[ROM][01/08][STABLE][Sense2.1+3.0 GB]InsertCoin CM7 HBOOT/STOCK 1.0.9 [ROM][01/08][STABLE][Sense2.1+3.0 GB]InsertCoin CM7 HBOOT/STOCK 1.0.9 - Seite 8
Seite 8 von 16 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 310
  1. Zitat Zitat von Christian1966 Beitrag anzeigen
    Hallo

    Kann mir wer helfen habe das Rom InsertCoin Sense 2.1 v40 A2SD erfolgreich installiert.

    was bei mir nicht nicht geht ist das neue HTC Sense 3 Wetter Animationen, wo ran kann das liegen kann mir wer helfen ?

    danke Gruß
    Wenn du ein voll funktionstüchtiges ROM willst rate ich dir von den Nightly Versionen ab.
    Flash einfach die neuste Stable Version 1.0.8 und alles sollte funktionieren
    0
     

  2. Kann mir vielleicht jemand sagen wo im ROM sich die Grafik für den Runden Lockscreen Button befindet?
    Würde die gern durch die alte ersetzen ohne das Insert Coin "Branding"...
    0
     

  3. Boah, also die 1.0.8 läuft jetzt absolut perfekt, besser geht es echt nichtmehr Wobei der Lockscreen bei mir immer noch nicht richtig funktioniert, obwohl die Icons jetzt da sein sollten. Bei mir ist er aber noch immer leer

    EDIT:

    Achja Notronic, schau mal hier, da hat Baadnewz einen Patch der das Branding entfernt:

    http://insertcoin.dataninja.net/WIP/Addons/
    Geändert von Hopperrapper (04.06.2011 um 02:28 Uhr)
    0
     

  4. Achja Notronic, schau mal hier, da hat Baadnewz einen Patch der das Branding entfernt:

    http://insertcoin.dataninja.net/WIP/Addons/[/QUOTE]

    Danke dir
    Weiß zufällig jemand was der Wifi-N-patch genau macht?

    Sent from my HTC Desire using Tapatalk
    0
     

  5. Dadurch unterstützt das Desire eben auch WLAN N
    0
     

  6. Zitat Zitat von Hopperrapper Beitrag anzeigen
    Dadurch unterstützt das Desire eben auch WLAN N
    Und das bedeutet genau? Wifi N sagt mir jetzt so nix...

    Sent from my HTC Desire using Tapatalk
    0
     

  7. Zitat Zitat von Notronic Beitrag anzeigen
    Und das bedeutet genau? Wifi N sagt mir jetzt so nix...

    Sent from my HTC Desire using Tapatalk


    Das ist der aktuell schnellste Wlan Standard:

    http://de.wikipedia.org/wiki/IEEE_802.11n
    0
     

  8. Unterstützt das Desire durch die Rom auch Dolby mobile und SRS, wie das DHD? Oder haben die dafür einen extra Soundchip eingebaut?
    0
     

  9. Ich glaube nein, ist nicht unterstützt.
    0
     

  10. Leute ich hab ein Problem. Mir ist es jetzt schon mehrmals passiert, das es meine Rom crasht wenn ich das Mobile Internet benutzen möchte. Will ich das Gerät neu hochfahren, bleibt es beim Laden der Sense Oberfläche hängen. Es fährt dann nur noch hoch wenn ich es ohne Simkarte starte. Selbst ein Backup einspielen bringt dann nichtsmehr. Da hilft dann nur noch neu flashen. Kann das vielleicht sogar am Kernel liegen ?
    0
     

  11. Nein es liegt nicht am Kernel ich hab den gleichen nur das ROM von Robocik. Vielleicht solltest du auch mal da schaun ob jemand das Problem bereits hatte.
    Ich empfehle sowieso RcMix S 2.0
    0
     

  12. Hallo!

    Ich habe die [NIGHTLY]InsertCoin CM7/A2SD v45 ans laufen, und kann sie auch nur empfehlen.
    Alles ohne Problems....
    Wobei ich glaube, das es keinen großen Unterschied zwischen den Versionen von Baardnewz und den RCMix Roms gibt....


