[ROM][01/08][STABLE][Sense2.1+3.0 GB]InsertCoin CM7 HBOOT/STOCK 1.0.9 [ROM][01/08][STABLE][Sense2.1+3.0 GB]InsertCoin CM7 HBOOT/STOCK 1.0.9 - Seite 7
Seite 7 von 16 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 310
  1. kann ich die 1.0.3 über die V25 flashen ?
    0
     

  2. Zitat Zitat von Mr Bo Beitrag anzeigen
    kann ich die 1.0.3 über die V25 flashen ?
    Hallo!

    Du kannst von der V025 auf die 1.0.3 flashen, ohne wipe!

    Gruß Hollux
    0
     

  3. ich hab jetzt AlphaRev Bravo Stock 1.8 drauf gemacht
    und mit GParted meine 16GB Class 6 SD Karte formatiert ( 1024MB EXT4 und der Rest Fat32 )
    dann nochmal im CWM alles gewiped und folgendes ROM geflasht: baadnewz [NIGHTLY] InsertCoin A2SD v30

    ist zwar die nightly und nicht stable version aber ich hoffe das wird trotzdem stabil laufen und sonst mach ich nochmal ein anderes ROM drauf.
    Ich habe dann die gefixxte downanimation.zip mit Android Mate (free) ersetzt und nun ist das reboot problem auch behoben.

    Nur werden die Apps immernoch nicht auf der SD Karte gespeichert.
    Ich hab doch extra die Apps2SD version genommen und die SD Karte vorher entsprechend formatiert... wo liegt das problem?
    0
     

  4. Die Apps müssen im Telefonspeicher liegen. Sie werden dann aber nichtmehr im Telefon gespeichert, sondern auf der SD Karte. Ein Teil der Daten bleibt jedoch weiterhin auf dem Handy, wodurch es trotzdem irgendwann voll ist. Schau mal in Titanium Backup, da steht unten wieviel du frei hast. Bei mir sieht es jetzt so aus:

    System Rom: 262 MB (6.66 MB frei)
    Intern: 154 MB (58.6 MB frei)
    SD-Karte: 7.13 GB (4.87 GB frei)
    SD-Karte (A2SD): 1.00 GB (507 MB frei)
    0
     

  5. Bin gerade dabei mit endlich mal wieder ne neue Version auf mein Desire zu spielen. Hatte die ganze Zeit noch die V25 am laufen und flasche jetzt die 1.0.4 drüber.
    Bin gespannt ob die 720p jetzt tatsächlich besser laufen beim aufnehmen.

    Hab die Kamera beim Desire aber so ziemlich abgeschrieben in Sachen HD.
    Liebäugel z.Zt sehr mit dem Samsung S2 und der 8MP Cam die 1080p schafft


    EDIT
    Kamera wie eh und je fürn Popo bei 720P. Ändert auch das neue Rom nichts drann

    hier der Changelog zum Rom

    Changelog:
    - Improved 720p rec, no more glitches - thq neo
    - Improved still pictures quality
    - Fixed power off / reboot menu
    - Fixed payed apps in market (not showing for some)
    - Added undervolt module
    Flash without wipe if you are coming from v1.0.3
    Geändert von Mr Bo (22.05.2011 um 15:57 Uhr)
    0
     

  6. Eigentlich würde ich das rom mal ausprobieren. Nur irgendwie bekomme ich das mir den download nicht hin. Warum auch immer. Hat jemand d den direktlink zur cm7 version ?

    Sent from my HTC Desire
    0
     

  7. Moin!

    Version 1.0.5 ist raus, mit funktionierendem Kompass!
    Nun ist es eine Version, die keine Wünsche mehr offen läßt!

    Hollux
    0
     

  8. das wird die letzte Version sein die ich auf dem Desire flashe......
    hab mir vorhin das Samsung S2 geordert, soll heute noch rausgehen, freu.
    Vor allem die 1080p Camfunktion war Grund für den kauf. Hoffe das ich vom Rest nicht zu sehr enttäuscht bin. Steh eigentlich sehr auf HTC. Leider hinterlassen die neuen Dualcore Modelle keinen guten Eindruck
    0
     

  9. Naja... das Sensation ist auch gut... leider gibt es wieder signed bootloader
    viel Spaß damit schön dass du hier warst!
    0
     

  10. Mal eine bescheidene Frage...wo ist der Unterschied zwischen den zwei verschiedenen Versionen 1.0.X und der v.XX, habe momentan die v.25, haben die 1.0.X versionen bspw. auch den neuen lockscreen?
    0
     

  11. Schau doch in den Changelog? Da steht es dick und fett. Ich denke aber schon.
    0
     

  12. Wieso kann ich es nicht downloaden ? Mein htc lädt nur so ca 100 kb von der zip.

    Lade es gerade mit demPC runter dort geht es.

    Wenn ich die CM7 version haben möchte musss ich dann einen anderen Hboot aufspielen ?

