingerbread CM7)[n/Sense][Kernel: AmeriCanAndroid]
    Von HaPeWe im Forum HD2 Android Builds SD-Card Versionen
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 02.08.2011, 22:20
  2. Bessere Kamera für Gingerbread CM7
    Von lolhonk im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 28.07.2011, 14:30
  3. [SDB][21.04.11]DA Ingwer 2.01 (Gingerbread CM7)[n/Sense][Kernel: Tytung r9]
    Von HaPeWe im Forum HD2 Android Builds SD-Card Versionen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 11.06.2011, 19:07
  4. [ROM][08/03]iNsertCoin HD/Z Port 2.0.1 FINEST PORT EVER|A2SD/D2EXT/D2SD
    Von klausi1994 im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 07:16
  5. [MAGLDR][18.03.11]HyperDroid-CM7-v1.0.2[CM7-RC2-2.3.3][n/Sense][KER:HyperKernelv6]
    Von DjSu_HD2 im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.03.2011, 14:59

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Stichworte