[ROM][01/08][STABLE][Sense2.1+3.0 GB]InsertCoin CM7 HBOOT/STOCK 1.0.9 [ROM][01/08][STABLE][Sense2.1+3.0 GB]InsertCoin CM7 HBOOT/STOCK 1.0.9 - Seite 6
Seite 6 von 16 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 310
  1. Also bei mir läuft die v26 ganz gut ich kann jetzt auch wieder mms verschicken unter v25 ist die SMS immer abgestürzt! Konnte
    Bis jetzt noch keinen Bug feststellen ap2sd+ Version!
    0
     

  2. Hallo!

    Es geht ab wie die Feuerwehr:
    V27 ist Online!
    Habe gerade von V25 auf V27 geflashed, ohne Probleme! (CM7 Version)

    Leute, ich kann dieses ROM nur empfehlen!
    Super flüssig und vorallem:
    der Lockscreen ist der ober Hammer!

    Extra Menü zum Configurieren des Lockscreens!


    Gruß Hollux
    Geändert von hollux74 (15.05.2011 um 20:55 Uhr)
    0
     

  3. Schau mal in den Changelog. Dort gibt der Entwickler genau dein Problem an:
    v27
    BUGS: - no icons for shortcuts
    - no caller picture when screen is locked"
    .......
    Will try to provide a small flashable zip to fix the 2 bugs, when I'll have a proper solution.
    0
     

  4. Zitat Zitat von twoutlaw Beitrag anzeigen
    Schau mal in den Changelog. Dort gibt der Entwickler genau dein Problem an:
    Hallo!

    Danke, ich mittlerweile auch das schon gelesen und deshalb aus meinem Thread herausgenommen!!

    Gruß Hollux
    0
     

  5. Zitat Zitat von hollux74 Beitrag anzeigen
    Hallo!

    Es geht ab wie die Feuerwehr:
    V27 ist Online!
    Habe gerade von V25 auf V27 geflashed, ohne Probleme! (CM7 Version)

    Leute, ich kann dieses ROM nur empfehlen!
    Super flüssig und vorallem:
    der Lockscreen ist der ober Hammer!

    Extra Menü zum Configurieren des Lockscreens!


    Gruß Hollux
    Hast du auch schon mal probiert google Maps zu starten
    0
     

  6. Liegt an den libs die für einen anderen GPU sind. Das war ne meiner Meinung nach schlechte Lösung.
    Ist zwar schick aber das der GPU fast jede Anwendung zum crashen bringt ist es nicht Wert.
    0
     

  7. Zitat Zitat von Android_Newbie Beitrag anzeigen
    Liegt an den libs die für einen anderen GPU sind. Das war ne meiner Meinung nach schlechte Lösung.
    Ist zwar schick aber das der GPU fast jede Anwendung zum crashen bringt ist es nicht Wert.
    Sehe ich genauso und der Koch wohl auch:

    Splitted in 2 version. Stable (this thread) and Nightly - the one with shinny new things but UNSTABLE.
    Stable version got renamed to 1.0.1.
    Why 1.0.1? Because is v25 (1st stable version ) but with SMS reverted to sense 2.1 one, because where too many problems with the one from sense 3.0
    This rom should be your daily driver!
    Hier der Link zur >>> Nightly <<<

    Die Stable ist unter dem alten Link zu erreichen
    0
     

  8. ohne snq- wird das nix
    0
     

  9. Stabile 1.0.1 Version ist da
    0
     

  10. Zitat Zitat von Hopperrapper Beitrag anzeigen
    Stabile 1.0.1 Version ist da
    Aber ohne die Funktion der vorherigen Version mit dem Lockscreen.
    0
     

  11. Zitat Zitat von Android_Newbie Beitrag anzeigen
    Aber ohne die Funktion der vorherigen Version mit dem Lockscreen.
    Jop, habe es jetzt auch verstanden. Gibt jetzt also im Prinzip 2 Threads bzw. 2 Versionen
    0
     

  12. was für eine Verwirrung....wo ist jetzt der Unterschied zur stabilen V25 von letzter Woche ?
    0
     

  13. Zitat Zitat von Mr Bo Beitrag anzeigen
    was für eine Verwirrung....wo ist jetzt der Unterschied zur stabilen V25 von letzter Woche ?
    Eigentlich keiner. Baadnewz hat es jetzt nur aufgespalten. Will man den neuen Lockscreen muss man die V28 bzw. 29 nehmen, die aber eben nicht zu 100% stabil ist. Die 1.0.1 ist dagegen eine stabile Version, aber nicht soweit wie die V29. Ist etwas verwirrend, aber ich finde es gut für Leute die eine stabile Version wollen, und nicht die ganze Zeit testen wollen. Deshalb habe ich jetzt auch 2 Threads gemacht
    0
     

  14. Habe das gestern Abend übrigens auch in der Rom Übersicht genauer erklärt...

    Sent from my HTC Desire using Tapatalk
    0
     

  15. Hallo,

    ich bin ziemlich neu im Bereich von Smartphone Roms...

