[ROM][01/08][STABLE][Sense2.1+3.0 GB]InsertCoin CM7 HBOOT/STOCK 1.0.9 [ROM][01/08][STABLE][Sense2.1+3.0 GB]InsertCoin CM7 HBOOT/STOCK 1.0.9 - Seite 10
Seite 10 von 16 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 310
  1. Er sagte doch, Clockworkmod 3. Deine Aussage ist aber auch nicht ganz richtig - ich hab auch CWM 2.1.5.8 und nie Probleme gehabt - ist meines Erachten auch das beste Recovery für das Desire von den Jungs von Alphareview
    0
     

  2. 16.06.2011, 09:43
    #182
    Zitat Zitat von Android_Newbie Beitrag anzeigen
    Er sagte doch, Clockworkmod 3. Deine Aussage ist aber auch nicht ganz richtig - ich hab auch CWM 2.1.5.8 und nie Probleme gehabt - ist meines Erachten auch das beste Recovery für das Desire von den Jungs von Alphareview
    uuuups hab ich übersehen.

    ja das stimmt ist nicht ganz richtig, aber wird eben clockworkmod ab Version 3 empfohlen auf der Seite von baad. Hab angenommen, dass das schon seinen Grund hat.
    0
     

  3. So jetzt sind wir schon weiter Nach dem Update der Recovery auf 3.0.0.5 geht es jetzt Keine Ahnung was bei 3.0.0.0 nicht gestimmt hat. Danke an alle für den Support
    0
     

  4. Also ich hatte jetzt schon wieder einen Absturz. Ich machs jetzt völlig anders, ich werf ne RUU drüber, roote neu, partitioniere neu, mach das CM7 Table drauf, und flashe die CM7 Version. Hoffentlich sind die Probleme dann ein für allemal geschichte
    0
     

  5. Bin jetzt schon ne ganze weile auf 1.0.8 und frage mich wann das nächste Update mit den ganzen Sense 3 Widgets kommt?
    Jemand ne Ahnung?

    Sent from my HTC Desire using Tapatalk
    0
     

  6. Zitat Zitat von Notronic Beitrag anzeigen
    Bin jetzt schon ne ganze weile auf 1.0.8 und frage mich wann das nächste Update mit den ganzen Sense 3 Widgets kommt?
    Jemand ne Ahnung?

    Sent from my HTC Desire using Tapatalk


    Wird gerade alles in der Nightly Version getestet. Die Version 49 scheint mittlerweile relativ gut zu laufen. Könnte sein das Version 50 oder so die neue Stable Version wird

    http://www.pocketpc.ch/htc-desire-ro...ml#post1031843
    0
     

  7. Gut zu wissen, da freu ich mich schon drauf

    Sent from my HTC Desire using Tapatalk
    0
     

  8. Ich bezweifel das dies jemals Stable wird. Ich hab ne Version die hat den neuen Lockscreen läuft alles recht gut und bei der werd ich bleiben.
    0
     

  9. Hey Leute, so langsam ist mein interner Speicher wieder voll. Ich habe die CM7 Version. Habe ich hier auch irgendwie die Möglichkeit per a2sd oder so zu erweitern?

    Sent from my HTC Desire using Tapatalk
    0
     

  10. ich habe immernoch das Problem dass das Desire absolut instabil läuft, bei Navigationen, längeren Telefonaten und benutzen der Kamera startet sich das Handy automatisch neu!

    An was kann das denn liegen?
    danke für eure Hilfe!
    0
     

  11. Hi Leutz,

    ich hab mich entschieden jetzt auch mal mein Desire zu rooten und wollte diese Mod drauf spielen. Leider bin ich aber nach dem Lesen diverser Tutorials (sowohl hier als auch auf xda) leicht verwirrt und weiß nicht wirklich womit ich überhaupt anfangen soll (ja daran sieht man dass ich bezüglich dieses Themas total der Noob bin...). Kann mir vllt wer nur kurz sagen in welcher Reihenfolge ich vorgehen muss? (Jetzt keine jeweilige Anleitung, nen Link zu den jeweiligen Tuts wäre optimal)

    Wär echt nett.

    Danke schon mal vorab

    Ach und wie ist das bei der Mod mit Apps auf die SD schieben zum Platz sparen? Funktioniert das soweit oder gibts nach den 3 Versionen von Angry Bird schon wieder Platzprobleme (als Übertreibung zu sehen)?!