    Sent from my HTC Desire
    Geändert von Troja (24.05.2011 um 19:45 Uhr)
    0
     

  13. Ja den CM7 Hboot. Hm ich denke vielleicht ist der Server überlastet
    0
     

  14. Ich habe mal eine Frage zum Lockscreen.
    In der Version Nightly, konnte man unter Personalisieren einen anderen Hintergrund für den Lockscreen wählen.
    Gibt es da eine Möglichkeit das auch in der Version Stable 1.0.5 zu integrieren?
    Ich habe schon versucht herauszufinden, welche Systemdateien dafür nötig sind.
    Nur denke ich das da wohl sehr viel mehr am System geändert werden muss, als ein paar Dateien aus v35 zu extrahieren und unter 1.0.5 wieder in entsprechende Systemordner zu kopieren.
    Ich hoffe aber das es da eine Möglichkeit gibt.
    0
     

  15. Nein die gibt es nicht weil diese Funktion andere Dinge beeinträchtigt haben. Deswegen hat er es in Nightly Builds und in Stable Builds aufgeteilt.
    0
     

  16. Jetzt in Version 1.0.6 mit Hintergrund und Widgets für den Lockscreen frei wählbar.Läuft bis jetzt schön flüssig.

    Full Wipe.

    http://insertcoin.dataninja.net/Stab...2SD+_1.0.6.zip
    http://insertcoin.dataninja.net/Stab..._CM7_1.0.6.zip
    0
     

  17. Hi da.

    Ich habe letztens ein anderes Android auf mein NAND des HD2 geflasht.
    Da habe ich das DFT_LEO_NAND_Android genutzt.
    MAGLDR ist also drauf.
    Da bei dem Compilat aber kein Kompass, wie auch ein großer Akku nicht funktioniert, würde ich gerne das insertcoin ausprobieren.
    Leider blicke ich vor lauter Threads nun gar nicht mehr durch.
    Überall werden nur Abkürzungen und unterschiedliche Flashmethoden verwendet.

    Habe also die beiden .zip Dateien herunter geladen die Mezzy eben verlinkte.
    Blöderweise gibt es in diesen nun gar keine USB-Uploader wie ich sie beim letzten aufspielen genutzt hatte.
    Der Content der .zip sieht eher nach dem kopletten OS aus.

    Muß ich nun wieder etwas anderes benutzen oder sehe ich einfach etwas nicht.

    Suche schon fast 2h nach der Lösung und finde nur noch mehr Methoden sachen aufzuspielen und ein echt unglaublich unübersichtlicher haufen an Compilaten.

    Bitte helft mir - normal bin ich am PC gar nicht so verblödet, aber hier verstehe ich wirklich die Welt nicht mehr
    Möchte doch nur ein HD2 das mit Android läuft...

    Wäre toll wenn Ihr mir hier antworten könntet.

    Schönen Abend noch
    Björn
    0
     

  18. Zitat Zitat von tueftler Beitrag anzeigen
    Hi da.

    Ich habe letztens ein anderes Android auf mein NAND des HD2 geflasht.
    Da habe ich das DFT_LEO_NAND_Android genutzt.
    MAGLDR ist also drauf.
    Da bei dem Compilat aber kein Kompass, wie auch ein großer Akku nicht funktioniert, würde ich gerne das insertcoin ausprobieren.
    Leider blicke ich vor lauter Threads nun gar nicht mehr durch.
    Überall werden nur Abkürzungen und unterschiedliche Flashmethoden verwendet.

    Habe also die beiden .zip Dateien herunter geladen die Mezzy eben verlinkte.
    Blöderweise gibt es in diesen nun gar keine USB-Uploader wie ich sie beim letzten aufspielen genutzt hatte.
    Der Content der .zip sieht eher nach dem kopletten OS aus.

    Muß ich nun wieder etwas anderes benutzen oder sehe ich einfach etwas nicht.

    Suche schon fast 2h nach der Lösung und finde nur noch mehr Methoden sachen aufzuspielen und ein echt unglaublich unübersichtlicher haufen an Compilaten.

    Bitte helft mir - normal bin ich am PC gar nicht so verblödet, aber hier verstehe ich wirklich die Welt nicht mehr
    Möchte doch nur ein HD2 das mit Android läuft...

    Wäre toll wenn Ihr mir hier antworten könntet.

    Schönen Abend noch
    Björn
    Da bist du hier total falsch. Diese Rom ist für das HTC Desire, nicht für das HTC HD2

    Schau hier mal rein: http://www.pocketpc.ch/htc-hd2-android/
    0
     

  19. Da sagst du was...
    Vor lauter Suchen bin ich in den Thread geraten.
    Sorry.

    Fragen haben sich mit dem wirklich tollen Tutorial dort vollständig gelöst.

    Vielen Dank
    Geändert von tueftler (03.06.2011 um 01:08 Uhr)
    0
     

  20. Hallo

    Kann mir wer helfen habe das Rom InsertCoin Sense 2.1 v40 A2SD erfolgreich installiert.

    was bei mir nicht nicht geht ist das neue HTC Sense 3 Wetter Animationen, wo ran kann das liegen kann mir wer helfen ?

    danke Gruß
    0
     

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [SDB][14.04.11]DA Ingwer 1.30 (Gingerbread CM7)[n/Sense][Kernel: AmeriCanAndroid]
    Von HaPeWe im Forum HD2 Android Builds SD-Card Versionen
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 02.08.2011, 22:20
  2. Bessere Kamera für Gingerbread CM7
    Von lolhonk im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 28.07.2011, 14:30
  3. [SDB][21.04.11]DA Ingwer 2.01 (Gingerbread CM7)[n/Sense][Kernel: Tytung r9]
    Von HaPeWe im Forum HD2 Android Builds SD-Card Versionen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 11.06.2011, 19:07
  4. [ROM][08/03]iNsertCoin HD/Z Port 2.0.1 FINEST PORT EVER|A2SD/D2EXT/D2SD
    Von klausi1994 im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 07:16
  5. [MAGLDR][18.03.11]HyperDroid-CM7-v1.0.2[CM7-RC2-2.3.3][n/Sense][KER:HyperKernelv6]
    Von DjSu_HD2 im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.03.2011, 14:59

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Stichworte