    Ich habe ein HTC Desire Amoled und habe es erst mit unrevoked 3.32 gerootet und anschließend mit AlphaRev 1.8 die S-OFF ausgeschaltet. Danach habe ich nochmal ein update auf die "Bravo CM7" Version von AlphaRev gemacht um das Custom Rom aus diesem Thread zu flashen (den flash hab ich mit dem modifizierten CWM von AlphaRev durchgeführt).
    Hat auch alles soweit geklappt, ich habe das Custom Rom drauf und es scheint auch relativ stabil zu laufen nur hab ich zwei Probleme:

    Ich kann mein Desire nicht mehr ausschalten! Wenn ich auf ausschalten drücke wird das Display erst schwarz und dann kommt die InsertCoin Bootanimation und das Desire macht einen Reboot. Das gleiche passiert auch wenn ich das Desire in den "Ruhemodus" schicken will.

    Außerdem dachte ich, dass alle Apps auf die SD Karte installiert werden, das war auch ein Grund für mich ein Custom Rom zu verwenden aber das ist bei mir nicht der Fall.
    0
     

  16. Hört sich soweit alles gut an...
    Welche Version hast du denn genau genommen (aktuell stabile heißt 1.0.3)
    Geh mal auf EinstellungenPower und dann den Haken bei Schnellstart raus machen... behebt das dein Problem?

    Wegen App auf SD (englisch App2SD) dafür darfst du nicht die CM7 nehmen, sondern die App2SD (Stock) (also Alpharev wieder auf Stock ändern)

    Alternativ findet sich im zweiten Post eine Anleitung nach deren Meinung man App2SD nciht braucht (Rom wird etwas schneller, aber man muss dann mit der Hand Sachen verschieben,...)

    Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen... Leider ist xda gerade down, sonst hätte ich dir die genauen Links, Bezeichnungen gegeben.

    Zitat Zitat von Simson-san Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich bin ziemlich neu im Bereich von Smartphone Roms...

    Ich habe ein HTC Desire Amoled und habe es erst mit unrevoked 3.32 gerootet und anschließend mit AlphaRev 1.8 die S-OFF ausgeschaltet. Danach habe ich nochmal ein update auf die "Bravo CM7" Version von AlphaRev gemacht um das Custom Rom aus diesem Thread zu flashen (den flash hab ich mit dem modifizierten CWM von AlphaRev durchgeführt).
    Hat auch alles soweit geklappt, ich habe das Custom Rom drauf und es scheint auch relativ stabil zu laufen nur hab ich zwei Probleme:

    Ich kann mein Desire nicht mehr ausschalten! Wenn ich auf ausschalten drücke wird das Display erst schwarz und dann kommt die InsertCoin Bootanimation und das Desire macht einen Reboot. Das gleiche passiert auch wenn ich das Desire in den "Ruhemodus" schicken will.

    Außerdem dachte ich, dass alle Apps auf die SD Karte installiert werden, das war auch ein Grund für mich ein Custom Rom zu verwenden aber das ist bei mir nicht der Fall.
    1
     

  17. Zitat Zitat von dergago Beitrag anzeigen
    Hört sich soweit alles gut an...
    Welche Version hast du denn genau genommen (aktuell stabile heißt 1.0.3)
    genau die habe ich genommen
    InsertCoin Sense 2.1 1.0.3 CM7

    Zitat Zitat von dergago Beitrag anzeigen
    Geh mal auf EinstellungenPower und dann den Haken bei Schnellstart raus machen... behebt das dein Problem?
    Habs gerade mal rausgemacht und ausschalten gedrückt und es folgt wieder ein reboot hilft also nicht

    Zitat Zitat von dergago Beitrag anzeigen
    Wegen App auf SD (englisch App2SD) dafür darfst du nicht die CM7 nehmen, sondern die App2SD (Stock) (also Alpharev wieder auf Stock ändern)
    OK viellielleicht mache ich das morgen

    Zitat Zitat von dergago Beitrag anzeigen
    Alternativ findet sich im zweiten Post eine Anleitung nach deren Meinung man App2SD nciht braucht (Rom wird etwas schneller, aber man muss dann mit der Hand Sachen verschieben,...)
    mhh hab nix gefunden...