    Beste Grüße
    big D
    0
     

  12. Anfang mit rooten:
    http://www.pocketpc.ch/htc-desire-ro...re-rooten.html
    Dann SD Karte partitionieren:
    www.google.de solltest du ne Menge Wege finden. Wichtig ist nur beide Partitionen müssen Primär sein. Erster Abschnitt Fat32 zweiter Ext2, 3 oder 4.
    Dann ROM auf die SD kopieren. Handy aus. Leiser + Power gedrückt halten in dem Menü zu Recovery navigieren und mit Power bestätigen wenn es hervor gehoben wird. In dem Menü alles Wipen (Data, Cache) im Advanced Menü Dalvik Cache Wipen. Dann 'install zip from sd card' Menü auswählen und installieren. Den Rest solltest du selber schaffen. Ein bisschen lesen macht schlauer.
    1
     

  13. Was ist mit dem S-off-Kram? Muss ich das nicht auch noch machen? [Mein Problem ist ich hab kein CD Laufwerk in meinem Lap und weder nen PC an den ich ran kann noch nen externes Laufwerk zur Hand..] Wie ich dann die Rom drauf spiele weiß ich - da hat mich das Lesen schon schlauer gemacht
    Danke aber schon mal
    0
     

  14. Zitat Zitat von big D Beitrag anzeigen
    Was ist mit dem S-off-Kram? Muss ich das nicht auch noch machen? [Mein Problem ist ich hab kein CD Laufwerk in meinem Lap und weder nen PC an den ich ran kann noch nen externes Laufwerk zur Hand..] Wie ich dann die Rom drauf spiele weiß ich - da hat mich das Lesen schon schlauer gemacht
    Danke aber schon mal
    S-Off brauchst du nur wenn du die CM7 Version nutzen möchtest. Du kannst aber auch einfach die App2SD+ Version nutzen
    1
     

  15. Nein das brauchst du für die normalen A2SD+ Versionen nicht. Es gibt bestimmt Versionen wie Cm7 Hboot und Data++ da brauchst du das für.

    Aber es gibt eig. immer eine 'nicht s-off' Variante.

    Hopperrapper war etwas schneller
    1
     

  16. Okay cool, danke
    Dann weiß ich ja was ich die Tage mal machen werde
    0
     

  17. Jetzt ist ja immernoch keine neue Version draußen. Hat jemand von euch die nightly drauf und wenn ja, wie stabil läuft diese schon?

    Sent from my HTC Desire using Tapatalk
    0
     

  18. Ich hab grad die Rom installiert und jetzt mit Erschrecken festgestellt, dass ich keine Tastatur hab und keine Einstellungen!!

    Also wenn ich ne SMS schreiben will kommt keine Tastatur hoch. Ich hab keinen Einstellungsbutton mehr in der App Liste, und beim drücken des in der Notificationsbar kommt ne Fehlermeldung dass das nicht installiert sei.

    Außerdem wenn sich mein Lockscreen einstellt kann ich nicht zurück zum System. Ich hab keine Bar zum nach unten ziehen oder sonst was. Ich seh lediglich den Hintergrund ohne jelgiche Apps oder Widgets. Da hilft nur Akku raus und Neustart.


    Was zur Hölle ist da passier?! Momentan ist das jetzt nen sau teurer Briefbeschwerer!!!
    Geändert von big D (25.06.2011 um 20:58 Uhr)
    0
     

  19. Was hast du denn für nen ROM geflashed? Wie hast du es gemacht? Entweder hast du Sachen daraus entfernt oder du hast ein wirklichj schlechtes ROM bekommen
    0
     

  20. Ich hab die A2SD Version dieser Rom genommen und bin nach dem Video Tut von XDA vorgegangen:

    Also die .zip auf die SD geschoben, dann im Recovery whipe data, cahe und dalvik. Dann install zip from SD und los gings. Installation hat auch alles geklappt aber dann kamen die Probleme.

    Hab vorher nen nandroid Backup gemacht - hilft mir das jetzt weiter? Bzw kann ich nicht einfach die Schritte nochmal machen, also ales whipen und dann ne andere Rom raufspielen?
    0
     

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [SDB][14.04.11]DA Ingwer 1.30 (Gingerbread CM7)[n/Sense][Kernel: AmeriCanAndroid]
    Von HaPeWe im Forum HD2 Android Builds SD-Card Versionen
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 02.08.2011, 22:20
  2. Bessere Kamera für Gingerbread CM7
    Von lolhonk im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 28.07.2011, 14:30
  3. [SDB][21.04.11]DA Ingwer 2.01 (Gingerbread CM7)[n/Sense][Kernel: Tytung r9]
    Von HaPeWe im Forum HD2 Android Builds SD-Card Versionen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 11.06.2011, 19:07
  4. [ROM][08/03]iNsertCoin HD/Z Port 2.0.1 FINEST PORT EVER|A2SD/D2EXT/D2SD
    Von klausi1994 im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 07:16
  5. [MAGLDR][18.03.11]HyperDroid-CM7-v1.0.2[CM7-RC2-2.3.3][n/Sense][KER:HyperKernelv6]
    Von DjSu_HD2 im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.03.2011, 14:59

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Stichworte