    Gruß Hollux
    0
     

  13. Ich fand beide im Vergleich zu Cyanogenmod nicht so toll.
    Klar kann man die auch anpassen, aber man hat nicht nicht soviele zusätzliche Optionen zB zum Einstellen der Powerbar oder Theme-Switcher
    Hatte beide mal kurz drauf, danach dann wieder direkt runter. Nach ner Zeit vermisst man Sense garnicht mehr
    0
     

  14. Zitat Zitat von Android_Newbie Beitrag anzeigen
    Nein es liegt nicht am Kernel ich hab den gleichen nur das ROM von Robocik. Vielleicht solltest du auch mal da schaun ob jemand das Problem bereits hatte.
    Ich empfehle sowieso RcMix S 2.0
    Also ich habe einen andere Kernel drauf gemacht, und da hab ich das Problem nichtmehr. Da fährt das Gerät mit Simkarte dann wieder ohne Probleme hoch. Kann mir jemand einen anderen Kernel empfehlen ? Hab schon einen ausprobiert der aber leider Grafikfehler verursacht

    EDIT: Welche Kernelversion ist bei RCMix S 2.0 drin ? v04 oder v05 ?

    EDIT 2: Eben die Rom nochmal drüber geflasht, und schon hängt es wieder beim Laden von Sense. Der Kernel ist echt schrott
    Geändert von Hopperrapper (08.06.2011 um 16:22 Uhr)
    0
     

  15. Kann mir denn echt keiner helfen ? Ich weis nichtmehr was ich noch machen soll

    EDIT: Hmmm... mit der älteren Radio Rom läuft es jetzt erstmal wieder. Mal schauen wie lange
    Geändert von Hopperrapper (08.06.2011 um 18:07 Uhr)
    0
     

  16. Das liegt nicht am Kernel. Es gibt aber auch nur einen einzigen Kernel für Android 2.3 und unser Telefon, da brauchst du keinen anderen suchen.
    0
     

  17. Zitat Zitat von Android_Newbie Beitrag anzeigen
    Das liegt nicht am Kernel. Es gibt aber auch nur einen einzigen Kernel für Android 2.3 und unser Telefon, da brauchst du keinen anderen suchen.
    An was soll es dann liegen ? An der Radio Rom ?

    Also die 08er Radio Rom scheint das Problem erstmal behoben zu haben. Die Frage ist eben nur wie lange
    0
     

  18. Mein Problem ist dass ich nicht mal die hälfte meiner Apps wiederherstellen kann weil ständig der Speicher voll ist obwohl ich eine Partition erstellt habe und die A2SD Version habe..

    Was hab ich falsch gemacht?
    0
     

  19. Wie German737 habe ich auch das Problem, dass ich auf meiner Partition für A2SD fast keinen freien Speicher habe. Nachdem ich das Rom frisch aufgespielt habe zeigt mir die App "Quick System Info" an, dass ich auf der A2SD Partition nur noch 40 Mb von 457 Mb frei habe. Kann das sein oder habe ich was falsch gemacht?
    Mein zweitest Problem ist das die Sortierung in der Vorhandenen SMS App nicht ganz richtig ist. Wenn ich eine SMS bekomme, dann ist die Empfangszeit immer eine Minute weiter als die eigentliche zeit. Wenn ich dann schnell auf die SMS antworte, dann steht meine SMS im Verlauf vor der SMS die ich bekommen habe. Habe auch mal Handcent runtergeladen und da ist dieses Problem nicht. Habt ihr vielleicht eine Lösung?
    Ich muss noch sagen, dass es das erste mal war das ich beim Desire ein Custom Rom aufgespielt habe.
    0
     

  20. hab mir jetzt auch das Rom runtergeladen...kann es sein dass man nicht alle Apps findet im Market? Ich finde z.b. die originale ICQ App nicht oder Sweet Notes...hatte ich vorher immer..kann das an der Rom liegen?
    0
     

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [SDB][14.04.11]DA Ingwer 1.30 (Gingerbread CM7)[n/Sense][Kernel: AmeriCanAndroid]
    Von HaPeWe im Forum HD2 Android Builds SD-Card Versionen
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 02.08.2011, 22:20
  2. Bessere Kamera für Gingerbread CM7
    Von lolhonk im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 28.07.2011, 14:30
  3. [SDB][21.04.11]DA Ingwer 2.01 (Gingerbread CM7)[n/Sense][Kernel: Tytung r9]
    Von HaPeWe im Forum HD2 Android Builds SD-Card Versionen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 11.06.2011, 19:07
  4. [ROM][08/03]iNsertCoin HD/Z Port 2.0.1 FINEST PORT EVER|A2SD/D2EXT/D2SD
    Von klausi1994 im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 07:16
  5. [MAGLDR][18.03.11]HyperDroid-CM7-v1.0.2[CM7-RC2-2.3.3][n/Sense][KER:HyperKernelv6]
    Von DjSu_HD2 im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.03.2011, 14:59

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Stichworte