    Zitat Zitat von dergago Beitrag anzeigen
    Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen... Leider ist xda gerade down, sonst hätte ich dir die genauen Links, Bezeichnungen gegeben.
    erstmal danke für deine Hilfe auch wenn das problem noch nicht gelöst ist

    bin ich denn der einzige der dieses reboot Problem hat?
    Geändert von Simson-san (18.05.2011 um 22:38 Uhr)
    0
     

  18. Zitat Zitat von Simson-san Beitrag anzeigen
    genau die habe ich genommen
    InsertCoin Sense 2.1 1.0.3 CM7


    Habs gerade mal rausgemacht und ausschalten gedrückt und es folgt wieder ein reboot hilft also nicht


    OK viellielleicht mache ich das morgen


    mhh hab nix gefunden...


    erstmal danke für deine Hilfe auch wenn das problem noch nicht gelöst ist

    bin ich denn der einzige der dieses reboot Problem hat?
    So heißt das Rom, das du brauchst:
    InsertCoin Sense 2.1 1.0.3 A2SD
    und so die partition table:
    Bravo Stock 1.8 mit 250Mb System und 40Mb Cache

    Dann hast du App2SD.

    Und wie hast du deine SD Karte formatiert? Du musst nach der Fat32 Partition eine ext 3 Partition erstellen.
    Das geht mit Linux GParted.

    Hier sind dann noch die Anleitungen, die ich meinte:
    http://www.baadnwz.eu/search/label/tutorials
    Align your SDCARD, FAT and EXT Partiton beschreibt, wie du die SD Karte am besten formatierst.

    Und wenn du bei CM7 bleiben willst (AlphaRev und Rom), dann kannst du das Tutorial machen
    Free some space on phone's memory without DATA2EXT
    Aber das musst du dann ständig machen (glaube ich)


    Ich nutze das Rom InsertCoin Sense 2.1 1.0.3 A2SD und bin sehr zufrieden mit der Geschwindigkeit. Keine Ahnung, mit was du besser zurecht kommst.

    Hoffe, ich konnte die helfen.

    Und wegen Reboot Problemen...
    Wipest du immer alle Daten vor dem Flash eines neuen Roms?
    Wipe data
    und danach
    Wipe Cache
    Findet man beides im ClockworkMod Recovery (welche Version hast du da)?

    Findest du raus, wenn du zB Handy neu startest ins Recovery.
    1
     

  19. Das sich das Gerät nichtmehr ausschalten lässt liegt an einer defekten Downanimation in der Rom. Also einfach die Downanimation austauschen. Hier mehr dazu: http://forum.xda-developers.com/show...postcount=6042
    1
     

  20. @dergago

    OK ich werde dann auf die App2SD version umsteigen
    Bisher habe ich immer gewiped
    Ich habe die von AlphaRev 1.8 modifizierte ClockWorkMod Recovery Version v2.5.1.8
    lohnt sich eigentlich ein update auf die aktuellste CWM Version?

    Achja und noch ne Frage, wenn ich die App2SD Version nehme brauch ich das AlphaRev HBoot dann überhaupt oder kann man dafür das normale nehmen?

    @Hopperrapper

    Danke für die Info werde es gleich mal ausprobieren und dann hier bereichten obs bei mir funktioniert hat
    Geändert von Simson-san (20.05.2011 um 16:47 Uhr)
    0
     

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [SDB][14.04.11]DA Ingwer 1.30 (Gingerbread CM7)[n/Sense][Kernel: AmeriCanAndroid]
    Von HaPeWe im Forum HD2 Android Builds SD-Card Versionen
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 02.08.2011, 22:20
  2. Bessere Kamera für Gingerbread CM7
    Von lolhonk im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 28.07.2011, 14:30
  3. [SDB][21.04.11]DA Ingwer 2.01 (Gingerbread CM7)[n/Sense][Kernel: Tytung r9]
    Von HaPeWe im Forum HD2 Android Builds SD-Card Versionen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 11.06.2011, 19:07
  4. [ROM][08/03]iNsertCoin HD/Z Port 2.0.1 FINEST PORT EVER|A2SD/D2EXT/D2SD
    Von klausi1994 im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 07:16
  5. [MAGLDR][18.03.11]HyperDroid-CM7-v1.0.2[CM7-RC2-2.3.3][n/Sense][KER:HyperKernelv6]
    Von DjSu_HD2 im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.03.2011, 14:59

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Stichworte